Von dem Buch E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich100%: Batoum, Inesa: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich (ISBN: 9783656661320) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich89%: Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich (ISBN: 9783638438230) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,75 (vom 03.07.2014)
1
9783656661320 - Batoum, Inesa: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Batoum, Inesa

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656661320 bzw. 3656661324, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen Erkenntnissen konkrete Aussagen über deren Anwendung im Hochschulbereich zu machen. Hierzu wurde, nach einer allgemeinen Einführung in das E-Learning und Open Source Thema, eine Auswahl von Lernplattformen anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Anschluss wurde empfohlen je nach Anzahl und Qualität der vorhandenen Werkzeuge, die Produkte an Universitäten, Einrichtungen usw. effektiver einzusetzen. Bei der untersuchten Software handelt es sich um Open Source Lernplattformen: ILIAS, Moodle und Stud.IP.2014. 120 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638438230 - Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Inesa Batoum

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638438230 bzw. 3638438236, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen Erkenntnissen konkrete Aussagen über deren Anwendung im Hochschulbereich zu machen. Hierzu wurde, nach einer allgemeinen Einführung in das E-Learning und Open Source Thema, eine Auswahl von Lernplattformen anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Anschluss wurde empfohlen je nach Anzahl und Qualität der vorhandenen Werkzeuge, die Produkte an Universitäten, Einrichtungen usw. effektiver einzusetzen. Bei der untersuchten Software handelt es sich um Open Source Lernplattformen: ILIAS, Moodle und Stud.IP. 12.11.2005, ePUB.
3
9783638438230 - Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Inesa Batoum

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638438230 bzw. 3638438236, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

35,18 (Fr. 39,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 51,05 (Fr. 57,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen Erkenntnissen konkrete Aussagen über deren Anwendung im Hochschulbereich zu machen. Hierzu wurde, nach einer allgemeinen Einführung in das E-Learning und Open Source Thema, eine Auswahl von Lernplattformen anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Anschluss wurde empfohlen je nach Anzahl und Qualität der vorhandenen Werkzeuge, die Produkte an Universitäten, Einrichtungen usw. effektiver einzusetzen. Bei der untersuchten Software handelt es sich um Open Source Lernplattformen: ILIAS, Moodle und Stud.IP. ePUB, 12.11.2005.
4
9783638438230 - Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Inesa Batoum

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638438230 bzw. 3638438236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen Erkenntnissen konkrete Aussagen über deren Anwendung im Hochschulbereich zu machen. Hierzu wurde, nach einer allgemeinen Einführung in das E-Learning und Open Source Thema, eine Auswahl von Lernplattformen anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Anschluss wurde empfohlen je nach Anzahl und Qualität der vorhandenen Werkzeuge, die Produkte an Universitäten, Einrichtungen usw. effektiver einzusetzen. Bei der untersuchten Software handelt es sich um Open Source Lernplattformen: ILIAS, Moodle und Stud.IP. Ebook.
5
9783656661320 - Batoum, Inesa: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Batoum, Inesa

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656661320 bzw. 3656661324, in Deutsch, neu.

44,99 + Versand: 6,95 = 51,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen Erkenntnissen konkrete Aussagen über deren Anwendung im Hochschulbereich zu machen. Hierzu wurde, nach einer allgemeinen Einführung in das E-Learning und Open Source Thema, eine Auswahl von Lernplattformen anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Anschluss wurde empfohlen je nach Anzahl und Qualität der vorhandenen Werkzeuge, die Produkte an Universitäten, Einrichtungen usw. effektiver einzusetzen. Bei der untersuchten Software handelt es sich um Open Source Lernplattformen: ILIAS, Moodle und Stud.IP.
6
9783638438230 - Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Inesa Batoum

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638438230 bzw. 3638438236, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Bibliothekswissenschaften, Information Science, Note: 1,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Versuch, ausgewählte Open Source Lernplattformen zu analysieren, zu bewerten und aus den gewonnenen Erkenntnissen konkrete Aussagen über deren Anwendung im Hochschulbereich zu machen. Hierzu wurde, nach einer allgemeinen Einführung in das E-Learning und Open Source Thema, eine Auswahl von Lernplattformen anhand eines Kriterienkataloges dargestellt und verglichen. Im Anschluss wurde empfohlen je nach Anzahl und Qualität der vorhandenen Werkzeuge, die Produkte an Universitäten, Einrichtungen usw. effektiver einzusetzen. Bei der untersuchten Software handelt es sich um Open Source Lernplattformen: ILIAS, Moodle und Stud. IP.
7
9783638438230 - Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source: Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Inesa Batoum

E-Learning mit Open Source: Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638438230 bzw. 3638438236, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
E-Learning mit Open Source: Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich ab 31.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Nachschlagewerke & Lexika,.
8
9783638438230 - Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Inesa Batoum

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638438230 bzw. 3638438236, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

31,68 ($ 35,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638438230 - E-Learning mit Open Source: Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich

E-Learning mit Open Source: Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638438230 bzw. 3638438236, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638438230 - Inesa Batoum: E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich
Inesa Batoum

E-Learning mit Open Source. Analyse und Bewertung ausgewählter Lernplattformen zur Anwendung im Hochschulbereich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638438230 bzw. 3638438236, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…