Von dem Buch Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie100%: Marlies Hartig: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (ISBN: 9783656648512) 2011, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktuelle Ethisch-rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/pharmazeutischen Industrie (Paperback)100%: Hartig, Marlies: Aktuelle Ethisch-rechtliche Aspekte Des Marketings in Der Bio-/pharmazeutischen Industrie (Paperback) (ISBN: 9783656648505) 2014, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
13 Angebote vergleichen

Preise201420182019
Schnitt 29,99 23,99 25,49
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656648505 - Hartig, Marlies: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Hartig, Marlies

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656648505 bzw. 3656648506, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.2014. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656648505 - Marlies Hartig: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Symbolbild
Marlies Hartig

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656648505 bzw. 3656648506, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten. 76 pp. Deutsch.
3
9783656648512 - Marlies Hartig: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Marlies Hartig

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten. Ebook.
4
9783656648512 - Marlies Hartig: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Marlies Hartig

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten. Ebook.
5
9783656648505 - Hartig, Marlies: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Hartig, Marlies

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656648505 bzw. 3656648506, in Deutsch, neu.

39,99 + Versand: 6,95 = 46,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.
6
9783656648512 - Marlies Hartig: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Marlies Hartig

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen. Die vorliegende Arbeit geht u.A. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.
7
9783656648512 - Marlies Hartig: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Marlies Hartig

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie ab 23.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656648512 - Marlies Hartig: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Marlies Hartig

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656648512 - Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656648512 bzw. 3656648514, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie ab 23.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656648505 - Marlies Hartig: Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie
Marlies Hartig

Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656648505 bzw. 3656648506, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…