Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 23,99 | € 25,49 |
Nachfrage |
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783656648505 bzw. 3656648506, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.2014. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (2014)
ISBN: 9783656648505 bzw. 3656648506, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten. 76 pp. Deutsch.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten. Ebook.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (2011)
ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten. Ebook.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783656648505 bzw. 3656648506, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, in Deutsch, neu.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie ab 23.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (2014)
ISBN: 9783656648505 bzw. 3656648506, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen