Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 31,32 | € 34,99 | € 34,27 |
Nachfrage |
1
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung Julia Kelert Author (2014)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen? Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet? 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf? 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler? 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen?
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen? Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet? 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf? 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler? 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen?
2
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung (German Edition) (2014)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, ebook for download, Free shipping.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen? Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet? 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf? 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler? 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen? Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2014-05-26, Release date: 2014-05-26, Studio: GRIN Verlag.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen? Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet? 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf? 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler? 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen? Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2014-05-26, Release date: 2014-05-26, Studio: GRIN Verlag.
3
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln - Eine empirische Untersuchung (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen, Ebook.
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung die Wahrnehmungen der Verbraucher bezüglich Onlinehandels mit Lebensmitteln zu erfassen. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln wird im Vergleich zum stationären Handel betrachtet, da Verbraucher den Einkauf über das Internet als Alternative zum traditionellen Einkauf wahrnehmen (DACH 2002, S. 22). Im Rahmen der vorliegenden Masterarbeit sollen folgende Forschungsfragen beantwortet werden: 1. Wie wird der Onlinehandel mit Lebensmitteln im Vergleich zum stationären Handel wahrgenommen Um diese Frage zu beantworten werden die ausschlaggebenden Kriterien wie Sortiment bzw. Produktauswahl, Produktqualität, Preise, Convenience und persönliche Risiken bei der Wahl des Einkaufsortes berücksichtigt. 2. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Gründe gegen Lebensmittelkauf im Internet 3. Was sind aus Sicht der Verbraucher die Vor- und Nachteile des Online-Einkaufs von Lebensmitteln im Vergleich zum traditionellen Einkauf 4. Welche Perspektiven haben deutsche Lebensmittelonlinehändler 5. Unter welchen Lieferbedingungen sind Verbraucher bereit, Lebensmittel online zu kaufen, Ebook.
4
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln (2014)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befra.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befra.
5
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln als eBook von Julia Kelert
DE NW EB DL
ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln als eBook von Julia Kelert
DE NW
ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln ab 34.99 EURO Eine empirische Untersuchung. 1. Auflage.
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln ab 34.99 EURO Eine empirische Untersuchung. 1. Auflage.
8
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln: Eine empirische Untersuchung
DE NW EB
ISBN: 9783656659600 bzw. 3656659605, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…