Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich als eBook von
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,99 (vom 06.02.2018)Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich
ISBN: 9783656686668 bzw. 3656686661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Darstellungsweisen von Kondomwerbung in verschiedenen Kontexten. Dabei soll untersucht werden, ob es einen Unterschied gibt zwischen industrialisierten Ländern, in denen ein verhältnismäßig geringer Prozentsatz der Bevölkerung HIV-positiv ist (hier am Beispiel von Deutschland) Dritte-Welt-Ländern, in denen die Bedrohung von HIV/Aids ganz andere Dimensionen hat (hier am Beispiel afrikanischer Länder). Es soll die These untersucht werden, ob es in der Kondomwerbung in Deutschland primär um den Verkauf des Produkts selbst, also Werbung im klassischen Sinne, und weniger um Prävention und Schutz geht, während die afrikanische Kondomwerbung in erster Linie die Bevölkerung informieren und somit die Epidemie einzudämmen ersucht. *1986 Studentin der Romanistik, Germanistik und Soziologie (2009-2015, Goethe-Uni Frankfurt) Freie Journalistin, u.A. beim Journal Frankfurt (isabellacaldart.wordpress.com) Bloggerin (hibb-n-dribb.de).
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich
ISBN: 9783656686668 bzw. 3656686661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Darstellungsweisen von Kondomwerbung in verschiedenen Kontexten. Dabei soll untersucht werden, ob es einen Unterschied gibt zwischen industrialisierten Ländern, in denen ein verhältnismäßig geringer Prozentsatz der Bevölkerung HIV-positiv ist (hier am Beispiel von Deutschland) Dritte-Welt-Ländern, in denen die Bedrohung von HIV/Aids ganz andere Dimensionen hat (hier am Beispiel afrikanischer Länder). Es soll die These untersucht werden, ob es in der Kondomwerbung in Deutschland primär um den Verkauf des Produkts selbst, also Werbung im `klassischen` Sinne, und weniger um Prävention und Schutz geht, während die afrikanische Kondomwerbung in erster Linie die Bevölkerung informieren und somit die Epidemie einzudämmen ersucht. Ebook.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich
ISBN: 9783656686644 bzw. 3656686645, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Umfangreiche Hausarbeit mit vielen Beispielen (Bildern) , Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Darstellungsweisen von Kondomwerbung in verschiedenen Kontexten. Dabei soll untersucht werden, ob es einen Unterschied gibt zwischen industrialisierten Ländern, in denen ein verhältnismäßig geringer Prozentsatz der Bevölkerung HIV-positiv ist (hier am Beispiel von Deutschland) und Dritte-Welt-Ländern, in denen die Bedrohung von HIV/Aids ganz andere Dimensionen hat (hier am Beispiel afrikanischer Länder). Es soll die These untersucht werden, ob es in der Kondomwerbung in Deutschland primär um den Verkauf des Produkts selbst, also Werbung im "klassischen" Sinne, und weniger um Prävention und Schutz geht, während die afrikanische Kondomwerbung in erster Linie die Bevölkerung informieren und somit die Epidemie einzudämmen ersucht.2014. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich (2014)
ISBN: 9783656686644 bzw. 3656686645, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Umfangreiche Hausarbeit mit vielen Beispielen (Bildern) , Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Darstellungsweisen von Kondomwerbung in verschiedenen Kontexten. Dabei soll untersucht werden, ob es einen Unterschied gibt zwischen industrialisierten Ländern, in denen ein verhältnismäßig geringer Prozentsatz der Bevölkerung HIV-positiv ist (hier am Beispiel von Deutschland) und Dritte-Welt-Ländern, in denen die Bedrohung von HIV/Aids ganz andere Dimensionen hat (hier am Beispiel afrikanischer Länder). Es soll die These untersucht werden, ob es in der Kondomwerbung in Deutschland primär um den Verkauf des Produkts selbst, also Werbung im 'klassischen' Sinne, und weniger um Prävention und Schutz geht, während die afrikanische Kondomwerbung in erster Linie die Bevölkerung informieren und somit die Epidemie einzudämmen ersucht. 36 pp. Deutsch.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich (eBook, PDF)
ISBN: 9783656686668 bzw. 3656686661, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Darstellungsweisen von Kondomwerbung in verschiedenen Kontexten. Dabei soll untersucht werden, ob es einen Unterschied gibt zwischen industrialisierten Ländern, in denen ein verhältnismäßig geringer Prozentsatz der Bevölkerung HIV-positiv ist (hier am Beispiel von Deutschland) Dritte-Welt-Ländern, in denen die Bedrohung von HIV/Aids ganz andere Dimensionen hat (hier am Beispiel afrikanischer Länder). Es soll die These untersucht werden, ob es in der Kondomwerbung in Deutschland primär um den Verkauf des Produkts selbst, also Werbung im "klassischen" Sinne, und weniger um Prävention und Schutz geht, während die afrikanische Kondomwerbung in erster Linie die Bevölkerung informieren und somit die Epidemie einzudämmen ersucht.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich
ISBN: 9783656686644 bzw. 3656686645, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Umfangreiche Hausarbeit mit vielen Beispielen (Bildern) , Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Darstellungsweisen von Kondomwerbung in verschiedenen Kontexten. Dabei soll untersucht werden, ob es einen Unterschied gibt zwischen industrialisierten Ländern, in denen ein verhältnismäßig geringer Prozentsatz der Bevölkerung HIV-positiv ist (hier am Beispiel von Deutschland) und Dritte-Welt-Ländern, in denen die Bedrohung von HIV/Aids ganz andere Dimensionen hat (hier am Beispiel afrikanischer Länder). Es soll die These untersucht werden, ob es in der Kondomwerbung in Deutschland primär um den Verkauf des Produkts selbst, also Werbung im "klassischen" Sinne, und weniger um Prävention und Schutz geht, während die afrikanische Kondomwerbung in erster Linie die Bevölkerung informieren und somit die Epidemie einzudämmen ersucht.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich
ISBN: 9783656686668 bzw. 3656686661, in Deutsch, neu.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich als eBook von Isabella Caldart
ISBN: 9783656686668 bzw. 3656686661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich ab 11.99 EURO.
Kondomwerbung in Deutschland und im subsaharischen Afrika. Ein Vergleich (2014)
ISBN: 9783656686644 bzw. 3656686645, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.