Von dem Buch Das Scoring-Modell haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Scoring-Modell100%: Janine Weber: Das Scoring-Modell (ISBN: 9783656661207) 2014, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Scoring-Modell100%: Janine Weber: Das Scoring-Modell (ISBN: 9783638250924) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Scoring-Modell - 14 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 15,54 16,89 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,00 (vom 03.07.2014)
1
9783656661207 - Weber, Janine: Das Scoring-Modell
Weber, Janine

Das Scoring-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656661207 bzw. 3656661200, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Hochschule Coburg (FH) (-), Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Arbeitshilfe für die systematische Auswahl von Alternativen ist das Punktbewertungsverfahren oder auch Nutzwertanalyse bzw. Scoring-Modell genannt. Wichtigstes Element für das Scoring (zu Deutsch punkten) ist die Scorecard (Zählkarte). Neben dem Einsatz als Entscheidungshilfe eignen sich Scorecards auch als qualitative Bewertungsverfahren für Potenzial- und Risikoanalysen, der Beurteilung von Produktideen und vielen weiteren Fragestellungen. Bei dem Scoring Modell erfolgt ähnlich wie bei Checklisten eine Auflistung von Kriterien. Im Unterschied zu den Checklisten werden jedoch die Kriterien entsprechend ihrer Bedeutung für den Erfolg des neuen Produktes gewichtet. Daneben werden zu jedem Kriterium im voraus die möglichen Ausprägungen sowie die zugehörigen Punktwerte festgelegt. Die Gesamtbeurteilung entsteht dann durch Addition und Multiplikation der Punktwerte. Ausgewählt wird dann das Produkt mit der höchsten Gesamtpunktzahl.2014. 16 S. 297 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638250924 - Janine Weber: Das Scoring-Modell
Janine Weber

Das Scoring-Modell (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638250924 bzw. 363825092X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Scoring-Modell: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Hochschule Coburg (FH) (-), Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Arbeitshilfe für die systematische Auswahl von Alternativen ist das Punktbewertungsverfahren oder auch Nutzwertanalyse bzw. Scoring-Modell genannt. Wichtigstes Element für das Scoring (zu Deutsch punkten) ist die Scorecard (Z?hlkarte). Neben dem Einsatz als Entscheidungshilfe eignen sich Scorecards auch als qualitative Bewertungsverfahren für Potenzial- und Risikoanalysen, der Beurteilung von Produktideen und vielen weiteren Fragestellungen. Bei dem Scoring Modell erfolgt ähnlich wie bei Checklisten eine Auflistung von Kriterien. Im Unterschied zu den Checklisten werden jedoch die Kriterien entsprechend ihrer Bedeutung für den Erfolg des neuen Produktes gewichtet. Daneben werden zu jedem Kriterium im voraus die möglichen Ausprägungen sowie die zugehörigen Punktwerte festgelegt. Die Gesamtbeurteilung entsteht dann durch Addition und Multiplikation der Punktwerte. Ausgewählt wird dann das Produkt mit der höchsten Gesamtpunktzahl. Ebook.
3
9783656661207 - Weber, Janine: Das Scoring-Modell
Weber, Janine

Das Scoring-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656661207 bzw. 3656661200, in Deutsch, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Hochschule Coburg (FH) (-), Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Arbeitshilfe für die systematische Auswahl von Alternativen ist das Punktbewertungsverfahren oder auch Nutzwertanalyse bzw. Scoring-Modell genannt. Wichtigstes Element für das Scoring (zu Deutsch punkten) ist die Scorecard (Zählkarte). Neben dem Einsatz als Entscheidungshilfe eignen sich Scorecards auch als qualitative Bewertungsverfahren für Potenzial- und Risikoanalysen, der Beurteilung von Produktideen und vielen weiteren Fragestellungen.Bei dem Scoring Modell erfolgt ähnlich wie bei Checklisten eine Auflistung von Kriterien. Im Unterschied zu den Checklisten werden jedoch die Kriterien entsprechend ihrer Bedeutung für den Erfolg des neuen Produktes gewichtet. Daneben werden zu jedem Kriterium im voraus die möglichen Ausprägungen sowie die zugehörigen Punktwerte festgelegt. Die Gesamtbeurteilung entsteht dann durch Addition und Multiplikation der Punktwerte. Ausgewählt wird dann das Produkt mit der höchsten Gesamtpunktzahl.
4
9783656661207 - Janine Weber: Das Scoring-Modell (Paperback)
Symbolbild
Janine Weber

Das Scoring-Modell (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656661207 bzw. 3656661200, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Hochschule Coburg (FH) (-), Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Arbeitshilfe fur die systematische Auswahl von Alternativen ist das Punktbewertungsverfahren oder auch Nutzwertanalyse bzw. Scoring-Modell genannt. Wichtigstes Element fur das Scoring (zu Deutsch punkten) ist die Scorecard (Zahlkarte). Neben dem Einsatz als Entscheidungshilfe eignen sich Scorecards auch als qualitative Bewertungsverfahren fur Potenzial- und Risikoanalysen, der Beurteilung von Produktideen und vielen weiteren Fragestellungen. Bei dem Scoring Modell erfolgt ahnlich wie bei Checklisten eine Auflistung von Kriterien. Im Unterschied zu den Checklisten werden jedoch die Kriterien entsprechend ihrer Bedeutung fur den Erfolg des neuen Produktes gewichtet. Daneben werden zu jedem Kriterium im voraus die moglichen Auspragungen sowie die zugehorigen Punktwerte festgelegt. Die Gesamtbeurteilung entsteht dann durch Addition und Multiplikation der Punktwerte. Ausgewahlt wird dann das Produkt mit der hochsten Gesamtpunktzahl.
5
3656661200 - Janine Weber: Das Scoring-Modell
Janine Weber

Das Scoring-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656661200 bzw. 9783656661207, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Das Scoring-Modell ab 14.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783638250924 - Janine Weber: Das Scoring-Modell
Janine Weber

Das Scoring-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638250924 bzw. 363825092X, vermutlich in Deutsch, Das Scoring-Modell - eBook von Janine Weber, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Scoring-Modell ab 2.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783638250924 - Janine Weber: Das Scoring-Modell
Janine Weber

Das Scoring-Modell (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638250924 bzw. 363825092X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,15 (A$ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Hochschule Coburg (FH) (-), Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Arbeitshilfe für die systematische Auswahl von Alternativen is.
8
9783638250924 - Janine Weber: Das Scoring-Modell
Janine Weber

Das Scoring-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638250924 bzw. 363825092X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Scoring-Modell ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638250924 - Das Scoring-Modell

Das Scoring-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638250924 bzw. 363825092X, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Scoring-Modell ab 2.99 EURO 1. Auflage.
10
9783656661207 - Janine Weber: Das Scoring-Modell
Janine Weber

Das Scoring-Modell (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656661207 bzw. 3656661200, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…