Von dem Buch Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle100%: Martin Fortmann: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle (ISBN: 9783656668435) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen Unter Berucksichtigung Der Lehrerrolle (Paperback)65%: Fortmann, Martin: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen Unter Berucksichtigung Der Lehrerrolle (Paperback) (ISBN: 9783656668428) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
13 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
Schnitt 12,99 11,99 11,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656668435 - Martin Fortmann: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
Martin Fortmann

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656668435 bzw. 3656668434, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Thema selbstgesteuertes Lernen ist seit langer Zeit Diskussionsgegenstand in der beruflichen Bildung. Zunehmende wirtschaftspolitische, arbeitsorganisatorische und gesellschaftliche Veränderungen führen zu weitreichenden Auswirkungen, die auch die berufliche Bildung beeinflussen. Das System ist immer mehr geprägt durch Individualisierung, Emanzipation, ständige Veränderungen und neue Technologien. Forderungen nach hoher Flexibilität, sowie der Bereitschaft zur ständigen Wissenserweiterung und Neuerung werden gestellt. Zudem sind flacher werdende Hierarchien einhergehend mit höherer Eigenverantwortung und Eigeninitiative für die einzelnen Mitarbeiter. Die Fähigkeit zur Selbststeuerung wird immer bedeutsamer. Was aber bedeutet Selbststeuerung genau? Wie kann diese grundlegend in der Berufsbildung gefordert und gefördert werden? Im klassischen Sinne finden in der Schule Lehr-Lern-Arrangements statt. Lehren beinhaltet, dass in bestimmter Weise, so wie es der Lehrer vorgibt, gelernt wird. mDiese klassische Rolle des Lehrers muss aufgebrochen werden, um selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. Wie aber gestaltet sich dann die neue Rolle des Lehrers? Wie ist diese definiert und welche Anforderungen werden an diese gestellt, um selbst-gesteuertes Lernen der Schüler zu ermöglichen und zu fördern, unter Berücksichtigung der Erfüllung curricularer Vorgaben, z. B. der Rahmenlehrpläne.
2
9783656668428 - Fortmann, Martin: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
Fortmann, Martin

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656668428 bzw. 3656668426, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema "selbstgesteuertes Lernen" ist seit langer Zeit Diskussionsgegenstand in der beruflichen Bildung. Zunehmende wirtschaftspolitische, arbeitsorganisatorische und gesellschaftliche Veränderungen führen zu weitreichenden Auswirkungen, die auch die berufliche Bildung beeinflussen. Das System ist immer mehr geprägt durch Individualisierung, Emanzipation, ständige Veränderungen und neue Technologien. Forderungen nach hoher Flexibilität, sowie der Bereitschaft zur ständigen Wissenserweiterung und Neuerung werden gestellt. Zudem sind flacher werdende Hierarchien einhergehend mit höherer Eigenverantwortung und Eigeninitiative für die einzelnen Mitarbeiter. Die Fähigkeit zur Selbststeuerung wird immer bedeutsamer. Was aber bedeutet Selbststeuerung genau? Wie kann diese grundlegend in der Berufsbildung gefordert und gefördert werden? Im klassischen Sinne finden in der Schule Lehr-Lern-Arrangements statt. Lehren beinhaltet, dass in bestimmter Weise, so wie es der Lehrer vorgibt, gelernt wird. mDiese klassische Rolle des Lehrers muss aufgebrochen werden, um selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. Wie aber gestaltet sich dann die "neue" Rolle des Lehrers? Wie ist diese definiert und welche Anforderungen werden an diese gestellt, um selbst-gesteuertes Lernen der Schüler zu ermöglichen und zu fördern, unter Berücksichtigung der Erfüllung curricularer Vorgaben, z. B. der Rahmenlehrpläne.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
3656668434 - Martin Fortmann: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
Martin Fortmann

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656668434 bzw. 9783656668435, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema selbstgesteuertes Lernen ist seit langer Zeit Diskussionsgegenstand in der beruflichen Bildung. Zunehmende wirtschaftspolitische, arbeitsorganisatorische und gesellschaftliche Veränderungen führen zu weitreichenden Auswirkungen, die auch die berufliche Bildung beeinflussen. Das System ist immer mehr geprägt durch Individualisierung, Emanzipation, ständige Veränderungen und neue Technologien. Forderungen nach hoher Flexibilität, sowie der Bereitschaft zur ständigen Wissenserweiterung und Neuerung werden gestellt. Zudem sind flacher werdende Hierarchien einhergehend mit höherer Eigenverantwortung und Eigeninitiative für die einzelnen Mitarbeiter. Die Fähigkeit zur Selbststeuerung wird immer bedeutsamer. Was aber bedeutet Selbststeuerung genau? Wie kann diese grundlegend in der Berufsbildung gefordert und gefördert werden?Im klassischen Sinne finden in der Schule Lehr-Lern-Arrangements statt. Lehren beinhaltet, dass in bestimmter Weise, so wie es der Lehrer vorgibt, gelernt wird. mDiese klassische Rolle des Lehrers muss aufgebrochen werden, um selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. Wie aber gestaltet sich dann die neue Rolle des Lehrers? Wie ist diese definiert und welche Anforderungen werden an diese gestellt, um selbst-gesteuertes Lernen der Schüler zu ermöglichen und zu fördern, unter Berücksichtigung der Erfüllung curricularer Vorgaben, z. B. der Rahmenlehrpläne. 2014, 17 Seiten, eBooks.
4
9783656668435 - Fortmann, Martin: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle (eBook, PDF)
Fortmann, Martin

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656668435 bzw. 3656668434, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Das Thema „selbstgesteuertes Lernen“ ist seit langer Zeit Diskussionsgegenstand in der beruflichen Bildung. Zunehmende wirtschaftspolitische, arbeitsorganisatorische und gesellschaftliche Veränderungen führen zu weitreichenden Auswirkungen, die auch die berufliche Bildung beeinflussen. Das System ist immer mehr geprägt durch Individualisierung, Emanzipation, ständige Veränderungen und neue Technologien. Forderungen nach hoher Flexibilität, sowie der Bereitschaft zur ständigen Wissenserweiterung und Neuerung werden gestellt. Zudem sind flacher werdende Hierarchien einhergehend mit höherer Eigenverantwortung und Eigeninitiative für die einzelnen Mitarbeiter. Die Fähigkeit zur Selbststeuerung wird immer bedeutsamer. Was aber bedeutet Selbststeuerung genau? Wie kann diese grundlegend in der Berufsbildung gefordert und gefördert werden?Im klassischen Sinne finden in der Schule Lehr-Lern-Arrangements statt. Lehren beinhaltet, dass in bestimmter Weise, so wie es der Lehrer vorgibt, gelernt wird. mDiese klassische Rolle des Lehrers muss aufgebrochen werden, um selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. Wie aber gestaltet sich dann die „neue“ Rolle des Lehrers? Wie ist diese definiert und welche Anforderungen werden an diese gestellt, um selbst-gesteuertes Lernen der Schüler zu ermöglichen und zu fördern, unter Berücksichtigung der Erfüllung curricularer Vorgaben, z. B. der Rahmenlehrpläne.
5
9783656668428 - Fortmann, Martin: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
Fortmann, Martin

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656668428 bzw. 3656668426, in Deutsch, neu.

13,99 + Versand: 6,95 = 20,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema selbstgesteuertes Lernen ist seit langer Zeit Diskussionsgegenstand in der beruflichen Bildung. Zunehmende wirtschaftspolitische, arbeitsorganisatorische und gesellschaftliche Veränderungen führen zu weitreichenden Auswirkungen, die auch die berufliche Bildung beeinflussen. Das System ist immer mehr geprägt durch Individualisierung, Emanzipation, ständige Veränderungen und neue Technologien. Forderungen nach hoher Flexibilität, sowie der Bereitschaft zur ständigen Wissenserweiterung und Neuerung werden gestellt. Zudem sind flacher werdende Hierarchien einhergehend mit höherer Eigenverantwortung und Eigeninitiative für die einzelnen Mitarbeiter. Die Fähigkeit zur Selbststeuerung wird immer bedeutsamer. Was aber bedeutet Selbststeuerung genau? Wie kann diese grundlegend in der Berufsbildung gefordert und gefördert werden?Im klassischen Sinne finden in der Schule Lehr-Lern-Arrangements statt. Lehren beinhaltet, dass in bestimmter Weise, so wie es der Lehrer vorgibt, gelernt wird. mDiese klassische Rolle des Lehrers muss aufgebrochen werden, um selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. Wie aber gestaltet sich dann die neue Rolle des Lehrers? Wie ist diese definiert und welche Anforderungen werden an diese gestellt, um selbst-gesteuertes Lernen der Schüler zu ermöglichen und zu fördern, unter Berücksichtigung der Erfüllung curricularer Vorgaben, z. B. der Rahmenlehrpläne.
6
9783656668428 - Martin Fortmann: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
Symbolbild
Martin Fortmann

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656668428 bzw. 3656668426, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema selbstgesteuertes Lernen ist seit langer Zeit Diskussionsgegenstand in der beruflichen Bildung. Zunehmende wirtschaftspolitische, arbeitsorganisatorische und gesellschaftliche Veränderungen führen zu weitreichenden Auswirkungen, die auch die berufliche Bildung beeinflussen. Das System ist immer mehr geprägt durch Individualisierung, Emanzipation, ständige Veränderungen und neue Technologien. Forderungen nach hoher Flexibilität, sowie der Bereitschaft zur ständigen Wissenserweiterung und Neuerung werden gestellt. Zudem sind flacher werdende Hierarchien einhergehend mit höherer Eigenverantwortung und Eigeninitiative für die einzelnen Mitarbeiter. Die Fähigkeit zur Selbststeuerung wird immer bedeutsamer. Was aber bedeutet Selbststeuerung genau Wie kann diese grundlegend in der Berufsbildung gefordert und gefördert werden Im klassischen Sinne finden in der Schule Lehr-Lern-Arrangements statt. Lehren beinhaltet, dass in bestimmter Weise, so wie es der Lehrer vorgibt, gelernt wird. mDiese klassische Rolle des Lehrers muss aufgebrochen werden, um selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. Wie aber gestaltet sich dann die neue Rolle des Lehrers Wie ist diese definiert und welche Anforderungen werden an diese gestellt, um selbst-gesteuertes Lernen der Schüler zu ermöglichen und zu fördern, unter Berücksichtigung der Erfüllung curricularer Vorgaben, z. B. der Rahmenlehrpläne. 24 pp. Deutsch.
7
9783656668435 - Martin Fortmann: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
Martin Fortmann

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656668435 bzw. 3656668434, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle: Das Thema `selbstgesteuertes Lernen` ist seit langer Zeit Diskussionsgegenstand in der beruflichen Bildung. Zunehmende wirtschaftspolitische, arbeitsorganisatorische und gesellschaftliche Veränderungen fähren zu weitreichenden Auswirkungen, die auch die berufliche Bildung beeinflussen. Das System ist immer mehr geprägt durch Individualisierung, Emanzipation, ständige Veränderungen und neue Technologien. Forderungen nach hoher Flexibilität, sowie der Bereitschaft zur ständigen Wissenserweiterung und Neuerung werden gestellt. Zudem sind flacher werdende Hierarchien einhergehend mit höherer Eigenverantwortung und Eigeninitiative für die einzelnen Mitarbeiter. Die Fähigkeit zur Selbststeuerung wird immer bedeutsamer. Was aber bedeutet Selbststeuerung genau Wie kann diese grundlegend in der Berufsbildung gefordert und gefördert werden Im klassischen Sinne finden in der Schule Lehr-Lern-Arrangements statt. Lehren beinhaltet, dass in bestimmter Weise, so wie es der Lehrer vorgibt, gelernt wird. mDiese klassische Rolle des Lehrers muss aufgebrochen werden, um selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. Wie aber gestaltet sich dann die `neue` Rolle des Lehrers Wie ist diese definiert und welche Anforderungen werden an diese gestellt, um selbst-gesteuertes Lernen der Schäler zu ermöglichen und zu fördern, unter Berücksichtigung der Erfüllung curricularer Vorgaben, z. B. der Rahmenlehrpl?ne. Ebook.
8
9783656668435 - Martin Fortmann: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
Martin Fortmann

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656668435 bzw. 3656668434, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema `selbstgesteuertes Lernen` ist seit langer Zeit Diskussionsgegenstand in der beruflichen Bildung. Zunehmende wirtschaftspolitische, arbeitsorganisatorische und gesellschaftliche Veränderungen führen zu weitreichenden Auswirkungen, die auch die berufliche Bildung beeinflussen. Das System ist immer mehr geprägt durch Individualisierung, Emanzipation, ständige Veränderungen und neue Technologien. Forderungen nach hoher Flexibilität, sowie der Bereitschaft zur ständigen Wissenserweiterung und Neuerung werden gestellt. Zudem sind flacher werdende Hierarchien einhergehend mit höherer Eigenverantwortung und Eigeninitiative für die einzelnen Mitarbeiter. Die Fähigkeit zur Selbststeuerung wird immer bedeutsamer. Was aber bedeutet Selbststeuerung genau Wie kann diese grundlegend in der Berufsbildung gefordert und gefördert werden Im klassischen Sinne finden in der Schule Lehr-Lern-Arrangements statt. Lehren beinhaltet, dass in bestimmter Weise, so wie es der Lehrer vorgibt, gelernt wird. mDiese klassische Rolle des Lehrers muss aufgebrochen werden, um selbstgesteuertes Lernen zu ermöglichen. Wie aber gestaltet sich dann die `neue` Rolle des Lehrers Wie ist diese definiert und welche Anforderungen werden an diese gestellt, um selbst-gesteuertes Lernen der Schüler zu ermöglichen und zu fördern, unter Berücksichtigung der Erfüllung curricularer Vorgaben, z. B. der Rahmenlehrpläne. Ebook.
9
9783656668435 - Martin Fortmann: Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle
Martin Fortmann

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656668435 bzw. 3656668434, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
10
9783656668435 - Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle

Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656668435 bzw. 3656668434, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Selbstgesteuertes Lernen an Berufsschulen unter Berücksichtigung der Lehrerrolle ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…