Von dem Buch Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw100%: Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw (ISBN: 9783656662006) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw86%: Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw (ISBN: 9783640153930) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
14 Angebote vergleichen

Preise2014201520192022
Schnitt 43,44 48,47 25,99 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 25,99 (vom 24.10.2019)
1
9783640153930 - Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
Philipp Klinger

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640153930 bzw. 3640153936, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw: Die heutige Sportwelt stellt sich als einer der dynamischsten Sektoren Deutschlands dar und kaum ein Bereich hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, setzt sich der Sport regelmäßigen Veränderungen und Neuerungen aus. In diesem Umfeld verstärken sich betriebswirtschaftliche Akzente, und die Verknüpfung zwischen Sport und Wirtschaft wird immer enger. Aus diesem Grund kommt der professionellen Implementierung von Strategien eine gesteigerte Bedeutung zu, und macht die Weiterentwicklung des Sportmarketing unerlässlich. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Betrachtung eines dieser Marketinginstrumente. Es soll ergründet werden, ob sich eine Sportart einem Produkt entsprechend auf dem Sportmarkt Deutschland einführen lässt. Laut Hansen ist es für das Marketing von zentraler Bedeutung, dass Produkte eine Nutzen stiftende Funktion ausüben und damit Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen. Aktivitäten, die den materiellen Produktkern betreffen, sind Gegenstand der Produktentwicklungspolitik und umfassen sowohl die Produktvariation, als auch die Produktinnovation. Weiterführend sollen Aspekte der Marktpenetration bzw. der Marktdurchdringung mitberücksichtigt werden. Abschließend sollen die erarbeiteten Ergebnisse auf den Sport und einen bereits existierenden Verein transportiert werden. Ebook.
2
9783656662006 - Klinger, Philipp: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sep
Klinger, Philipp

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sep

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656662006 bzw. 3656662002, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), 84 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Sportwelt stellt sich als einer der dynamischsten Sektoren Deutschlands dar und kaum ein Bereich hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, setzt sich der Sport regelmäßigen Veränderungen und Neuerungen aus. In diesem Umfeld verstärken sich betriebswirtschaftliche Akzente, und die Verknüpfung zwischen Sport und Wirtschaft wird immer enger. Aus diesem Grund kommt der professionellen Implementierung von Strategien eine gesteigerte Bedeutung zu, und macht die Weiterentwicklung des Sportmarketing unerlässlich. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Betrachtung eines dieser Marketinginstrumente. Es soll ergründet werden, ob sich eine Sportart einem Produkt entsprechend auf dem Sportmarkt Deutschland einführen lässt. Laut Hansen ist es für das Marketing von zentraler Bedeutung, dass Produkte eine Nutzen stiftende Funktion ausüben und damit Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen. Aktivitäten, die den materiellen Produktkern betreffen, sind Gegenstand der Produktentwicklungspolitik und umfassen sowohl die Produktvariation, als auch die Produktinnovation. Weiterführend sollen Aspekte der Marktpenetration bzw. der Marktdurchdringung mitberücksichtigt werden. Abschließend sollen die erarbeiteten Ergebnisse auf den Sport und einen bereits existierenden Verein transportiert werden.2014. 108 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656662006 - Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
Symbolbild
Philipp Klinger

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656662006 bzw. 3656662002, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), 84 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Sportwelt stellt sich als einer der dynamischsten Sektoren Deutschlands dar und kaum ein Bereich hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, setzt sich der Sport regelmäßigen Veränderungen und Neuerungen aus. In diesem Umfeld verstärken sich betriebswirtschaftliche Akzente, und die Verknüpfung zwischen Sport und Wirtschaft wird immer enger. Aus diesem Grund kommt der professionellen Implementierung von Strategien eine gesteigerte Bedeutung zu, und macht die Weiterentwicklung des Sportmarketing unerlässlich. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Betrachtung eines dieser Marketinginstrumente. Es soll ergründet werden, ob sich eine Sportart einem Produkt entsprechend auf dem Sportmarkt Deutschland einführen lässt. Laut Hansen ist es für das Marketing von zentraler Bedeutung, dass Produkte eine Nutzen stiftende Funktion ausüben und damit Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen. Aktivitäten, die den materiellen Produktkern betreffen, sind Gegenstand der Produktentwicklungspolitik und umfassen sowohl die Produktvariation, als auch die Produktinnovation. Weiterführend sollen Aspekte der Marktpenetration bzw. der Marktdurchdringung mitberücksichtigt werden. Abschließend sollen die erarbeiteten Ergebnisse auf den Sport und einen bereits existierenden Verein transportiert werden. 108 pp. Deutsch.
4
9783640153930 - Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
Philipp Klinger

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640153930 bzw. 3640153936, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), 84 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Sportwelt stellt sich als einer der dynamischsten Sektoren Deutschlands dar und kaum ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), 84 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Sportwelt stellt sich als einer der dynamischsten Sektoren Deutschlands dar und kaum ein Bereich hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, setzt sich der Sport regelmäßigen Veränderungen und Neuerungen aus. In diesem Umfeld verstärken sich betriebswirtschaftliche Akzente, und die Verknüpfung zwischen Sport und Wirtschaft wird immer enger. Aus diesem Grund kommt der professionellen Implementierung von Strategien eine gesteigerte Bedeutung zu, und macht die Weiterentwicklung des Sportmarketing unerlässlich. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Betrachtung eines dieser Marketinginstrumente. Es soll ergründet werden, ob sich eine Sportart einem Produkt entsprechend auf dem Sportmarkt Deutschland einführen lässt. Laut Hansen ist es für das Marketing von zentraler Bedeutung, dass Produkte eine Nutzen stiftende Funktion ausüben und damit Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen. Aktivitäten, die den materiellen Produktkern betreffen, sind Gegenstand der Produktentwicklungspolitik und umfassen sowohl die Produktvariation, als auch die Produktinnovation. Weiterführend sollen Aspekte der Marktpenetration bzw. der Marktdurchdringung mitberücksichtigt werden. Abschließend sollen die erarbeiteten Ergebnisse auf den Sport und einen bereits existierenden Verein transportiert werden. 03.09.2008, PDF.
5
9783656662006 - Klinger, Philipp: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sep
Klinger, Philipp

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sep

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656662006 bzw. 3656662002, in Deutsch, neu.

44,99 + Versand: 6,95 = 51,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), 84 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Sportwelt stellt sich als einer der dynamischsten Sektoren Deutschlands dar und kaum ein Bereich hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, setzt sich der Sport regelmäßigen Veränderungen und Neuerungen aus. In diesem Umfeld verstärken sich betriebswirtschaftliche Akzente, und die Verknüpfung zwischen Sport und Wirtschaft wird immer enger. Aus diesem Grund kommt der professionellen Implementierung von Strategien eine gesteigerte Bedeutung zu, und macht die Weiterentwicklung des Sportmarketing unerlässlich. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Betrachtung eines dieser Marketinginstrumente.Es soll ergründet werden, ob sich eine Sportart einem Produkt entsprechend auf dem Sportmarkt Deutschland einführen lässt. Laut Hansen ist es für das Marketing von zentraler Bedeutung, dass Produkte eine Nutzen stiftende Funktion ausüben und damit Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen. Aktivitäten, die den materiellen Produktkern betreffen, sind Gegenstand der Produktentwicklungspolitik und umfassen sowohl die Produktvariation, als auch die Produktinnovation. Weiterführend sollen Aspekte der Marktpenetration bzw. der Marktdurchdringung mitberücksichtigt werden. Abschließend sollen die erarbeiteten Ergebnisse auf den Sport und einen bereits existierenden Verein transportiert werden.
6
9783640153930 - Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
Philipp Klinger

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640153930 bzw. 3640153936, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

19,88 (Fr. 23,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 35,44 (Fr. 41,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), 84 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Sportwelt stellt sich als einer der dynamischsten Sektoren Deutschlands dar und kaum ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,8, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), 84 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Sportwelt stellt sich als einer der dynamischsten Sektoren Deutschlands dar und kaum ein Bereich hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt. Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, setzt sich der Sport regelmässigen Veränderungen und Neuerungen aus. In diesem Umfeld verstärken sich betriebswirtschaftliche Akzente, und die Verknüpfung zwischen Sport und Wirtschaft wird immer enger. Aus diesem Grund kommt der professionellen Implementierung von Strategien eine gesteigerte Bedeutung zu, und macht die Weiterentwicklung des Sportmarketing unerlässlich. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Betrachtung eines dieser Marketinginstrumente. Es soll ergründet werden, ob sich eine Sportart einem Produkt entsprechend auf dem Sportmarkt Deutschland einführen lässt. Laut Hansen ist es für das Marketing von zentraler Bedeutung, dass Produkte eine Nutzen stiftende Funktion ausüben und damit Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen. Aktivitäten, die den materiellen Produktkern betreffen, sind Gegenstand der Produktentwicklungspolitik und umfassen sowohl die Produktvariation, als auch die Produktinnovation. Weiterführend sollen Aspekte der Marktpenetration bzw. der Marktdurchdringung mitberücksichtigt werden. Abschliessend sollen die erarbeiteten Ergebnisse auf den Sport und einen bereits existierenden Verein transportiert werden. PDF, 03.09.2008.
7
9783656662006 - Klinger, P: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport
Klinger, P

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656662006 bzw. 3656662002, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport, in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Klinger, Philipp, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 108, Gattung: Diplomarbeit, Gewicht: 167 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656662002 - Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
Philipp Klinger

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656662002 bzw. 9783656662006, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

47,95 + Versand: 7,50 = 55,45
unverbindlich
Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw ab 47.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
3656662002 - Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
Philipp Klinger

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656662002 bzw. 9783656662006, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

25,99 + Versand: 7,50 = 33,49
unverbindlich
Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw ab 25.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783640153930 - Philipp Klinger: Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw
Philipp Klinger

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640153930 bzw. 3640153936, vermutlich in Deutsch, Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw - eBook als pdf v... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Besonderheiten einer Produkteinführung im Sport in Verbindung mit einer Marktdurchdringung am Beispiel der Sportart Sepak Takraw ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…