Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (eBook, PDF)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,07 (vom 06.02.2018)Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
ISBN: 9783656688181 bzw. 3656688184, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 Telefonieren ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
ISBN: 9783656688181 bzw. 3656688184, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schäler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist.Das Modul 1 `Telefonieren` ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schäler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. Ebook.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)
ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 ´Telefonieren´ ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. Geheftet, 04.07.2014.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)
ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, in Deutsch, GRIN, neu.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 ´Telefonieren´ ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. 04.07.2014, Geheftet.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)
ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 'Telefonieren' ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. 20 pp. Deutsch.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)
ISBN: 9783656688181 bzw. 3656688184, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 Telefonieren ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. 03.07.2014, PDF.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon (2014)
ISBN: 9783656688181 bzw. 3656688184, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine zentrale berufliche Tätigkeit der Sozialversicherungsfachangestellten ist die Information und Beratung von Kunden am Telefon. Bereits zu Beginn der Einheit schilderten die Schüler im Rahmen von Kommunikationsstörungen immer wieder Probleme im Umgang mit speziellen Kunden am Telefon, so dass die geplante Einheit einen nachweisbaren Praxisnutzen aufweist. Das Modul 1 Telefonieren ist im Bereich Kommunikation im Rahmenlehrplan für das Fach Sprache und Kommunikation für Berufsschulen vorgesehen. Im Zuge dieses Moduls sollen die Schüler u.A. Strategien zum Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen im Rahmen von Telefonaten erlernen. PDF, 03.07.2014.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon, Schulbuch
ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit sch (2014)
ISBN: 9783656688174 bzw. 3656688176, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.07.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Hilbert, Stephanie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 20, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
Unterrichtsstunde: Strategien zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
ISBN: 3656688176 bzw. 9783656688174, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.