Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,29 | € 16,02 | € 14,99 | € 14,99 |
Nachfrage |
1
Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht (2002)
DE NW
ISBN: 9783656692713 bzw. 3656692718, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Veranstaltung: Motivationsförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerunterstützte Lernprogramme halten immer mehr Einzug in den schulischen Bereich sowie in unser alltägliches Leben. Wir existieren heute in einer Informationsgesellschaft, wo die Menge, Geschwindigkeit und Effizienz bei der Informationsbeschaffung und Informationsverarbeitung höchste Priorität genießt und ungeahnte Chancen, auch auf den Bereich ,Lernen' eröffnet. Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht in den Zeitungen über den geplanten Einsatz von Computern an allgemeinbildenden Schulen liest. ,Schulen ans Netz' ist zum Beispiel eine der Forderungen. Lernsoftware bietet somit optimale Unterstützung beim Lernen und sorgt dafür, dass der Lernstoff sicher beherrscht, Lernfortschritte sofort erlebt werden und Lernende den eigenen Weg des Lernens finden. Der Fokus dieser Arbeit richtet sich dabei auf den Faktor ,Motivation'. Wie muss zum Beispiel ein Lernprogramm angelegt sein, damit es den Lernenden hinreichend motiviert? Hierbei sollen, beginnend mit der Geschichte der Lernprogramme, unterschiedliche Lernsoftware im speziellen vorgestellt und verglichen werden. Weiterhin werden einzelne Faktoren und Merkmale von Programmen erklärt, die zur Motivation bei den Schülern beitragen. Am Ende soll für den Leser noch ein Leitfaden zur Beurteilung von Lernsoftware erarbeitet werden. 29.7 x 21.0 x 0.3 cm, Buch.
2
Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht
DE NW
ISBN: 9783656692713 bzw. 3656692718, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Veranstaltung: Motivationsförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerunterstützte Lernprogramme halten immer mehr Einzug in den schulischen Bereich sowie in unser alltägliches Leben. Wir existieren heute in einer Informationsgesellschaft, wo die Menge, Geschwindigkeit und Effizienz bei der Informationsbeschaffung und Informationsverarbeitung höchste Priorität genießt und ungeahnte Chancen, auch auf den Bereich ,Lernen" eröffnet. Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht in den Zeitungen über den geplanten Einsatz von Computern an allgemeinbildenden Schulen liest. ,Schulen ans Netz" ist zum Beispiel eine der Forderungen.Lernsoftware bietet somit optimale Unterstützung beim Lernen und sorgt dafür, dass der Lernstoff sicher beherrscht, Lernfortschritte sofort erlebt werden und Lernende den eigenen Weg des Lernens finden.Der Fokus dieser Arbeit richtet sich dabei auf den Faktor ,Motivation". Wie muss zumBeispiel ein Lernprogramm angelegt sein, damit es den Lernenden hinreichend motiviert? Hierbei sollen, beginnend mit der Geschichte der Lernprogramme, unterschiedliche Lernsoftware im speziellen vorgestellt und verglichen werden. Weiterhin werden einzelne Faktoren und Merkmale von Programmen erklärt, die zur Motivation bei den Schülern beitragen. Am Ende soll für den Leser noch ein Leitfaden zur Beurteilung von Lernsoftware erarbeitet werden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Veranstaltung: Motivationsförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerunterstützte Lernprogramme halten immer mehr Einzug in den schulischen Bereich sowie in unser alltägliches Leben. Wir existieren heute in einer Informationsgesellschaft, wo die Menge, Geschwindigkeit und Effizienz bei der Informationsbeschaffung und Informationsverarbeitung höchste Priorität genießt und ungeahnte Chancen, auch auf den Bereich ,Lernen" eröffnet. Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht in den Zeitungen über den geplanten Einsatz von Computern an allgemeinbildenden Schulen liest. ,Schulen ans Netz" ist zum Beispiel eine der Forderungen.Lernsoftware bietet somit optimale Unterstützung beim Lernen und sorgt dafür, dass der Lernstoff sicher beherrscht, Lernfortschritte sofort erlebt werden und Lernende den eigenen Weg des Lernens finden.Der Fokus dieser Arbeit richtet sich dabei auf den Faktor ,Motivation". Wie muss zumBeispiel ein Lernprogramm angelegt sein, damit es den Lernenden hinreichend motiviert? Hierbei sollen, beginnend mit der Geschichte der Lernprogramme, unterschiedliche Lernsoftware im speziellen vorgestellt und verglichen werden. Weiterhin werden einzelne Faktoren und Merkmale von Programmen erklärt, die zur Motivation bei den Schülern beitragen. Am Ende soll für den Leser noch ein Leitfaden zur Beurteilung von Lernsoftware erarbeitet werden.
3
Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783656692713 bzw. 3656692718, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Veranstaltung: Motivationsförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerunterstützte Lernprogramme halten immer mehr Einzug in den schulischen Bereich sowie in unser alltägliches Leben. Wir existieren heute in einer Informationsgesellschaft, wo die Menge, Geschwindigkeit und Effizienz bei der Informationsbeschaffung und Informationsverarbeitung höchste Priorität genießt und ungeahnte Chancen, auch auf den Bereich ,Lernen` eröffnet. Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht in den Zeitungen über den geplanten Einsatz von Computern an allgemeinbildenden Schulen liest. ,Schulen ans Netz` ist zum Beispiel eine der Forderungen. Lernsoftware bietet somit optimale Unterstützung beim Lernen und sorgt dafür, dass der Lernstoff sicher beherrscht, Lernfortschritte sofort erlebt werden und Lernende den eigenen Weg des Lernens finden. Der Fokus dieser Arbeit richtet sich dabei auf den Faktor ,Motivation`. Wie muss zum Beispiel ein Lernprogramm angelegt sein, damit es den Lernenden hinreichend motiviert Hierbei sollen, beginnend mit der Geschichte der Lernprogramme, unterschiedliche Lernsoftware im speziellen vorgestellt und verglichen werden. Weiterhin werden einzelne Faktoren und Merkmale von Programmen erklärt, die zur Motivation bei den Schülern beitragen. Am Ende soll für den Leser noch ein Leitfaden zur Beurteilung von Lernsoftware erarbeitet werden. Taschenbuch.
Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Veranstaltung: Motivationsförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerunterstützte Lernprogramme halten immer mehr Einzug in den schulischen Bereich sowie in unser alltägliches Leben. Wir existieren heute in einer Informationsgesellschaft, wo die Menge, Geschwindigkeit und Effizienz bei der Informationsbeschaffung und Informationsverarbeitung höchste Priorität genießt und ungeahnte Chancen, auch auf den Bereich ,Lernen` eröffnet. Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht in den Zeitungen über den geplanten Einsatz von Computern an allgemeinbildenden Schulen liest. ,Schulen ans Netz` ist zum Beispiel eine der Forderungen. Lernsoftware bietet somit optimale Unterstützung beim Lernen und sorgt dafür, dass der Lernstoff sicher beherrscht, Lernfortschritte sofort erlebt werden und Lernende den eigenen Weg des Lernens finden. Der Fokus dieser Arbeit richtet sich dabei auf den Faktor ,Motivation`. Wie muss zum Beispiel ein Lernprogramm angelegt sein, damit es den Lernenden hinreichend motiviert Hierbei sollen, beginnend mit der Geschichte der Lernprogramme, unterschiedliche Lernsoftware im speziellen vorgestellt und verglichen werden. Weiterhin werden einzelne Faktoren und Merkmale von Programmen erklärt, die zur Motivation bei den Schülern beitragen. Am Ende soll für den Leser noch ein Leitfaden zur Beurteilung von Lernsoftware erarbeitet werden. Taschenbuch.
4
Symbolbild
Computerunterstutztes Lernen. Der Programmierte Unterricht (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656692713 bzw. 3656692718, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Veranstaltung: Motivationsforderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerunterstutzte Lernprogramme halten immer mehr Einzug in den schulischen Bereich sowie in unser alltagliches Leben. Wir existieren heute in einer Informationsgesellschaft, wo die Menge, Geschwindigkeit und Effizienz bei der Informationsbeschaffung und Informationsverarbeitung hochste Prioritat geniesst und ungeahnte Chancen, auch auf den Bereich, Lernen eroffnet. Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht in den Zeitungen uber den geplanten Einsatz von Computern an allgemeinbildenden Schulen liest., Schulen ans Netz ist zum Beispiel eine der Forderungen. Lernsoftware bietet somit optimale Unterstutzung beim Lernen und sorgt dafur, dass der Lernstoff sicher beherrscht, Lernfortschritte sofort erlebt werden und Lernende den eigenen Weg des Lernens finden. Der Fokus dieser Arbeit richtet sich dabei auf den Faktor, Motivation. Wie muss zum Beispiel ein Lernprogramm angelegt sein, damit es den Lernenden hinreichend motiviert? Hierbei sollen, beginnend mit der Geschichte der Lernprogramme, unterschiedliche Lernsoftware im speziellen vorgestellt und verglichen werden. Weiterhin werden einzelne Faktoren und Merkmale von Programmen erklart, die zur Motivation bei den Schulern beitragen. Am Ende soll fur den Leser noch ein Leitfaden zur Beurteilung von Lernsoftware erarbeitet werden.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Veranstaltung: Motivationsforderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerunterstutzte Lernprogramme halten immer mehr Einzug in den schulischen Bereich sowie in unser alltagliches Leben. Wir existieren heute in einer Informationsgesellschaft, wo die Menge, Geschwindigkeit und Effizienz bei der Informationsbeschaffung und Informationsverarbeitung hochste Prioritat geniesst und ungeahnte Chancen, auch auf den Bereich, Lernen eroffnet. Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht in den Zeitungen uber den geplanten Einsatz von Computern an allgemeinbildenden Schulen liest., Schulen ans Netz ist zum Beispiel eine der Forderungen. Lernsoftware bietet somit optimale Unterstutzung beim Lernen und sorgt dafur, dass der Lernstoff sicher beherrscht, Lernfortschritte sofort erlebt werden und Lernende den eigenen Weg des Lernens finden. Der Fokus dieser Arbeit richtet sich dabei auf den Faktor, Motivation. Wie muss zum Beispiel ein Lernprogramm angelegt sein, damit es den Lernenden hinreichend motiviert? Hierbei sollen, beginnend mit der Geschichte der Lernprogramme, unterschiedliche Lernsoftware im speziellen vorgestellt und verglichen werden. Weiterhin werden einzelne Faktoren und Merkmale von Programmen erklart, die zur Motivation bei den Schulern beitragen. Am Ende soll fur den Leser noch ein Leitfaden zur Beurteilung von Lernsoftware erarbeitet werden.
5
Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783656692713 bzw. 3656692718, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Husemann, Jörg, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 28, Gewicht: 110 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Husemann, Jörg, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 28, Gewicht: 110 gr, Verkäufer: averdo.
6
Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht
~DE PB NW
ISBN: 3656692718 bzw. 9783656692713, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Computerunterstütztes Lernen. Der programmierte Unterricht ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
Computerunterstutztes Lernen. Der Programmierte Unterricht (2014)
DE NW
ISBN: 9783656692713 bzw. 3656692718, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.
Neu ab: EUR 14,65 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, livres_allemands.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, livres_allemands.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…