Von dem Buch Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen100%: Nicole Kleinschmidt: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783656667360) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen100%: Nicole Kleinschmidt: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783638232562) 2003, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen - 16 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 40,09 44,97 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,32 (vom 03.07.2014)
1
9783656667360 - Kleinschmidt, Nicole: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Kleinschmidt, Nicole

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656667360 bzw. 3656667365, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus Vertraulichkeitsgründen wurde die interviewte Firma XY genannt. Die Note entspricht 1,8 in Deutschland. , Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt.2014. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656667360 - Nicole Kleinschmidt: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Symbolbild
Nicole Kleinschmidt

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656667360 bzw. 3656667365, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus Vertraulichkeitsgründen wurde die interviewte Firma XY genannt. Die Note entspricht 1,8 in Deutschland. , Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt. 72 pp. Deutsch.
3
9783656667360 - Kleinschmidt, Nicole: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Kleinschmidt, Nicole

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656667360 bzw. 3656667365, in Deutsch, neu.

39,99 + Versand: 6,95 = 46,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus Vertraulichkeitsgründen wurde die interviewte Firma XY genannt. Die Note entspricht 1,8 in Deutschland. , Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt.
4
9783638232562 - Nicole Kleinschmidt: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Nicole Kleinschmidt

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch.
5
9783638232562 - Nicole Kleinschmidt: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Nicole Kleinschmidt

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit mächte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt. Ebook.
6
9783638232562 - Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen kann, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen und welche Hauptaufgaben ein erfolgreiches aktives Beschwerdemanagement erfüllen muss. Sie soll den Unternehmungen verdeutlichen, wie der Umgang mit einem unzufriedenen Kunden zu einem Dialog werden kann, der für beide Seiten Vorteile bringt.
7
9783656667360 - Kleinschmidt, Nicole: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Kleinschmidt, Nicole

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656667360 bzw. 3656667365, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kleinschmidt, Nicole, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 72, Gewicht: 115 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783638232562 - Nicole Kleinschmidt: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Nicole Kleinschmidt

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,18 (£ 22,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 5,2 Schweiz, Universität Basel (WWZ), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit möchte aufzeigen, welche Ziele ein Unternehmen mit Beschwerdemanagement verfolgen k.
9
3656667365 - Nicole Kleinschmidt: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Nicole Kleinschmidt

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656667365 bzw. 9783656667360, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638232562 - Nicole Kleinschmidt: Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Nicole Kleinschmidt

Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638232562 bzw. 3638232565, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…