Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 14,23 | € 13,64 |
Nachfrage |
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse - Ermittlungshilfe für die Polizei (2014)
ISBN: 9783656686859 bzw. 3656686858, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema `Beschreiben` für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schäler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schließt sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschließend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschließend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können.In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begr?ndungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegr?ndung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schäler, alle Arbeits- und Materialbl?tter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten). Ebook.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse (2014)
ISBN: 9783656686859 bzw. 3656686858, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema 'Beschreiben' für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schüler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schließt sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschließend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschließend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können. In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begründungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegründung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schüler, alle Arbeits- und Materialblätter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten). ePUB, 01.07.2014.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse (2014)
ISBN: 9783656686835 bzw. 3656686831, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Ermittlungshilfe für die Polizei Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema ´Beschreiben´ für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schüler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schließt sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschließend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschließend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können. In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begründungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegründung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schüler, alle Arbeits- und Materialblätter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten). 04.07.2014, Taschenbuch.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse (2014)
ISBN: 9783656686859 bzw. 3656686858, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema ´´Beschreiben´´ für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema ´´Beschreiben´´ für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schüler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schließt sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschließend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschließend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können. In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begründungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegründung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schüler, alle Arbeits- und Materialblätter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten). 01.07.2014, ePUB.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse - Ermittlungshilfe für die Polizei (2014)
ISBN: 9783656686859 bzw. 3656686858, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema `Beschreiben` für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schüler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schließt sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschließend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschließend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können.In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begründungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegründung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schüler, alle Arbeits- und Materialblätter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten). Ebook.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse (2014)
ISBN: 9783656686835 bzw. 3656686831, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Ermittlungshilfe für die Polizei, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema ´Beschreiben´ für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schüler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schliesst sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschliessend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschliessend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können. In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begründungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegründung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schüler, alle Arbeits- und Materialblätter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten). Taschenbuch, 04.07.2014.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse (2014)
ISBN: 9783656686859 bzw. 3656686858, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema ´´Beschreiben´´ für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema ´´Beschreiben´´ für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schüler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schliesst sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschliessend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschliessend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können. In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begründungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegründung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schüler, alle Arbeits- und Materialblätter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten). ePUB, 01.07.2014.
Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse: Ermittlungshilfe für die Polizei Rebecca Tille Author (2014)
ISBN: 9783656686859 bzw. 3656686858, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema 'Beschreiben' für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schüler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schließt sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschließend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschließend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können. In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begründungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegründung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schüler, alle Arbeits- und Materialblätter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten).
Gegenstands-, Vorgangs- Und Personenbeschreibung. Lehrprobe in Einer 7.Klasse (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656686835 bzw. 3656686831, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $16.43 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $18.85 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Lehrprobenentwurf liefert eine Unterrichtsreihe zum Thema "Beschreiben" für eine 7. Klasse im Fach Deutsch und eine ausführlich geplante Unterrichtsstunde, in welcher die Vorgangs-, Gegenstands- und Personenbeschreibung im spielerischen Sinne wiederholend systematisiert, geübt und gesichert wird. Die Stunde wird durch einen selbst produzierten Kurzfilm (Regiebuch S.Anhang) eingeleitet, in diesem rufen drei ausgewählte Schüler, die als Polizeihauptkommissare auftreten, Zeugen auf, die bei der Aufklärung von drei Straftaten helfen sollen. Daran schließt sich eine Partnerarbeit an, bei welcher die anderen Sch+ler als Zeugen, den Täter (Person), das Diebesgut (Gegenstand) und den Tathergang (fiktiver Vorgang) beschreiben. Im nächsten Schritt bündelt die Gruppe, welche zuvor aus 3 Paaren bestand, die Ergebnisse zu einem Zeugenbericht. Dieser wird den Ermittlern anschließend vorgestellt und sie befragen die Zeugen zu fehlenden Informationen, um anschließend die Zeugen und das Diebesgut identifizieren zu können. In der Arbeit ist neben einer beispielhaften Begründungsanalyse der Lerngruppe, eine umfassende didaktisch-methodische Begründung (Lernziele, Lehrplanbegründung) sowie eine tabellarische Verlaufsplanung der Stunde zu finden. Der Anhang stellt das gesamte benötigte Material zur Durchführung der Stunde bereit (Sitzplan, Stundenfahrplan für die Schüler, alle Arbeits- und Materialblätter für die Zeugen und Ermittler, Hilfskarten und Rollenkarten). Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-04, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Gegenstands- , Vorgangs- und Personenbeschreibung. (2014)
ISBN: 9783656686835 bzw. 3656686831, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gegenstands-, Vorgangs- und Personenbeschreibung. Lehrprobe in einer 7. Klasse, Titelzusatz: Ermittlungshilfe für die Polizei, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Tille, Rebecca, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 40, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.