Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung Author
8 Angebote vergleichen

Preise2014201720182019
Schnitt 34,99 31,32 34,99 34,27
Nachfrage
Bester Preis: 24,79 (vom 06.11.2019)
1
9783656659600 - Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung Julia Kelert Author

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung Julia Kelert Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,31 ($ 47,21)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen? Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet? 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf? 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler? 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen?
2
9783656659600 - Julia Kelert: Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung (German Edition)
Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

34,02 (£ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, ebook for download, Free shipping.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen? Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet? 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf? 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler? 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen? Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2014-05-26, Release date: 2014-05-26, Studio: GRIN Verlag.
3
9783656659600 - Julia Kelert: Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln - Eine empirische Untersuchung
Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln - Eine empirische Untersuchung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen, Ebook.
4
9783656659600 - Julia Kelert: Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln
Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,79 (C$ 36,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befra.
5
9783656659600 - Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln als eBook von Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln als eBook von Julia Kelert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656659600 - Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln als eBook von Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln als eBook von Julia Kelert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln ab 34.99 EURO Eine empirische Untersuchung. 1. Auflage.
7
9783656659600 - Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln ab 34.99 EURO Eine empirische Untersuchung. 1. Auflage.
8
9783656659600 - Julia Kelert: Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung
Julia Kelert

Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

35,01 ($ 38,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…