Von dem Buch Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution?100%: Vaida, Laura: Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution? (ISBN: 9783656647270) 2008, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf: Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution?88%: Vaida, Laura: Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf: Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution? (ISBN: 9783656647249) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution?
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 04.06.2014)
1
9783656647249 - Vaida, Laura: Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf
Vaida, Laura

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656647270 - Laura Vaida: Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama Revolution Evolution?
Laura Vaida

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama Revolution Evolution? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat. Ebook.
3
9783656647270 - Laura Vaida: Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution?
Laura Vaida

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf - Einsatz von neuen im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama - Revolution Evolution?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat.
4
9783656647249 - Laura Vaida: Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf
Symbolbild
Laura Vaida

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat. 28 pp. Deutsch.
5
9783656647249 - Laura Vaida: Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf
Symbolbild
Laura Vaida

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Benutzung von neuen Medien gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch in der Politik. Hier kommen Anwendungen wie Twitter, Facebook & Co. besonders bei Wahlkämpfen zum Einsatz. Diese Einbindung erfolgt besonders seit dem Wahlkampf 2008 in den USA, in dem Barack Obama gezeigt hat, wie so etwas erfolgreich gelingen kann. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit den konkreten Strategien, die verwendet wurden, aber auch mit der Art und Weise des Einsatzes, die zum Erfolg beigetragen hat. 28 pp. Deutsch.
6
9783656647270 - Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf ab 12.99 € als pdf eBook: Einsatz von neuen Medien im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama ' Revolution oder Evolution?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
7
9783656647270 - Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf als eBook von Laura Vaida

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf als eBook von Laura Vaida (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf ab 12.99 EURO Einsatz von neuen Medien im US-Wahlkampf 2008 durch Barack Obama ' Revolution oder Evolution?
8
9783656647270 - Vaida, Laura: Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (eBook, PDF)
Vaida, Laura

Obama und Twitter: Der US-amerikanische Wahlkampf (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656647270 bzw. 3656647275, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch.
9
9783656647249 - Laura Vaida: Obama Und Twitter: Der Us-Amerikanische Wahlkampf
Laura Vaida

Obama Und Twitter: Der Us-Amerikanische Wahlkampf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

15,48 ($ 21,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Laura Vaida,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
10
9783656647249 - Vaida, Laura: Obama Und Twitter: Der Us-Amerikanische Wahlkampf
Symbolbild
Vaida, Laura

Obama Und Twitter: Der Us-Amerikanische Wahlkampf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656647249 bzw. 3656647240, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/06/2014, Taschenbuch, neu.

14,76 + Versand: 2,93 = 17,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…