Von dem Buch Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (eBook, PDF)100%: Hilbert, Stephanie: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (eBook, PDF) (ISBN: 9783656688181) 2014, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon88%: Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (ISBN: 9783656688174) 2014, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (eBook, PDF)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,07 (vom 06.02.2018)
1
9783656688181 - Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Stephanie Hilbert

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656688181 bzw. 3656688184, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 Telefonieren ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen.
2
9783656688181 - Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Stephanie Hilbert

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656688181 bzw. 3656688184, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schäler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist.Das Modul 1 `Telefonieren` ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schäler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. Ebook.
3
9783656688174 - Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Stephanie Hilbert

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu.

24,38 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 16,32 (Fr. 18,00)¹ = 40,70 (Fr. 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 ´Telefonieren´ ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. Geheftet, 04.07.2014.
4
9783656688174 - Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Stephanie Hilbert

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, in Deutsch, GRIN, neu.

14,40 + Versand: 3,50 = 17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 ´Telefonieren´ ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. 04.07.2014, Geheftet.
5
9783656688174 - Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Symbolbild
Stephanie Hilbert

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 'Telefonieren' ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. 20 pp. Deutsch.
6
9783656688181 - Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Stephanie Hilbert

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656688181 bzw. 3656688184, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 Telefonieren ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. 03.07.2014, PDF.
7
9783656688181 - Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Stephanie Hilbert

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656688181 bzw. 3656688184, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,07 (Fr. 14,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 27,59 (Fr. 32,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 Telefonieren ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. PDF, 03.07.2014.
8
9783656688174 - Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon, Schulbuch

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon, Schulbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 8,00 = 22,99
unverbindlich
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 Telefonieren ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen.
9
9783656688174 - Hilbert, S: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit sch
Hilbert, S

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit sch (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.07.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Hilbert, Stephanie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 20, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
10
3656688176 - Stephanie Hilbert: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Stephanie Hilbert

Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656688176 bzw. 9783656688174, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon ab 13.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…