Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung?
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 12,99 | € 12,99 | € 13,99 |
Nachfrage |
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung? (2014)
ISBN: 9783656650928 bzw. 3656650926, in Deutsch, GRIN, neu.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir über effiziente Klassenführung? Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema ´effektive Klassenführung´ auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition möchte ich bei meiner Bearbeitung nicht außer Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen. 08.05.2014, Geheftet.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung?
ISBN: 9783656650959 bzw. 3656650950, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir über effiziente Klassenführung?: In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema `effektive Klassenführung` auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition mächte ich bei meiner Bearbeitung nicht außer Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen. Ebook.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung? (2014)
ISBN: 9783656650928 bzw. 3656650926, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir über effiziente Klassenführung? Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema ´effektive Klassenführung´ auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition möchte ich bei meiner Bearbeitung nicht ausser Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen. Geheftet, 08.05.2014.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung? (2014)
ISBN: 9783656650928 bzw. 3656650926, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH,Mai 2014, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema effektive Klassenführung auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition möchte ich bei meiner Bearbeitung nicht außer Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen. NEUBUCH! 211x75x12 mm.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung? (2009)
ISBN: 9783656650959 bzw. 3656650950, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir über effiziente Klassenführung?: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema `effektive Klassenführung` auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition möchte ich bei meiner Bearbeitung nicht außer Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen. Ebook.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung?
ISBN: 9783656650959 bzw. 3656650950, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema effektive Klassenführung auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition möchte ich bei meiner Bearbeitung nicht außer Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung? (2014)
ISBN: 3656650950 bzw. 9783656650959, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema effektive Klassenführung auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition möchte ich bei meiner Bearbeitung nicht außer Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen. 2014, 14 Seiten, eBooks.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung? (eBook, PDF)
ISBN: 9783656650959 bzw. 3656650950, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema „effektive Klassenführung“ auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition möchte ich bei meiner Bearbeitung nicht außer Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen.
Aktive Lernzeit optimieren. Was wissen wir effiziente Klassenführung?
ISBN: 9783656650928 bzw. 3656650926, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema effektive Klassenführung auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunächst einmal den Begriff Klassenführung definieren und dessen heutige Bedeutung für Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition möchte ich bei meiner Bearbeitung nicht außer Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen für eine gute Klassenführung beschäftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenführung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den älteren traditionellenAnsatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen.
Aktive Lernzeit Optimieren. Was Wissen Wir Uber Effiziente Klassenfuhrung? (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656650928 bzw. 3656650926, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Padagogik - Der Lehrer / Padagoge, Note: 2,3, Universitat Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner folgenden Arbeit werde ich mich mit dem Thema effektive Klassenfuhrung auseinandersetzen. Hierzu werde ich zunachst einmal den Begriff Klassenfuhrung definieren und dessen heutige Bedeutung fur Unterricht und Schule darstellen, damit klar wird, was dem Begriff unterzuordnen ist und was darunter zu verstehen ist. Auch die Meinung des Seminars zur Definition mochte ich bei meiner Bearbeitung nicht ausser Acht lassen. Ist der Begriff dann definiert und die Bedeutung bekannt, werde ich mich mit den Voraussetzungen fur eine gute Klassenfuhrung beschaftigen, die von jedem Lehrer angestrebt werden sollte. Schule und Unterricht entwickeln sich immer weiter, und somit kann auch die Klassenfuhrung nicht auf ihrem alten Niveau stehen bleiben. Forschung ist daher ein wichtiger Punkt. Zur Forschung werde ich zuerst den alteren traditionellen Ansatz von Kounin beschreiben und mich dann mit dem modernisierten von Evertson befassen.