Von dem Buch Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) - Unterrichtsentwurf Saarland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) - Unterrichtsentwurf Saarland100%: Kautza, Carolin: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) - Unterrichtsentwurf Saarland (ISBN: 9783656648895) 2014, GRIN, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) : Unterrichtsentwurf Saarland97%: Carolin Kautza: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) : Unterrichtsentwurf Saarland (ISBN: 9783656648864) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) - Unterrichtsentwurf Saarland
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,16 (vom 06.02.2018)
1
9783656648864 - Kautza, Carolin: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)
Kautza, Carolin

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656648864 bzw. 3656648867, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit "Au marché". Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, Erlernen und Vorstellen eines Dialogs. Im Rahmen des Dialogs wenden die Schüler den zuvor gelernten Wortschatz der Früchte im Kontext an. Somit stellt diese Unterrichtstunde das Kernstück der Einheit dar. Schließlich sind Übungen erst dann tatsächlich kommunikativ, wenn sich die Übungen an Inhalte ausrichten und die dazu benötigten Redemittel ausschließlich als funktional angesehen werden. Im Fremdsprachenunterricht eignet sich für die Erarbeitung eines Dialogs der Einsatz von Bildern, damit die Schüler in die wirklichkeitsgetreue Situation versetzt werden, Äußerungen ohne sprachliche Hilfen planen zu müssen. Für die methodische Umsetzung wurde das Rollenspiel gewählt, da es durch die Übernahme einer Rolle kindgemäß ist und folglich die Schüler zum sprachlichen Handeln motiviert. Bei Rollenspielen kommt es darauf an sich innerhalb einer vorgegebenen Kommunikationssituation sprachlich auszuprobieren und dem Handlungsrahmen entsprechend angemessen zu äußern. Besonders motivierend und kindgemäß ist hierbei das "Schlüpfen" in eine Rolle. Handlungsorientierung stellt einen Schwerpunkt im Fremdsprachunterricht dar, der kommunikativ ausgerichtet ist. Ein handlungsorientierter Unterricht berücksichtigt die Selbsttätigkeit der Schüler. Damit ist gemeint, dass ein Fremdsprachenunterricht so konzipiert ist, dass die Schüler sich Inhalte selbst erschließen und auf diese Art und Weise sprachlich aktiv sind.2014. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656648864 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) : Unterrichtsentwurf Saarland
Symbolbild
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) : Unterrichtsentwurf Saarland (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656648864 bzw. 3656648867, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing Mai 2014, Taschenbuch, neu.

15,46 ($ 18,24)¹ + Versand: 34,54 ($ 40,76)¹ = 50,00 ($ 59,00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Französisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit 'Au marché'. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, Erlernen und Vorstellen eines Dialogs. Im Rahmen des Dialogs wenden die Schüler den zuvor gelernten Wortschatz der Früchte im Kontext an. Somit stellt diese Unterrichtstunde das Kernstück der Einheit dar. Schließlich sind Übungen erst dann tatsächlich kommunikativ, wenn sich die Übungen an Inhalte ausrichten und die dazu benötigten Redemittel ausschließlich als funktional angesehen werden. Im Fremdsprachenunterricht eignet sich für die Erarbeitung eines Dialogs der Einsatz von Bildern, damit die Schüler in die wirklichkeitsgetreue Situation versetzt werden, Äußerungen ohne sprachliche Hilfen planen zu müssen. Für die methodische Umsetzung wurde das Rollenspiel gewählt, da es durch die Übernahme einer Rolle kindgemäß ist und folglich die Schüler zum sprachlichen Handeln motiviert. Bei Rollenspielen kommt es darauf an sich innerhalb einer vorgegebenen Kommunikationssituation sprachlich auszuprobieren und dem Handlungsrahmen entsprechend angemessen zu äußern. Besonders motivierend und kindgemäß ist hierbei das 'Schlüpfen' in eine Rolle. Handlungsorientierung stellt einen Schwerpunkt im Fremdsprachunterricht dar, der kommunikativ ausgerichtet ist. Ein handlungsorientierter Unterricht berücksichtigt die Selbsttätigkeit der Schüler. Damit ist gemeint, dass ein Fremdsprachenunterricht so konzipiert ist, dass die Schüler sich Inhalte selbst erschließen und auf diese Art und Weise sprachlich aktiv sind. 44 pp. Deutsch, Books.
3
9783656648895 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656648895 bzw. 3656648891, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit „Au marché“. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit Au marché. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, Erlernen und Vorstellen eines Dialogs. Im Rahmen des Dialogs wenden die Schüler den zuvor gelernten Wortschatz der Früchte im Kontext an. Somit stellt diese Unterrichtstunde das Kernstück der Einheit dar. Schließlich sind Übungen erst dann tatsächlich kommunikativ, wenn sich die Übungen an Inhalte ausrichten und die dazu benötigten Redemittel ausschließlich als funktional angesehen werden. Im Fremdsprachenunterricht eignet sich für die Erarbeitung eines Dialogs der Einsatz von Bildern, damit die Schüler in die wirklichkeitsgetreue Situation versetzt werden, Äußerungen ohne sprachliche Hilfen planen zu müssen. Für die methodische Umsetzung wurde das Rollenspiel gewählt, da es durch die Übernahme einer Rolle kindgemäß ist und folglich die Schüler zum sprachlichen Handeln motiviert. Bei Rollenspielen kommt es darauf an sich innerhalb einer vorgegebenen Kommunikationssituation sprachlich auszuprobieren und dem Handlungsrahmen entsprechend angemessen zu äußern. Besonders motivierend und kindgemäß ist hierbei das Schlüpfen in eine Rolle. Handlungsorientierung stellt einen Schwerpunkt im Fremdsprachunterricht dar, der kommunikativ ausgerichtet ist. Ein handlungsorientierter Unterricht berücksichtigt die Selbsttätigkeit der Schüler. Damit ist gemeint, dass ein Fremdsprachenunterricht so konzipiert ist, dass die Schüler sich Inhalte selbst erschließen und auf diese Art und Weise sprachlich aktiv sind. 05.05.2014, PDF.
4
9783656648895 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656648895 bzw. 3656648891, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit „Au marché“. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit Au marché. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, Erlernen und Vorstellen eines Dialogs. Im Rahmen des Dialogs wenden die Schüler den zuvor gelernten Wortschatz der Früchte im Kontext an. Somit stellt diese Unterrichtstunde das Kernstück der Einheit dar. Schließlich sind Übungen erst dann tatsächlich kommunikativ, wenn sich die Übungen an Inhalte ausrichten und die dazu benötigten Redemittel ausschließlich als funktional angesehen werden. Im Fremdsprachenunterricht eignet sich für die Erarbeitung eines Dialogs der Einsatz von Bildern, damit die Schüler in die wirklichkeitsgetreue Situation versetzt werden, Äußerungen ohne sprachliche Hilfen planen zu müssen. Für die methodische Umsetzung wurde das Rollenspiel gewählt, da es durch die Übernahme einer Rolle kindgemäß ist und folglich die Schüler zum sprachlichen Handeln motiviert. Bei Rollenspielen kommt es darauf an sich innerhalb einer vorgegebenen Kommunikationssituation sprachlich auszuprobieren und dem Handlungsrahmen entsprechend angemessen zu äußern. Besonders motivierend und kindgemäß ist hierbei das Schlüpfen in eine Rolle. Handlungsorientierung stellt einen Schwerpunkt im Fremdsprachunterricht dar, der kommunikativ ausgerichtet ist. Ein handlungsorientierter Unterricht berücksichtigt die Selbsttätigkeit der Schüler. Damit ist gemeint, dass ein Fremdsprachenunterricht so konzipiert ist, dass die Schüler sich Inhalte selbst erschließen und auf diese Art und Weise sprachlich aktiv sind. 05.05.2014, ePUB.
5
9783656648864 - Kautza, Carolin: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)
Kautza, Carolin

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656648864 bzw. 3656648867, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit Au marché . Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, Erlernen und Vorstellen eines Dialogs. Im Rahmen des Dialogs wenden die Schüler den zuvor gelernten Wortschatz der Früchte im Kontext an. Somit stellt diese Unterrichtstunde das Kernstück der Einheit dar. Schließlich sind Übungen erst dann tatsächlich kommunikativ, wenn sich die Übungen an Inhalte ausrichten und die dazu benötigten Redemittel ausschließlich als funktional angesehen werden. Im Fremdsprachenunterricht eignet sich für die Erarbeitung eines Dialogs der Einsatz von Bildern, damit die Schüler in die wirklichkeitsgetreue Situation versetzt werden, Äußerungen ohne sprachliche Hilfen planen zu müssen. Für die methodische Umsetzung wurde das Rollenspiel gewählt, da es durch die Übernahme einer Rolle kindgemäß ist und folglich die Schüler zum sprachlichen Handeln motiviert. Bei Rollenspielen kommt es darauf an sich innerhalb einer vorgegebenen Kommunikationssituation sprachlich auszuprobieren und dem Handlungsrahmen entsprechend angemessen zu äußern. Besonders motivierend und kindgemäß ist hierbei das Schlüpfen in eine Rolle.Handlungsorientierung stellt einen Schwerpunkt im Fremdsprachunterricht dar, der kommunikativ ausgerichtet ist. Ein handlungsorientierter Unterricht berücksichtigt die Selbsttätigkeit der Schüler. Damit ist gemeint, dass ein Fremdsprachenunterricht so konzipiert ist, dass die Schüler sich Inhalte selbst erschließen und auf diese Art und Weise sprachlich aktiv sind.
6
9783656648895 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656648895 bzw. 3656648891, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,93 (Fr. 15,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 28,45 (Fr. 33,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit „Au marché“. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit Au marché. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, Erlernen und Vorstellen eines Dialogs. Im Rahmen des Dialogs wenden die Schüler den zuvor gelernten Wortschatz der Früchte im Kontext an. Somit stellt diese Unterrichtstunde das Kernstück der Einheit dar. Schliesslich sind Übungen erst dann tatsächlich kommunikativ, wenn sich die Übungen an Inhalte ausrichten und die dazu benötigten Redemittel ausschliesslich als funktional angesehen werden. Im Fremdsprachenunterricht eignet sich für die Erarbeitung eines Dialogs der Einsatz von Bildern, damit die Schüler in die wirklichkeitsgetreue Situation versetzt werden, Äusserungen ohne sprachliche Hilfen planen zu müssen. Für die methodische Umsetzung wurde das Rollenspiel gewählt, da es durch die Übernahme einer Rolle kindgemäss ist und folglich die Schüler zum sprachlichen Handeln motiviert. Bei Rollenspielen kommt es darauf an sich innerhalb einer vorgegebenen Kommunikationssituation sprachlich auszuprobieren und dem Handlungsrahmen entsprechend angemessen zu äussern. Besonders motivierend und kindgemäss ist hierbei das Schlüpfen in eine Rolle. Handlungsorientierung stellt einen Schwerpunkt im Fremdsprachunterricht dar, der kommunikativ ausgerichtet ist. Ein handlungsorientierter Unterricht berücksichtigt die Selbsttätigkeit der Schüler. Damit ist gemeint, dass ein Fremdsprachenunterricht so konzipiert ist, dass die Schüler sich Inhalte selbst erschliessen und auf diese Art und Weise sprachlich aktiv sind. PDF, 05.05.2014.
7
9783656648895 - Carolin Kautza: Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)
Carolin Kautza

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656648895 bzw. 3656648891, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,93 (Fr. 15,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 28,45 (Fr. 33,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit „Au marché“. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde steht die Handlungsorientierung im Mittelpunkt. Es ist die dritte Stunde der Unterrichtseinheit Au marché. Den Schwerpunkt der Lehrprobenstunde bildet das Erarbeiten, Erlernen und Vorstellen eines Dialogs. Im Rahmen des Dialogs wenden die Schüler den zuvor gelernten Wortschatz der Früchte im Kontext an. Somit stellt diese Unterrichtstunde das Kernstück der Einheit dar. Schliesslich sind Übungen erst dann tatsächlich kommunikativ, wenn sich die Übungen an Inhalte ausrichten und die dazu benötigten Redemittel ausschliesslich als funktional angesehen werden. Im Fremdsprachenunterricht eignet sich für die Erarbeitung eines Dialogs der Einsatz von Bildern, damit die Schüler in die wirklichkeitsgetreue Situation versetzt werden, Äusserungen ohne sprachliche Hilfen planen zu müssen. Für die methodische Umsetzung wurde das Rollenspiel gewählt, da es durch die Übernahme einer Rolle kindgemäss ist und folglich die Schüler zum sprachlichen Handeln motiviert. Bei Rollenspielen kommt es darauf an sich innerhalb einer vorgegebenen Kommunikationssituation sprachlich auszuprobieren und dem Handlungsrahmen entsprechend angemessen zu äussern. Besonders motivierend und kindgemäss ist hierbei das Schlüpfen in eine Rolle. Handlungsorientierung stellt einen Schwerpunkt im Fremdsprachunterricht dar, der kommunikativ ausgerichtet ist. Ein handlungsorientierter Unterricht berücksichtigt die Selbsttätigkeit der Schüler. Damit ist gemeint, dass ein Fremdsprachenunterricht so konzipiert ist, dass die Schüler sich Inhalte selbst erschliessen und auf diese Art und Weise sprachlich aktiv sind. ePUB, 05.05.2014.
8
9783656648895 - Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)

Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656648895 bzw. 3656648891, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Französisch Grundschule: On fait des courses au marché. Dialog zum Einkaufen auf dem Markt (Klasse 3) ab 12.99 € als epub eBook: Unterrichtsentwurf Saarland. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783656648864 - Carolin Kautza: Franzosisch Grundschule: On Fait Des Courses Au Marche. Dialog Zum Einkaufen Auf Dem Markt (Klasse 3)
Carolin Kautza

Franzosisch Grundschule: On Fait Des Courses Au Marche. Dialog Zum Einkaufen Auf Dem Markt (Klasse 3) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656648864 bzw. 3656648867, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, gebraucht.

15,50 ($ 21,12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Carolin Kautza,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
10
9783656648864 - Kautza, Carolin: Franzosisch Grundschule: On Fait Des Courses Au Marche. Dialog Zum Einkaufen Auf Dem Markt (Klasse 3)
Symbolbild
Kautza, Carolin

Franzosisch Grundschule: On Fait Des Courses Au Marche. Dialog Zum Einkaufen Auf Dem Markt (Klasse 3) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656648864 bzw. 3656648867, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/06/2014, Taschenbuch, neu.

14,76 + Versand: 2,93 = 17,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…