Von dem Buch Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher100%: Seda Markhoff: Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (ISBN: 9783656688747) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher94%: Markhoff, Seda: Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (ISBN: 9783656688723) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher
16 Angebote vergleichen

Preise201420182019
Schnitt 12,99 12,99 12,15
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 26.04.2019)
1
9783656688723 - Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783656688723 - Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783656688723 - Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, in Deutsch, GRIN, neu.

15,95 + Versand: 3,95 = 19,90
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. Seda Markhoff, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
4
9783656688747 - Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. PDF, 03.07.2014.
5
9783656688747 - Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,55 (Fr. 14,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. 03.07.2014.
6
9783656688723 - Markhoff, Seda: Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher
Markhoff, Seda

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. 2014. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783656688747 - Seda Markhoff: Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher
Seda Markhoff

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,23 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 28,06 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 2006. PDF, 03.07.2014.
8
9783656688747 - Seda Markhoff: Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher
Seda Markhoff

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 2006. 03.07.2014, PDF.
9
9783656688723 - Seda Markhoff: Die Sorben Und Die Wenden Aus Der Sicht Heutiger Schulb cher (Paperback)
Seda Markhoff

Die Sorben Und Die Wenden Aus Der Sicht Heutiger Schulb cher (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656688723 bzw. 3656688729, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

27,17 + Versand: 3,47 = 30,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006.
10
9783656688747 - Seda Markhoff: Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher - Eine Analyse aktueller Lehrwerke der Fächer Deutsch, Geschichte, Politik und Wirtschaft-Arbeit-Technik für die Sekundarstufe I
Seda Markhoff

Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher - Eine Analyse aktueller Lehrwerke der Fächer Deutsch, Geschichte, Politik und Wirtschaft-Arbeit-Technik für die Sekundarstufe I (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656688747 bzw. 3656688745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Sorben und die Wenden aus der Sicht heutiger Schulbücher: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der unterrichtlichen Thematisierung der Sorben (Wenden) in Schulbüchern unterschiedlicher Fächer: Deutsch, Politik, Geschichte und W-A-T(Wirtschaft-Arbeit-Technik) sowie der daraus resultierenden Frage nach der möglichen Umsetzung des Themas im Unterricht. Methodologisch wird bei dieser Arbeit hauptsächlich auf Techniken der Datenauswertung zurückgegriffen, da Schulbücher aus dem Land Brandenburg nach dieser Fragestellung analysiert und mit bisherigen Ergebnissen der Forschung verglichen werden. Die Vergleiche mit vorangegangener Forschung in dieser Arbeit beziehen sich hauptsächlich auf die von Neumann gemachten Untersuchungen von Schulbüchern des Zeitraums 1998 - 2006. Ebook.
Lade…