Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 12,99 | € 12,15 |
Nachfrage |
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2007)
ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2007)
ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2007)
ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2014)
ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. PDF, 03.07.2014.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2014)
ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. 03.07.2014.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2007)
ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. 2014. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2014)
ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 2006. PDF, 03.07.2014.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2014)
ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 2006. 03.07.2014, PDF.
Die Sorben Und Die Wenden Aus Der Sicht Heutiger Schulb cher (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher - Eine Analyse aktueller Lehrwerke der Fächer Deutsch, Geschichte, Politik und Wirtschaft-Arbeit-Technik für die Sekundarstufe I (2007)
ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. Ebook.