Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution?
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,99 (vom 04.06.2014)Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf
ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama Revolution Evolution? (2008)
ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat. Ebook.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution?
ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (2014)
ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat. 28 pp. Deutsch.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (2014)
ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat. 28 pp. Deutsch.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (2008)
ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, neu.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf ab 12.99 € als pdf eBook: Einsatz von neuen Medien im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama ' Revolution oder Evolution?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf als eBook von Laura Vaida (2008)
ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf ab 12.99 EURO Einsatz von neuen Medien im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama ' Revolution oder Evolution?
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (eBook, PDF)
ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch.
Obama Und Twitter: Der Us-Amerikanische Wahlkampf (2014)
ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Laura Vaida,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
Obama Und Twitter: Der Us-Amerikanische Wahlkampf (2014)
ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/06/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.