Personalmarketing und Employer Branding - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,45 (vom 04.11.2015)1
Symbolbild
Personalmarketing und Employer Branding (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656681205 bzw. 3656681201, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fach- und Führungskräftemangel kostet die deutschen Unternehmen jährlich rund 33 Milliarden Euro an Umsatzeinbußen bzw. nicht realisierten Umsätzen. Die Unternehmen reagieren darauf mit einer nachhaltigen Personalstrategie: So ist derzeit das wichtigste personalpolitische Thema, gute Mitarbeiter an sich zu binden. 63 Prozent der Unternehmen messen der Mitarbeiterbindung eine große bzw. sehr große Bedeutung zu. Die Fluktuation der eigenen Mitarbeiter zu verhindern, hat sogar eine noch höhere Priorität als neue Mitarbeiter zu rekrutieren: Rekrutierung neuer Mitarbeiter ist mit 45 Prozent nur das fünftwichtigste Thema in mittelständischen Personalabteilungen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie Talent Management im Mittelstand mit innovativen Strategien gegen den Fachkräftemangel , an der 700 Firmen beteiligt waren. Die Studie wurde von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young in Kooperation mit der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin erstellt. Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit genau diesem wichtigen personalpolitischen Thema und der Begriffsdifferenzierung des Personalmarketing und dem Employer Branding. 24 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fach- und Führungskräftemangel kostet die deutschen Unternehmen jährlich rund 33 Milliarden Euro an Umsatzeinbußen bzw. nicht realisierten Umsätzen. Die Unternehmen reagieren darauf mit einer nachhaltigen Personalstrategie: So ist derzeit das wichtigste personalpolitische Thema, gute Mitarbeiter an sich zu binden. 63 Prozent der Unternehmen messen der Mitarbeiterbindung eine große bzw. sehr große Bedeutung zu. Die Fluktuation der eigenen Mitarbeiter zu verhindern, hat sogar eine noch höhere Priorität als neue Mitarbeiter zu rekrutieren: Rekrutierung neuer Mitarbeiter ist mit 45 Prozent nur das fünftwichtigste Thema in mittelständischen Personalabteilungen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie Talent Management im Mittelstand mit innovativen Strategien gegen den Fachkräftemangel , an der 700 Firmen beteiligt waren. Die Studie wurde von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young in Kooperation mit der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin erstellt. Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit genau diesem wichtigen personalpolitischen Thema und der Begriffsdifferenzierung des Personalmarketing und dem Employer Branding. 24 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Personalmarketing Und Employer Branding (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656681205 bzw. 3656681201, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fach- und Fuhrungskraftemangel kostet die deutschen Unternehmen jahrlich rund 33 Milliarden Euro an Umsatzeinbussen bzw. nicht realisierten Umsatzen. Die Unternehmen reagieren darauf mit einer nachhaltigen Personalstrategie: So ist derzeit das wichtigste personalpolitische Thema, gute Mitarbeiter an sich zu binden. 63 Prozent der Unternehmen messen der Mitarbeiterbindung eine grosse bzw. sehr grosse Bedeutung zu. Die Fluktuation der eigenen Mitarbeiter zu verhindern, hat sogar eine noch hohere Prioritat als neue Mitarbeiter zu rekrutieren: Rekrutierung neuer Mitarbeiter ist mit 45 Prozent nur das funftwichtigste Thema in mittelstandischen Personalabteilungen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie Talent Management im Mittelstand - mit innovativen Strategien gegen den Fachkraftemangel, an der 700 Firmen beteiligt waren. Die Studie wurde von der Prufungs- und Beratungsgesellschaft Ernst Young in Kooperation mit der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin erstellt. Diese Hausarbeit beschaftigt sich mit genau diesem wichtigen personalpolitischen Thema und der Begriffsdifferenzierung des Personalmarketing und dem Employer Brandi.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fach- und Fuhrungskraftemangel kostet die deutschen Unternehmen jahrlich rund 33 Milliarden Euro an Umsatzeinbussen bzw. nicht realisierten Umsatzen. Die Unternehmen reagieren darauf mit einer nachhaltigen Personalstrategie: So ist derzeit das wichtigste personalpolitische Thema, gute Mitarbeiter an sich zu binden. 63 Prozent der Unternehmen messen der Mitarbeiterbindung eine grosse bzw. sehr grosse Bedeutung zu. Die Fluktuation der eigenen Mitarbeiter zu verhindern, hat sogar eine noch hohere Prioritat als neue Mitarbeiter zu rekrutieren: Rekrutierung neuer Mitarbeiter ist mit 45 Prozent nur das funftwichtigste Thema in mittelstandischen Personalabteilungen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie Talent Management im Mittelstand - mit innovativen Strategien gegen den Fachkraftemangel, an der 700 Firmen beteiligt waren. Die Studie wurde von der Prufungs- und Beratungsgesellschaft Ernst Young in Kooperation mit der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin erstellt. Diese Hausarbeit beschaftigt sich mit genau diesem wichtigen personalpolitischen Thema und der Begriffsdifferenzierung des Personalmarketing und dem Employer Brandi.
3
Personalmarketing und Employer Branding (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783656681205 bzw. 3656681201, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Personalmarketing und Employer Branding, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Schulskis, Nicole, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Gewicht: 54 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 26.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Personalmarketing und Employer Branding, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Schulskis, Nicole, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Gewicht: 54 gr, Verkäufer: averdo.
4
Personalmarketing und Employer Branding
~DE PB NW
ISBN: 3656681201 bzw. 9783656681205, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Personalmarketing und Employer Branding (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656681205 bzw. 3656681201, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Personalmarketing und Employer Branding (2014)
DE NW
ISBN: 9783656681205 bzw. 3656681201, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Personalmarketing und Employer Branding (2014)
DE NW
ISBN: 9783656681205 bzw. 3656681201, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
Lade…