Von dem Buch Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon100%: Dimitrij Begmenko: Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon (ISBN: 9783656681281) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kontaktkosten. Youtube, Ebay, Amazon (German Edition)100%: Dimitrij Begmenko: Kontaktkosten. Youtube, Ebay, Amazon (German Edition) (ISBN: 9783656681274) 2014, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon - 12 Angebote vergleichen

Preise2016201820192023
Schnitt 14,99 12,99 13,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656681281 - Dimitrij Begmenko: Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon
Dimitrij Begmenko

Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656681281 bzw. 3656681287, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon: Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten Internetseiten als Werbeträger zu gestalten, beispielsweise in einer Form von Werbebannern oder auch als sogenannte Ad Banner. Diese finden wir auf fast jeder Webseite und die Werbung beinhaltet meist eine Werbeanzeige von verschiedenen Unternehmen, Blog oder Agenturen und wird auf den Werbeflächen der Webseite platziert. Früher bestand Bannerwerbung hauptsächlich aus Texten und Bildern. Heute sind nervige Animationen oder Videos, welche sich manchmal sogar von alleine abspielen lassen, der tägliche Standard. Auch der Form sind kaum Grenzen gesetzt. Von kleinen Anzeigen bis hin zu bildschirmfüllenden Werbeflächen, gibt es Werbebanner in allen Variationen. Das Ziel dieser Bannerwerbung ist möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und im besten Fall einen Klick zu gewinnen. So wird der Nutzer durch den Klick auf den Banner direkt auf die Homepage des werbenden Unternehmens weitergeleitet und kann dort das entsprechende Produkt kaufen bzw. weitere Details zu diesem erfahren. Im Großen und Ganzen eine recht einfache und sichere Methode, um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu erwecken und ein Angebot oder einen Service zu verkaufen. Jedoch muss auch solch eine Werbetechnik bezahlt werden. Da diese Methode weit verbreitet ist und die technischen Möglichkeiten sich weit entwickelt haben, Internetseiten als Werbeträger zu gestalten, gibt es spezielle Kennzahlen zur Bewertung der Reichweite, um einen Preis für die Werbung und auch die Zielgruppenaffinität zu ermitteln. Man sollte auch zwischen verschiedenen Begriffen unterscheiden können, um den Sachverhalt zu verstehen. In dieser Ausarbeitung werde ich zuerst die Kennzahlen erklären und dann mit drei bestimmten Beispielen in Relation versetzen. Eine besondere Kennzahl (TKP - Tausend- Kontaktpreis), die nicht nur im Internet sondern auch in den Printmedien und im TV ein- gesetzt wird, ist in der Mediaplanung von hoher Bedeutung. Die Videoplattform YouTube eignet sich ideal für die Erklärung der Kennzahlen aber auch das Erreichen der Reichweite bzw. Zielgruppe. Die Verkaufswebseiten, wie Amazon und eBay eignen sich ebenfalls gut zur Eingrenzung und Beschreibung der Wortmarke. Ebook.
2
9783656681281 - Dimitrij Begmenko: Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon
Dimitrij Begmenko

Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656681281 bzw. 3656681287, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon: Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten Internetseiten als Werbeträger zu gestalten, beispielsweise in einer Form von Werbebannern oder auch als sogenannte Ad Banner. Diese finden wir auf fast jeder Webseite und die Werbung beinhaltet meist eine Werbeanzeige von verschiedenen Unternehmen, Blog oder Agenturen und wird auf den Werbeflächen der Webseite platziert. Früher bestand Bannerwerbung hauptsächlich aus Texten und Bildern. Heute sind nervige Animationen oder Videos, welche sich manchmal sogar von alleine abspielen lassen, der tägliche Standard. Auch der Form sind kaum Grenzen gesetzt. Von kleinen Anzeigen bis hin zu bildschirmfüllenden Werbeflächen, gibt es Werbebanner in allen Variationen. Das Ziel dieser Bannerwerbung ist möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und im besten Fall einen Klick zu gewinnen. So wird der Nutzer durch den Klick auf den Banner direkt auf die Homepage des werbenden Unternehmens weitergeleitet und kann dort das entsprechende Produkt kaufen bzw. weitere Details zu diesem erfahren. Im Großen und Ganzen eine recht einfache und sichere Methode, um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu erwecken und ein Angebot oder einen Service zu verkaufen. Jedoch muss auch solch eine Werbetechnik bezahlt werden. Da diese Methode weit verbreitet ist und die technischen Möglichkeiten sich weit entwickelt haben, Internetseiten als Werbeträger zu gestalten, gibt es spezielle Kennzahlen zur Bewertung der Reichweite, um einen Preis für die Werbung und auch die Zielgruppenaffinität zu ermitteln. Man sollte auch zwischen verschiedenen Begriffen unterscheiden können, um den Sachverhalt zu verstehen.In dieser Ausarbeitung werde ich zuerst die Kennzahlen erklären und dann mit drei bestimmten Beispielen in Relation versetzen. Eine besondere Kennzahl (TKP - Tausend- Kontaktpreis), die nicht nur im Internet sondern auch in den Printmedien und im TV ein- gesetzt wird, ist in der Mediaplanung von hoher Bedeutung. Die Videoplattform YouTube eignet sich ideal für die Erklärung der Kennzahlen aber auch das Erreichen der Reichweite bzw. Zielgruppe. Die Verkaufswebseiten, wie Amazon und eBay eignen sich ebenfalls gut zur Eingrenzung und Beschreibung der Wortmarke. Ebook.
3
9783656681274 - Begmenko, Dimitrij: Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon
Begmenko, Dimitrij

Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656681274 bzw. 3656681279, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Hagen, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten Internetseiten als Werbeträger zu gestalten, beispielsweise in einer Form von Werbebannern oder auch als sogenannte Ad Banner. Diese finden wir auf fast jeder Webseite und die Werbung beinhaltet meist eine Werbeanzeige von verschiedenen Unternehmen, Blog oder Agenturen und wird auf den Werbeflächen der Webseite platziert. Früher bestand Bannerwerbung hauptsächlich aus Texten und Bildern. Heute sind nervige Animationen oder Videos, welche sich manchmal sogar von alleine abspielen lassen, der tägliche Standard. Auch der Form sind kaum Grenzen gesetzt. Von kleinen Anzeigen bis hin zu bildschirmfüllenden Werbeflächen, gibt es Werbebanner in allen Variationen. Das Ziel dieser Bannerwerbung ist möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und im besten Fall einen Klick zu gewinnen. So wird der Nutzer durch den Klick auf den Banner direkt auf die Homepage des werbenden Unternehmens weitergeleitet und kann dort das entsprechende Produkt kaufen bzw. weitere Details zu diesem erfahren. Im Großen und Ganzen eine recht einfache und sichere Methode, um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu erwecken und ein Angebot oder einen Service zu verkaufen. Jedoch muss auch solch eine Werbetechnik bezahlt werden. Da diese Methode weit verbreitet ist und die technischen Möglichkeiten sich weit entwickelt haben, Internetseiten als Werbeträger zu gestalten, gibt es spezielle Kennzahlen zur Bewertung der Reichweite, um einen Preis für die Werbung und auch die Zielgruppenaffinität zu ermitteln. Man sollte auch zwischen verschiedenen Begriffen unterscheiden können, um den Sachverhalt zu verstehen. In dieser Ausarbeitung werde ich zuerst die Kennzahlen 2014. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783656681274 - Dimitrij Begmenko: Kontaktkosten. Youtube, Ebay, Amazon
Dimitrij Begmenko

Kontaktkosten. Youtube, Ebay, Amazon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783656681274 bzw. 3656681279, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

16,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 3-4 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Sudwestfalen; Abteilung Hagen, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt heutzutage viele Moglichkeiten Internetseiten als Werbetrager zu gestalten, beispielsweise in einer Form von Werbebannern oder auch als sogenannte Ad Banner. Diese finden wir auf fast jeder Webseite und die Werbung beinhaltet meist eine Werbean... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Sudwestfalen; Abteilung Hagen, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt heutzutage viele Moglichkeiten Internetseiten als Werbetrager zu gestalten, beispielsweise in einer Form von Werbebannern oder auch als sogenannte Ad Banner. Diese finden wir auf fast jeder Webseite und die Werbung beinhaltet meist eine Werbeanzeige von verschiedenen Unternehmen, Blog oder Agenturen und wird auf den Werbeflachen der Webseite platziert. Fruher bestand Bannerwerbung hauptsachlich aus Texten und Bildern. Heute sind nervige Animationen oder Videos, welche sich manchmal sogar von alleine abspielen lassen, der tagliche Standard. Auch der Form sind kaum Grenzen gesetzt. Von kleinen Anzeigen bis hin zu bildschirmfullenden Werbeflachen, gibt es Werbebanner in allen Variationen. Das Ziel dieser Bannerwerbung ist moglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und im besten Fall einen Klick zu gewinnen. So wird der Nutzer durch den Klick auf den Banner direkt auf die Homepage des werbenden Unternehmens weitergeleitet und kann dort das entsprechende Produkt kaufen bzw. weitere Details zu diesem erfahren. Im Grossen und Ganzen eine recht einfache und sichere Methode, um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu erwecken und ein Angebot oder einen Service zu verkaufen. Jedoch muss auch solch eine Werbetechnik bezahlt werden. Da diese Methode weit verbreitet ist und die technischen Moglichkeiten sich weit entwickelt haben, Internetseiten als Werbetrager zu gestalten, gibt es spezielle Kennzahlen zur Bewertung der Reichweite, um einen Preis fur die Werbung und auch die Zielgruppenaffinitat zu ermitteln. Man sollte auch zwischen verschiedenen Begriffen unterscheiden konnen, um den Sachverhalt zu verstehen. In dieser Ausarbeitung werde ich zuerst die Kennzahlen erklaren und dann mit drei bestimmten Beispielen in Rel"Taal: Duits;Afmetingen: 1x254x178 mm;Gewicht: 54,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2014;Druk: 1;ISBN10: 3656681279;ISBN13: 9783656681274; Duitstalig | Paperback | 2014.
5
9783656681274 - Begmenko, Dimitrij: Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon
Begmenko, Dimitrij

Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656681274 bzw. 3656681279, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.06.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Begmenko, Dimitrij, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656681279 - Dimitrij Begmenko: Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon
Dimitrij Begmenko

Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656681279 bzw. 9783656681274, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon ab 14.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783656681281 - Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon

Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656681281 bzw. 3656681287, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656681281 - Dimitrij Begmenko: Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon
Dimitrij Begmenko

Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656681281 bzw. 3656681287, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kontaktkosten. YouTube eBay Amazon* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
9
9783656681274 - Begmenko, Dimitrij: Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon
Begmenko, Dimitrij

Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656681274 bzw. 3656681279, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656681274 - Begmenko, Dimitrij: Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon
Symbolbild
Begmenko, Dimitrij

Kontaktkosten. YouTube, eBay, Amazon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN NW RP

ISBN: 9783656681274 bzw. 3656681279, vermutlich in Englisch, Grin Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.

19,56 + Versand: 9,32 = 28,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…