Besonderheiten internationaler Marktforschung - 8 Angebote vergleichen

Preise201420152020
Schnitt 15,94 18,09 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 25.01.2020)
1
9783656650843 - Hardt, Nadine: Besonderheiten internationaler Marktforschung
Hardt, Nadine

Besonderheiten internationaler Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650843 bzw. 3656650845, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmend nicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten auf Auslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von großen Wirtschaftszonen, wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Común del Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC) oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch die Deregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierung der Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierung in der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nur auf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeit auf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzial zu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können. Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweise und das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvor betriebenen Marktforschung zwingend notwendig.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656650843 - Nadine Hardt: Besonderheiten Internationaler Marktforschung (Paperback)
Symbolbild
Nadine Hardt

Besonderheiten Internationaler Marktforschung (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656650843 bzw. 3656650845, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedene Ausloser dafur, dass Unternehmen zunehmend nicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitaten auf Auslandsmarkte ausweiten wollen. Die Bildung von grossen Wirtschaftszonen, wie z.B. des europaischen Binnenmarktes, dem Mercado de Comun del Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC) oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch die Deregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierung der Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierung in der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nur auf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstatigkeit auf auslandische Markte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzial zu nutzen, das einem auslandische Markte bieten konnen. Um diese Potenziale nutzen zu konnen, ist eine gezielte Vorgehensweise und das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvor betriebenen Marktforschung zwingend notwendig.
3
9783656650843 - Hardt, Nadine: Besonderheiten internationaler Marktforschung
Hardt, Nadine

Besonderheiten internationaler Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656650843 bzw. 3656650845, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dortmund, Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedene Auslöser dafür, dass Unternehmen zunehmendnicht mehr nur den Heimatmarkt bearbeiten, sondern ihre Aktivitäten aufAuslandsmärkte ausweiten wollen. Die Bildung von großen Wirtschaftszonen,wie z.B. des europäischen Binnenmarktes, dem Mercado de Comúndel Sur (Mercosur), der South African Development Community (SADC)oder der Association of South East Asian Nations (ASEAN) aber auch dieDeregulierung einzelner Wirtschaftszweige haben die Internationalisierungder Unternehmen vorangetrieben. Aufgrund dieser fortschreitenden Internationalisierungin der Wirtschaft sollten sich Unternehmen nicht mehr nurauf den Heimatmarkt konzentrieren. Die Ausweitung der Unternehmenstätigkeitauf ausländische Märkte hilft oft nicht nur die Existenz des eigenenUnternehmens sicherzustellen, sondern auch das Gewinn- und Wachstumspotenzialzu nutzen, das einem ausländische Märkte bieten können.Um diese Potenziale nutzen zu können, ist eine gezielte Vorgehensweiseund das Treffen wichtiger Marketingentscheidungen auf Basis der zuvorbetriebenen Marktforschung zwingend notwendig.
4
9783656650843 - Hardt, Nadine: Besonderheiten internationaler Marktforschung
Hardt, Nadine

Besonderheiten internationaler Marktforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656650843 bzw. 3656650845, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, плюс доставка.
Erscheinungsdatum: 08.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Besonderheiten internationaler Marktforschung, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Hardt, Nadine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783656650843 - Hardt, Nadine: Besonderheiten internationaler Marktforschung
Hardt, Nadine

Besonderheiten internationaler Marktforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656650843 bzw. 3656650845, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, плюс доставка.
Erscheinungsdatum: 08.05.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Besonderheiten internationaler Marktforschung, Autor: Hardt, Nadine, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656650845 - Nadine Hardt: Besonderheiten internationaler Marktforschung
Nadine Hardt

Besonderheiten internationaler Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656650845 bzw. 9783656650843, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

11,99 + Versand: 25,00 = 36,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656650843 - Nadine Hardt: Besonderheiten internationaler Marktforschung
Nadine Hardt

Besonderheiten internationaler Marktforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656650843 bzw. 3656650845, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656650843 - Nadine Hardt: Besonderheiten internationaler Marktforschung
Symbolbild
Nadine Hardt

Besonderheiten internationaler Marktforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656650843 bzw. 3656650845, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
Lade…