Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 12,66 | € 11,99 | € 15,99 |
Nachfrage |
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
ISBN: 9783656681359 bzw. 365668135X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmen stehen heutzutage unter großem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine große Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können. Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer größere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Außerdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
ISBN: 9783656681359 bzw. 365668135X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung: Unternehmen stehen heutzutage unter großem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine große Preistransparenz besteht, so dass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis gefährt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen um am Markt bestehen zu können. Dies fährt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer größere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflösse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Außerdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden. Ebook.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung (2014)
ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter großem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine große Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können. Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer größere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Außerdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden. 24 pp. Deutsch.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung (2014)
ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter großem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine große Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können. Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer größere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Außerdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden. 24 pp. Deutsch.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung (2014)
ISBN: 9783656681359 bzw. 365668135X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter großem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine große Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können. Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer größere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden. In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden. Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Außerdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden. Ebook.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter großem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine große Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird.Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können.Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer größere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden.In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden.Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Außerdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Grundlagen der Unternehmensberatung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen heutzutage unter großem Wettbewerbsdruck, da zum einen die Globalisierung die Märkte geöffnet und somit die Konkurrenz vermehrt hat, zum anderen eine große Preistransparenz besteht, sodass eine Wettbewerbsfähigkeit immer mehr über den Preis geführt wird. Daher muss ein Unternehmen zumindest mittelfristig ein gutes Kostenmanagement besitzen, um am Markt bestehen zu können.Dies führt auch dazu, dass die Unternehmensberatung in den vergangenen Jahrzehnten eine immer größere Bedeutung gewonnen hat, da dort entsprechende Verfahren zur Analyse und Verbesserung von Unternehmen immer weiter entwickelt werden.In der Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung gibt es viele Instrumente um die Stärken und Schwächen eines Unternehmens zu identifizieren und Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. In dieser Arbeit soll sich jedoch auf das Benchmarking beschränkt werden.Das Benchmarking konzentriert sich hierbei auf die Quantifizierung der Einflüsse auf ein beobachtetes Benchmarking-Objekt um so durch den Vergleich mit einem Unternehmen, dass in diesem Bereich eine bessere Leistung erzielt, Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen.Ziel der vorliegenden Arbeit ist es hierbei einen Überblick über den Ablauf, die Ziele und die Arten von Benchmarking zu verschaffen. Außerdem soll die besondere Rolle der kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit Benchmarking-Projekten aufgezeigt werden.
Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Ra (2014)
ISBN: 9783656681304 bzw. 3656681309, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Christlieb, Tobias, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
Die Bedeutung des Benchmarking als Werkzeug im Rahmen der strategischen Unternehmensberatung
ISBN: 3656681309 bzw. 9783656681304, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.