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Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund
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Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund - Das Projekt KOALA
ISBN: 9783656681694 bzw. 3656681694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Spätestens seit dem PISA-Schock im Jahre 2001 wissen wir, dass neben sozialschichtbedingten Gründen, besonders die Sprachkompetenz für die Bildungslaufbahn von Kindern mit Migrationshintergrund ausschlaggebend ist. So überschritten nur knapp 50 Prozent der jugendlichen Migranten die elementare Lesekompetenzstufe 1, obwohl über 70 Prozent von ihnen eine vollständige Schullaufbahn hinter sich haben (vgl. Deutsches Pisakonsortium 2001: 374ff.). Nicht unerheblich verantwortlich für das schlechte Ergebnis bei Kindern mit Migrationshintergrund vergleichend mit der Gruppe ohne Migrationshintergrund, ist der Umgang mit dem Thema Mehrsprachigkeit und Heterogenität in unserem Bildungssystem. Hinsichtlich der nationalstaatlichen Entwicklung herrscht immer noch die Denkweise von einer monolingualen Homogenität in deutschen Schulen vor. Dieses Konstrukt gilt allerdings als längst überholt. Es genügt, sich nur einmal auf den Hof einer willkürlich gewählten Schule zu begeben, um von der Sprachenvielfalt- und dem unterschiedlichen Sprachenniveau der Schülerschaft überwältigt zu werden (vgl. Geißler 1992: 67). Mehrsprachigkeit wird nur zum Teil als gesellschaftlich, ökonomisch und politisch Wertvoll gesehen. Während Sprachen wie Englisch und Französisch als Garantie für eine Bildungskarriere gelten, gibt es für Migrantensprachen wie Türkisch oder Polnisch kaum Anerkennung. Paradoxerweise steigt die Nachfrage nach diesen minder wertgeschätzten Migrantensprachen in der Wirtschaft. Und betrachtet man den demographischen Wandel in Deutschland, so bedeutet diese Nichtanerkennung letztendlich auch eine enorme Ressourcenverschwendung. Vor diesem Hintergrund geht es im Folgenden allgemein darum, geeignete Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung der Bil2 dungschancen von Kindern mit Migrationshintergrund zu finden. Wie sich herauskristallisiert hat, ist der Schlüssel zur Bildungskarriere die Sprachkompetenz. Besonders im Fokus steht daher auch das Projekt KOALA. Dem Ansatz zufolge wird die deutsche Sprachkompetenz effektiver gefördert, sofern die Muttersprache mitberücksichtigt und in den Unterricht eingebunden wird. Inwieweit das Förderprojekt erfolgsversprechend ist, soll hier unter anderem gezeigt werden. Um den Umgang mit Zweisprachigkeit bei Kindern mit Migrationshintergrund zu untersuchen, ist es Naheliegend, zunächst Bilingualität zu definieren und verschiedene Ansätze kennen zu lernen [...].
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund - Das Projekt KOALA (2001)
ISBN: 9783656681694 bzw. 3656681694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund: Spätestens seit dem `PISA-Schock` im Jahre 2001 wissen wir, dassneben sozialschichtbedingten Gründen, besonders die Sprachkompetenz für die Bildungslaufbahn von Kindern mit Migrationshintergrund ausschlaggebend ist. So überschritten nur knapp 50 Prozent der jugendlichen Migranten die elementare Lesekompetenzstufe 1, obwohl über 70 Prozent von ihnen eine vollständige Schullaufbahn hinter sich haben (vgl. Deutsches Pisakonsortium 2001: 374ff.). Nicht unerheblich verantwortlich für das schlechte Ergebnis bei Kindern mit Migrationshintergrund vergleichend mit der Gruppe ohne Migrationshintergrund, ist der Umgang mit dem Thema Mehrsprachigkeit und Heterogenität in unserem Bildungssystem. Hinsichtlich der nationalstaatlichen Entwicklung herrscht immer noch die Denkweise von einer monolingualen Homogenität in deutschen Schulen vor. Dieses Konstrukt gilt allerdings als längst überholt. Es genügt, sich nur einmal auf den Hof einer willkürlich gewählten Schule zu begeben, um von der Sprachenvielfalt- und dem unterschiedlichen Sprachenniveau der Schülerschaft überwältigt zu werden (vgl. Geißler 1992: 67). Mehrsprachigkeit wird nur zum Teil als gesellschaftlich, ökonomisch und politisch Wertvoll gesehen. Während Sprachen wie Englisch und Französisch als Garantie für eine Bildungskarriere gelten, gibt es für Migrantensprachen wie Türkisch oder Polnisch kaum Anerkennung. Paradoxerweise steigt die Nachfrage nach diesen minder wertgeschätzten Migrantensprachen in der Wirtschaft. Und betrachtet man den demographischen Wandel in Deutschland, so bedeutet diese Nichtanerkennung letztendlich auch eine enorme Ressourcenverschwendung. Vor diesem Hintergrund geht es im Folgenden allgemein darum, geeignete Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung der Bil2 dungschancen von Kindern mit Migrationshintergrund zu finden. Wie sich herauskristallisiert hat, ist der Schlüssel zur Bildungskarriere die Sprachkompetenz. Besonders im Fokus steht daher auch das Projekt KOALA. Dem Ansatz zufolge wird die deutsche Sprachkompetenz effektiver gefördert, sofern die Muttersprache mitberücksichtigt und in den Unterricht eingebunden wird. Inwieweit das Förderprojekt erfolgsversprechend ist, soll hier unter anderem gezeigt werden. Um den Umgang mit Zweisprachigkeit bei Kindern mit Migrationshintergrund zu untersuchen, ist es Naheliegend, zunächst Bilingualität zu definieren und verschiedene Ansätze kennen zu lernen [...], Ebook.
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund (2014)
ISBN: 9783656681670 bzw. 3656681678, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Deutsch lernen in mehrsprachigen Klassen, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit dem "PISA-Schock" im Jahre 2001 wissen wir, dass neben sozialschichtbedingten Gründen besonders die Sprachkompetenz für die Bildungslaufbahn von Kindern mit Migrationshintergrund ausschlaggebend ist. So überschritten nur knapp 50 Prozent der jugendlichen Migranten die elementare Lesekompetenzstufe 1, obwohl über 70 Prozent von ihnen eine vollständige Schullaufbahn hinter sich haben (vgl. Deutsches Pisakonsortium 2001: 374ff.). Nicht unerheblich verantwortlich für das schlechte Ergebnis bei Kindern mit Migrationshintergrund vergleichend mit der Gruppe ohne Migrationshintergrund, ist der Umgang mit dem Thema Mehrsprachigkeit und Heterogenität in unserem Bildungssystem. Hinsichtlich der nationalstaatlichen Entwicklung herrscht immer noch die Denkweise von einer monolingualen Homogenität in deutschen Schulen vor. Dieses Konstrukt gilt allerdings als längst überholt. Es genügt, sich nur einmal auf den Hof einer willkürlich gewählten Schule zu begeben, um von der Sprachenvielfalt- und dem unterschiedlichen Sprachenniveau der Schülerschaft überwältigt zu werden (vgl. Geißler 1992: 67). Mehrsprachigkeit wird nur zum Teil als gesellschaftlich, ökonomisch und politisch Wertvoll gesehen. Während Sprachen wie Englisch und Französisch als Garantie für eine Bildungskarriere gelten, gibt es für Migrantensprachen wie Türkisch oder Polnisch kaum Anerkennung. Paradoxerweise steigt die Nachfrage nach diesen minder wertgeschätzten Migrantensprachen in der Wirtschaft. Und betrachtet man den demographischen Wandel in Deutschland, so bedeutet diese Nichtanerkennung letztendlich auch eine enorme Ressourcenverschwendung. Vor diesem Hintergrund geht es im Folgenden allgemein darum, geeignete Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung der Bil2 dungschancen von Kindern mit Migrationshintergrund zu finden. Wie sich herauskristallisiert hat, ist der Schlüssel zur Bildungskarriere die Sprachkompetenz. Besonders im Fokus steht daher auch das Projekt KOALA. Dem Ansatz zufolge wird die deutsche Sprachkompetenz effektiver gefördert, sofern die Muttersprache mitberücksichtigt und in den Unterricht eingebunden wird. Inwieweit das Förderprojekt erfolgsversprechend ist, soll hier unter anderem gezeigt werden. Um den Umgang mit Zweisprachigkeit bei Kindern mit Migrationshintergrund zu untersuchen, ist es Naheliegend, zunächst Bilingualität zu definieren und verschiedene Ansätze kennen zu lernen [...] 2014. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund - Das Projekt KOALA (2013)
ISBN: 9783656681694 bzw. 3656681694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Deutsch lernen in mehrsprachigen Klassen, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit dem `PISA-Schock` im Jahre 2001 wissen wir, dassneben sozialschichtbedingten Gründen besonders die Sprachkompetenz für die Bildungslaufbahn von Kindern mit Migrationshintergrund ausschlaggebend ist. So überschritten nur knapp 50 Prozent der jugendlichen Migranten die elementare Lesekompetenzstufe 1, obwohl über 70 Prozent von ihnen eine vollständige Schullaufbahn hinter sich haben (vgl. Deutsches Pisakonsortium 2001: 374ff.). Nicht unerheblich verantwortlich für das schlechte Ergebnis bei Kindern mit Migrationshintergrund vergleichend mit der Gruppe ohne Migrationshintergrund, ist der Umgang mit dem Thema Mehrsprachigkeit und Heterogenität in unserem Bildungssystem. Hinsichtlich der nationalstaatlichen Entwicklung herrscht immer noch die Denkweise von einer monolingualen Homogenität in deutschen Schulen vor. Dieses Konstrukt gilt allerdings als längst überholt. Es genügt, sich nur einmal auf den Hof einer willkürlich gewählten Schule zu begeben, um von der Sprachenvielfalt- und dem unterschiedlichen Sprachenniveau der Schülerschaft überwältigt zu werden (vgl. Geißler 1992: 67). Mehrsprachigkeit wird nur zum Teil als gesellschaftlich, ökonomisch und politisch Wertvoll gesehen. Während Sprachen wie Englisch und Französisch als Garantie für eine Bildungskarriere gelten, gibt es für Migrantensprachen wie Türkisch oder Polnisch kaum Anerkennung. Paradoxerweise steigt die Nachfrage nach diesen minder wertgeschätzten Migrantensprachen in der Wirtschaft. Und betrachtet man den demographischen Wandel in Deutschland, so bedeutet diese Nichtanerkennung letztendlich auch eine enorme Ressourcenverschwendung. Vor diesem Hintergrund geht es im Folgenden allgemein darum, geeignete Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung der Bil2 dungschancen von Kindern mit Migrationshintergrund zu finden. Wie sich herauskristallisiert hat, ist der Schlüssel zur Bildungskarriere die Sprachkompetenz. Besonders im Fokus steht daher auch das Projekt KOALA. Dem Ansatz zufolge wird die deutsche Sprachkompetenz effektiver gefördert, sofern die Muttersprache mitberücksichtigt und in den Unterricht eingebunden wird. Inwieweit das Förderprojekt erfolgsversprechend ist, soll hier unter anderem gezeigt werden. Um den Umgang mit Zweisprachigkeit bei Kindern mit Migrationshintergrund zu untersuchen, ist es Naheliegend, zunächst Bilingualität zu definieren und verschiedene Ansätze kennen zu lernen [...], Ebook.
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund: Das Projekt KOALA (2014)
ISBN: 9783656681670 bzw. 3656681678, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 14,99 (5 Angebote)
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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Deutsch lernen in mehrsprachigen Klassen, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit dem "PISA-Schock" im Jahre 2001 wissen wir, dass neben sozialschichtbedingten Gründen besonders die Sprachkompetenz für die Bildungslaufbahn von Kindern mit Migrationshintergrund ausschlaggebend ist. So überschritten nur knapp 50 Prozent der jugendlichen Migranten die elementare Lesekompetenzstufe 1, obwohl über 70 Prozent von ihnen eine vollständige Schullaufbahn hinter sich haben (vgl. Deutsches Pisakonsortium 2001: 374ff.). Nicht unerheblich verantwortlich für das schlechte Ergebnis bei Kindern mit Migrationshintergrund vergleichend mit der Gruppe ohne Migrationshintergrund, ist der Umgang mit dem Thema Mehrsprachigkeit und Heterogenität in unserem Bildungssystem. Hinsichtlich der nationalstaatlichen Entwicklung herrscht immer noch die Denkweise von einer monolingualen Homogenität in deutschen Schulen vor. Dieses Konstrukt gilt allerdings als längst überholt. Es genügt, sich nur einmal auf den Hof einer willkürlich gewählten Schule zu begeben, um von der Sprachenvielfalt- und dem unterschiedlichen Sprachenniveau der Schülerschaft überwältigt zu werden (vgl. Geißler 1992: 67). Mehrsprachigkeit wird nur zum Teil als gesellschaftlich, ökonomisch und politisch Wertvoll gesehen. Während Sprachen wie Englisch und Französisch als Garantie für eine Bildungskarriere gelten, gibt es für Migrantensprachen wie Türkisch oder Polnisch kaum Anerkennung. Paradoxerweise steigt die Nachfrage nach diesen minder wertgeschätzten Migrantensprachen in der Wirtschaft. Und betrachtet man den demographischen Wandel in Deutschland, so bedeutet diese Nichtanerkennung letztendlich auch eine enorme Ressourcenverschwendung. Vor diesem Hintergrund geht es im Folgenden allgemein darum, geeignete Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung der Bil2 dungschancen von Kindern mit... Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-02, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 4414239.
Bilingualitat ALS Chance. Sprachforderung Von Kindern Mit Migrationshintergrund (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656681670 bzw. 3656681678, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $16.76 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $16.70 (4 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Deutsch lernen in mehrsprachigen Klassen, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit dem „PISA-Schock" im Jahre 2001 wissen wir, dass neben sozialschichtbedingten Gründen besonders die Sprachkompetenz für die Bildungslaufbahn von Kindern mit Migrationshintergrund ausschlaggebend ist. So überschritten nur knapp 50 Prozent der jugendlichen Migranten die elementare Lesekompetenzstufe 1, obwohl über 70 Prozent von ihnen eine vollständige Schullaufbahn hinter sich haben (vgl. Deutsches Pisakonsortium 2001: 374ff.). Nicht unerheblich verantwortlich für das schlechte Ergebnis bei Kindern mit Migrationshintergrund vergleichend mit der Gruppe ohne Migrationshintergrund, ist der Umgang mit dem Thema Mehrsprachigkeit und Heterogenität in unserem Bildungssystem. Hinsichtlich der nationalstaatlichen Entwicklung herrscht immer noch die Denkweise von einer monolingualen Homogenität in deutschen Schulen vor. Dieses Konstrukt gilt allerdings als längst überholt. Es genügt, sich nur einmal auf den Hof einer willkürlich gewählten Schule zu begeben, um von der Sprachenvielfalt- und dem unterschiedlichen Sprachenniveau der Schülerschaft überwältigt zu werden (vgl. Geißler 1992: 67). Mehrsprachigkeit wird nur zum Teil als gesellschaftlich, ökonomisch und politisch Wertvoll gesehen. Während Sprachen wie Englisch und Französisch als Garantie für eine Bildungskarriere gelten, gibt es für Migrantensprachen wie Türkisch oder Polnisch kaum Anerkennung. Paradoxerweise steigt die Nachfrage nach diesen minder wertgeschätzten Migrantensprachen in der Wirtschaft. Und betrachtet man den demographischen Wandel in Deutschland, so bedeutet diese Nichtanerkennung letztendlich auch eine enorme Ressourcenverschwendung. Vor diesem Hintergrund geht es im Folgenden allgemein darum, geeignete Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung der Bil2 dungschancen von Kindern mit Migrati, Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-02, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund (2014)
ISBN: 3656681694 bzw. 9783656681694, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: Deutsch lernen in mehrsprachigen Klassen, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit dem PISA-Schock im Jahre 2001 wissen wir, dassneben sozialschichtbedingten Gründen besonders die Sprachkompetenz für die Bildungslaufbahn von Kindern mit Migrationshintergrund ausschlaggebend ist. So überschritten nur knapp 50 Prozent der jugendlichen Migranten die elementare Lesekompetenzstufe 1, obwohl über 70 Prozent von ihnen eine vollständige Schullaufbahn hinter sich haben (vgl. Deutsches Pisakonsortium 2001: 374ff.).Nicht unerheblich verantwortlich für das schlechte Ergebnis beiKindern mit Migrationshintergrund vergleichend mit der Gruppeohne Migrationshintergrund, ist der Umgang mit dem ThemaMehrsprachigkeit und Heterogenität in unserem Bildungssystem.Hinsichtlich der nationalstaatlichen Entwicklung herrscht immernoch die Denkweise von einer monolingualen Homogenität indeutschen Schulen vor. Dieses Konstrukt gilt allerdings als längstüberholt. Es genügt, sich nur einmal auf den Hof einer willkürlichgewählten Schule zu begeben, um von der Sprachenvielfalt- unddem unterschiedlichen Sprachenniveau der Schülerschaft überwältigt zu werden (vgl. Geißler 1992: 67).Mehrsprachigkeit wird nur zum Teil als gesellschaftlich, ökonomisch und politisch Wertvoll gesehen. Während Sprachen wie Englisch und Französisch als Garantie für eine Bildungskarriere gelten, gibt es für Migrantensprachen wie Türkisch oder Polnisch kaum Anerkennung. Paradoxerweise steigt die Nachfrage nach diesen minder wertgeschätzten Migrantensprachen in der Wirtschaft.Und betrachtet man den demographischen Wandel in Deutschland, so bedeutet diese Nichtanerkennung letztendlichauch eine enorme Ressourcenverschwendung.Vor diesem Hintergrund geht es im Folgenden allgemein darum,geeignete Maßnahmen zur Förderung und Verbesserung der Bil2dungschancen von Kindern mit Migrationshintergrund zu finden.Wie sich herauskristallisiert hat, ist der Schlüssel zur Bildungskarriere die Sprachkompetenz. Besonders im Fokus steht daher auch das Projekt KOALA. Dem Ansatz zufolge wird die deutsche Sprachkompetenz effektiver gefördert, sofern die Muttersprache mitberücksichtigt und in den Unterricht eingebunden wird. Inwieweit das Förderprojekt erfolgsversprechend ist, soll hier unter anderem gezeigt werden.Um den Umgang mit Zweisprachigkeit bei Kindern mit Migrationshintergrund zu untersuchen, ist es Naheliegend, zunächst Bilingualität zu definieren und verschiedene Ansätze kennen zu lernen [...], 2014, 26 Seiten, eBooks.
Bilingualitat ALS Chance. Sprachforderung Von Kindern Mit Migrationshintergrund German Edition (2013)
ISBN: 9783656681670 bzw. 3656681678, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pdagogik - Interkulturelle Pdagogik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln, Veranstaltung: Deutsch lernen in mehrsprachigen Klassen, Sprache: Deutsch, Abstract: Sptestens seit dem PISA-Schock im Jahre 2001 wissen wir, dass neben sozialschichtbedingten Grnden besonders die Sprachkompetenz fr die Bildungslaufbahn von Kindern mit Migrationshintergrund ausschlaggebend ist. So berschritten nur knapp 50 Prozent der jugendlichen Migranten die elementare Lesekompetenzstufe 1, obwohl ber 70 Prozent von ihnen eine vollstndige Schullaufbahn hinter sich haben (vgl. Deutsches Pisakonsortium 2001: 374ff. ). Nicht unerheblich verantwortlich fr das schlechte Ergebnis bei Kindern mit Migrationshintergrund vergleichend mit der Gruppe ohne Migrationshintergrund, ist der Umgang mit dem Thema Mehrsprachigkeit und Heterogenitt in unserem Bildungssystem. Hinsichtlich der nationalstaatlichen Entwicklung herrscht immer noch die Denkweise von einer monolingualen Homogenitt in deutschen Schulen vor. Dieses Konstrukt gilt allerdings als lngst berholt. Es gengt, sich nur einmal auf den Hof einer willkrlich gewhlten Schule zu begeben, um von der Sprachenvielfalt- und dem unterschiedlichen Sprachenniveau der Schlerschaft berwltigt zu werden (vgl. Geiler 1992: 67). Mehrsprachigkeit wird nur zum Teil als gesellschaftlich, konomisch und politisch Wertvoll gesehen. Whrend Sprachen wie Englisch und Franzsisch als Garantie fr eine Bildungskarriere gelten, gibt es fr Migrantensprachen wie Trkisch oder Polnisch kaum Anerkennung. Paradoxerweise steigt die Nachfrage nach diesen minder wertgeschtzten Migrantensprachen in der Wirtschaft. Und betrachtet man den demographischen Wandel in Deutschland, so bedeutet diese Nichtanerkennung letztendlich auch eine enorme Ressourcenverschwendung. Vor diesem Hintergrund geht es im Folgenden allgemein darum, geeignete Manahmen zur Frderung und Verbesserung der Bil2 dungschancen von Kindern mit Migrati This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von K (2014)
ISBN: 9783656681670 bzw. 3656681678, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund, Titelzusatz: Das Projekt KOALA, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Siwiecki, Caroline, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 32, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
Bilingualität als Chance. Sprachförderung von Kindern mit Migrationshintergrund
ISBN: 3656681678 bzw. 9783656681670, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.