Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen - Eine vergleichende Analyse
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,99 (vom 06.02.2018)1
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen - Eine vergleichende Analyse (1950)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656668695 bzw. 3656668698, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen: Der Dienstleistungssektor unterlag in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wachstum. Eine Erhebung des Statistischen Bundesamtes zur Anzahl der Erwerbstätigen in den einzelnen Wirtschaftssektoren zeigt, dass sich der Anteil der Beschäftigten im Dienstleistungssektor seit 1950 mehr als verdoppelt hat. Umso erstaunlicher ist es, dass dem Controlling in Dienstleistungsunternehmen in der Literatur bislang wenig Beachtung zukam. Die große Bedeutung des Dienstleistungscontrolling und die aktuellen Defizite in diesem Bereich stehen in einem offensichtlichen Missverhältnis zueinander. So drängt sich die Frage auf, wie diese Diskrepanz beseitigt werden kann. Im Verlauf dieser Arbeit werden die Aufgaben und Ziele des Controlling herausgearbeitet, sowie Besonderheiten und Unterschiede zwischen dem Sachleistungs- und dem Dienstleistungscontrolling dargestellt. Ebook.
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen: Der Dienstleistungssektor unterlag in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wachstum. Eine Erhebung des Statistischen Bundesamtes zur Anzahl der Erwerbstätigen in den einzelnen Wirtschaftssektoren zeigt, dass sich der Anteil der Beschäftigten im Dienstleistungssektor seit 1950 mehr als verdoppelt hat. Umso erstaunlicher ist es, dass dem Controlling in Dienstleistungsunternehmen in der Literatur bislang wenig Beachtung zukam. Die große Bedeutung des Dienstleistungscontrolling und die aktuellen Defizite in diesem Bereich stehen in einem offensichtlichen Missverhältnis zueinander. So drängt sich die Frage auf, wie diese Diskrepanz beseitigt werden kann. Im Verlauf dieser Arbeit werden die Aufgaben und Ziele des Controlling herausgearbeitet, sowie Besonderheiten und Unterschiede zwischen dem Sachleistungs- und dem Dienstleistungscontrolling dargestellt. Ebook.
2
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen - Eine vergleichende Analyse
DE NW EB DL
ISBN: 9783656668695 bzw. 3656668698, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Dienstleistungssektor unterlag in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wachstum. Eine Erhebung des Statistischen Bundesamtes zur Anzahl der Erwerbstätigen in den einzelnen Wirtschaftssektoren zeigt, dass sich der Anteil der Beschäftigten im Dienstleistungssektor seit 1950 mehr als verdoppelt hat. Umso erstaunlicher ist es, dass dem Controlling in Dienstleistungsunternehmen in der Literatur bislang wenig Beachtung zukam. Die große Bedeutung des Dienstleistungscontrolling und die aktuellen Defizite in diesem Bereich stehen in einem offensichtlichen Missverhältnis zueinander. So drängt sich die Frage auf, wie diese Diskrepanz beseitigt werden kann. Im Verlauf dieser Arbeit werden die Aufgaben und Ziele des Controlling herausgearbeitet, sowie Besonderheiten und Unterschiede zwischen dem Sachleistungs- und dem Dienstleistungscontrolling dargestellt.
Der Dienstleistungssektor unterlag in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wachstum. Eine Erhebung des Statistischen Bundesamtes zur Anzahl der Erwerbstätigen in den einzelnen Wirtschaftssektoren zeigt, dass sich der Anteil der Beschäftigten im Dienstleistungssektor seit 1950 mehr als verdoppelt hat. Umso erstaunlicher ist es, dass dem Controlling in Dienstleistungsunternehmen in der Literatur bislang wenig Beachtung zukam. Die große Bedeutung des Dienstleistungscontrolling und die aktuellen Defizite in diesem Bereich stehen in einem offensichtlichen Missverhältnis zueinander. So drängt sich die Frage auf, wie diese Diskrepanz beseitigt werden kann. Im Verlauf dieser Arbeit werden die Aufgaben und Ziele des Controlling herausgearbeitet, sowie Besonderheiten und Unterschiede zwischen dem Sachleistungs- und dem Dienstleistungscontrolling dargestellt.
3
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656668695 bzw. 3656668698, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Der Dienstleistungssektor unterlag in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wachstum. Eine Erhebung des Statistischen Bundesamtes zur Anzahl der Erwerbstätigen in den einzelnen Wirtschaftssektoren zeigt, dass sich der Anteil der Beschäftigten im Dienstleistungssektor seit 1950 mehr als verdoppelt hat. Umso erstaunlicher ist es, dass dem Controlling in Dienstleistungsunternehmen in der Literatur bislang wenig Beachtung zukam. Die große Bedeutung des Dienstleistungscontrolling und die aktuellen Defizite in diesem Bereich stehen in einem offensichtlichen Missverhältnis zueinander. So drängt sich die Frage auf, wie diese Diskrepanz beseitigt werden kann. Im Verlauf dieser Arbeit werden die Aufgaben und Ziele des Controlling herausgearbeitet, sowie Besonderheiten und Unterschiede zwischen dem Sachleistungs- und dem Dienstleistungscontrolling dargestellt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Der Dienstleistungssektor unterlag in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wachstum. Eine Erhebung des Statistischen Bundesamtes zur Anzahl der Erwerbstätigen in den einzelnen Wirtschaftssektoren zeigt, dass sich der Anteil der Beschäftigten im Dienstleistungssektor seit 1950 mehr als verdoppelt hat. Umso erstaunlicher ist es, dass dem Controlling in Dienstleistungsunternehmen in der Literatur bislang wenig Beachtung zukam. Die große Bedeutung des Dienstleistungscontrolling und die aktuellen Defizite in diesem Bereich stehen in einem offensichtlichen Missverhältnis zueinander. So drängt sich die Frage auf, wie diese Diskrepanz beseitigt werden kann. Im Verlauf dieser Arbeit werden die Aufgaben und Ziele des Controlling herausgearbeitet, sowie Besonderheiten und Unterschiede zwischen dem Sachleistungs- und dem Dienstleistungscontrolling dargestellt.
4
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen
DE NW
ISBN: 9783656668695 bzw. 3656668698, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen ab 11.99 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen ab 11.99 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen als eBook von Sarah Gigante
DE NW
ISBN: 9783656668695 bzw. 3656668698, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen ab 11.99 EURO Eine vergleichende Analyse.
Controlling von Dienstleistungen vs. Controlling von Sachleistungen ab 11.99 EURO Eine vergleichende Analyse.
Lade…