Von dem Buch Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung100%: Caro Kiemi: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (ISBN: 9783656648550) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingkonzeption anhand einer ProdukteinfÃ1/4hrung (German Edition)65%: Anonym, Caro Kiemi: Marketingkonzeption anhand einer ProdukteinfÃ1/4hrung (German Edition) (ISBN: 9783640730100) Grin Verlag Gmbh Okt 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung63%: Caro Kiemi: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (ISBN: 9783640604555) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - 13 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 14,92 16,57 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,76 (vom 04.06.2014)
1
9783656648550 - Kiemi, Caro: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Kiemi, Caro

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656648550 bzw. 3656648557, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation für ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsüberschuss, aus dem ein Kunde wählen kann, wird es für einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einführen will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinführung durchgeführt werden. Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen höheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen.2014. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640730100 - Caro Kiemi: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Symbolbild
Caro Kiemi

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640730100 bzw. 3640730100, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2010, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation für ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsüberschuss, aus dem ein Kunde wählen kann, wird es für einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einführen will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinführung durchgeführt werden. Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen höheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen. 112 pp. Deutsch.
3
9783640730100 - Anonym: Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung German Edition
Symbolbild
Anonym

Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung German Edition (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640730100 bzw. 3640730100, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

66,15 + Versand: 3,55 = 69,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation fr ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsberschuss, aus dem ein Kunde whlen kann, wird es fr einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den grtmglichen Erfolg zu erzielen. Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einfhren will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinfhrung durchgefhrt werden. Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen hheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640730100 - Caro Kiemi: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Symbolbild
Caro Kiemi

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640730100 bzw. 3640730100, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation für ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsüberschuss, aus dem ein Kunde wählen kann, wird es für einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einführen will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinführung durchgeführt werden. Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen höheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen. 112 pp. Deutsch.
5
9783640730100 - Caro Kiemi: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Symbolbild
Caro Kiemi

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640730100 bzw. 3640730100, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation für ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsüberschuss, aus dem ein Kunde wählen kann, wird es für einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einführen will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinführung durchgeführt werden. Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen höheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen. 112 pp. Deutsch.
6
9783656648550 - Kiemi, Caro: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Kiemi, Caro

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656648550 bzw. 3656648557, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation für ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsüberschuss, aus dem ein Kunde wählen kann, wird es für einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einführen will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinführung durchgeführt werden.Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen höheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen.
7
9783656648550 - Caro Kiemi: Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung (Paperback)
Symbolbild
Caro Kiemi

Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656648550 bzw. 3656648557, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Veranstaltung: Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Marketingkommunikation fur ein Produkt an Bedeutung immer mehr zu. Durch den enormen Angebotsuberschuss, aus dem ein Kunde wahlen kann, wird es fur einen Anbieter immer wichtiger sich hervorzuheben, aufzufallen und sich im Markt zu etablieren, um den grosstmoglichen Erfolg zu erzielen. Wenn man heute ein neues Produkt in den Markt einfuhren will, muss man schon im Voraus den Markt analysieren und planen, wie das Produkt vermarktet werden kann. Wenn niemand das Produkt kennt, wird es wohl auch kaum jemand kaufen. Mit dieser Regel soll im nachfolgenden Projekt eine Produkteinfuhrung durchgefuhrt werden. Ziel des Projektes ist, das Produkt zu einem festen Begriff in jedem Haushalt der Region zu machen und eine maximale Markenbekanntheit zu erreichen, denn diese schafft einen hoheren Umsatz. Wenn der versprochene Erfolg eintrifft, hat man die Chance, das Vertriebsgebiet weiter auszubauen.
8
9783656648550 - Kiemi, Caro: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Kiemi, Caro

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656648550 bzw. 3656648557, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung, Titelzusatz: Bio-Suppe, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kiemi, Caro, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 40, Gewicht: 78 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656648557 - Caro Kiemi: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Caro Kiemi

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656648557 bzw. 9783656648550, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung ab 14.99 € als Taschenbuch: Bio-Suppe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
9783640730100 - Caro Kiemi: Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Caro Kiemi

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640730100 bzw. 3640730100, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…