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Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa100%: Jan Köllnberger/ Christian Sander/ Viktor Wiederkehr: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa (ISBN: 9783656699415) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa71%: Christian Sander/ Jan Köllnberger/ Viktor Wiederkehr: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa (ISBN: 9783656698425) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
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9783656699415 - Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa (2014)

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ISBN: 9783656699415 bzw. 3656699410, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Pflichtmoduls ¿Kampagnen-, Krisen- und Issuemanagement¿ ist in Zusammenarbeit mit der ING-DiBa diese Projektarbeit zum Thema Personalmarketing in den Social Media entstanden. Die Aufgabenstellung besteht darin ein Konzept zu erstellen, welches Social Media unter Einbezug der Mitarbeiter für die Zwecke des Personalmarketings nutzt. Dabei müssen verschiedene Komponenten des Personalmanagements sowie der Unternehmenskommunikation beachtet werden. Die derzeitige Entwicklung von Social Media und des Internets weisen bezüglich des Personalmarketings hohes Potenzial für Unternehmen auf. Dabei ist festzustellen, dass immer mehr Unternehmen die Chancen und Möglichkeiten von Social Media für sich entdecken. Diese reichen von innovativem Viral Marketing bis zu Karriereseiten auf der eigenen Homepage oder speziell dafür geschaffenen Plattformen. Die einzelnen Personalmarketingkampagnen sind dabei hochgradig individuell und abhängig von den Unternehmen, deren Unternehmenskultur sowie deren Zielsetzungen. Diese Individualität findet sich in den verschiedenen Social Media Plattformen wieder, welche unterschiedliche Stärken und Schwächen aufweisen. Diese gilt es zu erkennen, abzuwägen und in geeigneter Weise bei der eigenen, zielorientierten Kampagnenplanung zu berücksichtigen, dass letztendlich die Stärken der einzelnen Plattformen optimal genutzt werden können und zur Geltung kommen. Das in dieser Arbeit entwickelte Konzept soll der ING-DiBa helfen, ihr Social Media Engagement im Bereich des Personalmarketings zu erweitern. In diesem Zusammenhang wird auf die Mitarbeiter der ING-DiBa zurückgegriffen, die in das Konzept integriert und an der konkreten Ausgestaltung beteiligt werden. Dadurch soll das Arbeitgeberimage nach außen und innen verbessert und so direkt Einfluss auf zukünftige, ergänzende Personalmarketingmaßnahmen genommen werden. Dies ist insbesondere notwendig, da Banken als Arbeitgeber durch die Finanzkrise an Attraktivität verloren haben. Christian Sander,Viktor Wiederkehr,Jan Köllnberger, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
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9783656698425 - Christian Sander: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
Christian Sander

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa

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ISBN: 9783656698425 bzw. 3656698422, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa: Im Rahmen des Pflichtmoduls `Kampagnen-, Krisen- und Issuemanagement` ist in Zusammenarbeit mit der ING-DiBa diese Projektarbeit zum Thema Personalmarketing in den Social Media entstanden. Die Aufgabenstellung besteht darin ein Konzept zu erstellen, welches Social Media unter Einbezug der Mitarbeiter für die Zwecke des Personalmarketings nutzt. Dabei müssen verschiedene Komponenten des Personalmanagements sowie der Unternehmenskommunikation beachtet werden. Die derzeitige Entwicklung von Social Media und des Internets weisen bezüglich des Personalmarketings hohes Potenzial für Unternehmen auf. Dabei ist festzustellen, dass immer mehr Unternehmen die Chancen und Möglichkeiten von Social Media für sich entdecken. Diese reichen von innovativem Viral Marketing bis zu Karriereseiten auf der eigenen Homepage oder speziell dafür geschaffenen Plattformen. Die einzelnen Personalmarketingkampagnen sind dabei hochgradig individuell und abhängig von den Unternehmen, deren Unternehmenskultur sowie deren Zielsetzungen. Diese Individualität findet sich in den verschiedenen Social Media Plattformen wieder, welche unterschiedliche Stärken und Schwächen aufweisen. Diese gilt es zu erkennen, abzuwägen und in geeigneter Weise bei der eigenen, zielorientierten Kampagnenplanung zu berücksichtigen, dass letztendlich die Stärken der einzelnen Plattformen optimal genutzt werden können und zur Geltung kommen. Das in dieser Arbeit entwickelte Konzept soll der ING-DiBa helfen, ihr Social Media Engagement im Bereich des Personalmarketings zu erweitern. In diesem Zusammenhang wird auf die Mitarbeiter der ING-DiBa zurückgegriffen, die in das Konzept integriert und an der konkreten Ausgestaltung beteiligt werden. Dadurch soll das Arbeitgeberimage nach außen und innen verbessert und so direkt Einfluss auf zukünftige, ergänzende Personalmarketingma?nahmen genommen werden. Dies ist insbesondere notwendig, da Banken als Arbeitgeber durch die Finanzkrise an Attraktivität verloren haben. Ebook.
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9783656699415 - Christian Sander: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
Symbolbild
Christian Sander

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa (2014)

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ISBN: 9783656699415 bzw. 3656699410, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jul 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Pflichtmoduls Kampagnen-, Krisen- und Issuemanagement ist in Zusammenarbeit mit der ING-DiBa diese Projektarbeit zum Thema Personalmarketing in den Social Media entstanden. Die Aufgabenstellung besteht darin ein Konzept zu erstellen, welches Social Media unter Einbezug der Mitarbeiter für die Zwecke des Personalmarketings nutzt. Dabei müssen verschiedene Komponenten des Personalmanagements sowie der Unternehmenskommunikation beachtet werden. Die derzeitige Entwicklung von Social Media und des Internets weisen bezüglich des Personalmarketings hohes Potenzial für Unternehmen auf. Dabei ist festzustellen, dass immer mehr Unternehmen die Chancen und Möglichkeiten von Social Media für sich entdecken. Diese reichen von innovativem Viral Marketing bis zu Karriereseiten auf der eigenen Homepage oder speziell dafür geschaffenen Plattformen. Die einzelnen Personalmarketingkampagnen sind dabei hochgradig individuell und abhängig von den Unternehmen, deren Unternehmenskultur sowie deren Zielsetzungen. Diese Individualität findet sich in den verschiedenen Social Media Plattformen wieder, welche unterschiedliche Stärken und Schwächen aufweisen. Diese gilt es zu erkennen, abzuwägen und in geeigneter Weise bei der eigenen, zielorientierten Kampagnenplanung zu berücksichtigen, dass letztendlich die Stärken der einzelnen Plattformen optimal genutzt werden können und zur Geltung kommen. Das in dieser Arbeit entwickelte Konzept soll der ING-DiBa helfen, ihr Social Media Engagement im Bereich des Personalmarketings zu erweitern. In diesem Zusammenhang wird auf die Mitarbeiter der ING-DiBa zurückgegriffen, die in das Konzept integriert und an der konkreten Ausgestaltung beteiligt werden. Dadurch soll das Arbeitgeberimage nach außen und innen verbessert und so direkt Einfluss auf zukünftige, ergänzende Personalmarketingmaßnahmen genommen werden. Dies ist insbesondere notwendig, da Banken als Arbeitgeber durch die Finanzkrise an Attraktivität verloren haben. 60 pp. Deutsch.
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9783656699415 - Christian Sander: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
Christian Sander

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Pflichtmoduls 'Kampagnen-, Krisen- und Issuemanagement' ist in Zusammenarbeit mit der ING-DiBa diese Projektarbeit zum Thema Personalmarketing in den Social Media entstanden. Die Aufgabenstellung besteht darin ein Konzept zu erstellen, welches Social Media unter Einbezug der Mitarbeiter für die Zwecke des Personalmarketings nutzt. Dabei müssen verschiedene Komponenten des Personalmanagements sowie der Unternehmenskommunikation beachtet werden. Die derzeitige Entwicklung von Social Media und des Internets weisen bezüglich des Personalmarketings hohes Potenzial für Unternehmen auf. Dabei ist festzustellen, dass immer mehr Unternehmen die Chancen und Möglichkeiten von Social Media für sich entdecken. Diese reichen von innovativem Viral Marketing bis zu Karriereseiten auf der eigenen Homepage oder speziell dafür geschaffenen Plattformen. Die einzelnen Personalmarketingkampagnen sind dabei hochgradig individuell und abhängig von den Unternehmen, deren Unternehmenskultur sowie deren Zielsetzungen. Diese Individualität findet sich in den verschiedenen Social Media Plattformen wieder, welche unterschiedliche Stärken und Schwächen aufweisen. Diese gilt es zu erkennen, abzuwägen und in geeigneter Weise bei der eigenen, zielorientierten Kampagnenplanung zu berücksichtigen, dass letztendlich die Stärken der einzelnen Plattformen optimal genutzt werden können und zur Geltung kommen. Das in dieser Arbeit entwickelte Konzept soll der ING-DiBa helfen, ihr Social Media Engagement im Bereich des Personalmarketings zu erweitern. In diesem Zusammenhang wird auf die Mitarbeiter der ING-DiBa zurückgegriffen, die in das Konzept integriert und an der konkreten Ausgestaltung beteiligt werden. Dadurch soll das Arbeitgeberimage nach außen und innen verbessert und so direkt Einfluss auf zukünftige, ergänzende Personalmarketingmaßnahmen genommen werden. Dies ist insbesondere notwendig, da Banken als Arbeitgeber durch die Finanzkrise an Attraktivität verloren haben. Taschenbuch.
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9783656698425 - Sander, Christian; Köllnberger, Jan; Wiederkehr, Viktor: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa (eBook, PDF)
Sander, Christian; Köllnberger, Jan; Wiederkehr, Viktor

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Im Rahmen des Pflichtmoduls „Kampagnen-, Krisen- und Issuemanagement“ ist in Zusammenarbeit mit der ING-DiBa diese Projektarbeit zum Thema Personalmarketing in den Social Media entstanden. Die Aufgabenstellung besteht darin ein Konzept zu erstellen, welches Social Media unter Einbezug der Mitarbeiter für die Zwecke des Personalmarketings nutzt. Dabei müssen verschiedene Komponenten des Personalmanagements sowie der Unternehmenskommunikation beachtet werden. Die derzeitige Entwicklung von Social Media und des Internets weisen bezüglich des Personalmarketings hohes Potenzial für Unternehmen auf. Dabei ist festzustellen, dass immer mehr Unternehmen die Chancen und Möglichkeiten von Social Media für sich entdecken. Diese reichen von innovativem Viral Marketing bis zu Karriereseiten auf der eigenen Homepage oder speziell dafür geschaffenen Plattformen. Die einzelnen Personalmarketingkampagnen sind dabei hochgradig individuell und abhängig von den Unternehmen, deren Unternehmenskultur sowie deren Zielsetzungen. Diese Individualität findet sich in den verschiedenen Social Media Plattformen wieder, welche unterschiedliche Stärken und Schwächen aufweisen. Diese gilt es zu erkennen, abzuwägen und in geeigneter Weise bei der eigenen, zielorientierten Kampagnenplanung zu berücksichtigen, dass letztendlich die Stärken der einzelnen Plattformen optimal genutzt werden können und zur Geltung kommen. Das in dieser Arbeit entwickelte Konzept soll der ING-DiBa helfen, ihr Social Media Engagement im Bereich des Personalmarketings zu erweitern. In diesem Zusammenhang wird auf die Mitarbeiter der ING-DiBa zurückgegriffen, die in das Konzept integriert und an der konkreten Ausgestaltung beteiligt werden. Dadurch soll das Arbeitgeberimage nach außen und innen verbessert und so direkt Einfluss auf zukünftige, ergänzende Personalmarketingmaßnahmen genommen werden. Dies ist insbesondere notwendig, da Banken als Arbeitgeber durch die Finanzkrise an Attraktivität verloren haben.
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9783656699415 - Christian Sander; Jan Köllnberger; Viktor Wiederkehr: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
Christian Sander; Jan Köllnberger; Viktor Wiederkehr

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa

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9783656699415 - Christian Sander; Jan Köllnberger; Viktor Wiederkehr: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
Christian Sander; Jan Köllnberger; Viktor Wiederkehr

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa

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Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Pflichtmoduls "Kampagnen-, Krisen- und Issuemanagement" ist in Zusammenarbeit mit der ING-DiBa diese Projektarbeit zum Thema Personalmarketing in den Social Media entstanden. Die Aufgabenstellung besteht darin ein Konzept zu erstellen, welches Social Media unter Einbezug der Mitarbeiter für die Zwecke des Personalmarketings nutzt. Dabei müssen verschiedene Komponenten des Personalmanagements sowie der Unternehmenskommunikation beachtet werden. Die derzeitige Entwicklung von Social Media und des Internets weisen bezüglich des Personalmarketings hohes Potenzial für Unternehmen auf. Dabei ist festzustellen, dass immer mehr Unternehmen die Chancen und Möglichkeiten von Social Media für sich entdecken. Diese reichen von innovativem Viral Marketing bis zu Karriereseiten auf der eigenen Homepage oder speziell dafür geschaffenen Plattformen. Die einzelnen Personalmarketingkampagnen sind dabei hochgradig individuell und abhängig von den Unternehmen, deren Unternehmenskultur sowie deren Zielsetzungen. Diese Individualität findet sich in den verschiedenen Social Media Plattformen wieder, welche unterschiedliche Stärken und Schwächen aufweisen. Diese gilt es zu erkennen, abzuwägen und in geeigneter Weise bei der eigenen, zielorientierten Kampagnenplanung zu berücksichtigen, dass letztendlich die Stärken der einzelnen Plattformen optimal genutzt werden können und zur Geltung kommen. Das in dieser Arbeit entwickelte Konzept soll der ING-DiBa helfen, ihr Social Media Engagement im Bereich des Personalmarketings zu erweitern. In diesem Zusammenhang wird auf die Mitarbeiter der ING-DiBa zurückgegriffen, die in das Konzept integriert und an der konkreten Ausgestaltung beteiligt werden. Dadurch soll das Arbeitgeberimage nach aussen und innen verbessert und so direkt Einfluss auf zukünftige, ergänzende Personalmarketingmassnahmen genommen werden. Dies ist insbesondere notwendig, da Banken als Arbeitgeber durch die Finanzkrise an Attraktivität verloren haben.
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9783656699415 - Sander, C: Social Recruiting und Employer Branding unter Ein
Sander, C

Social Recruiting und Employer Branding unter Ein (2014)

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ISBN: 9783656699415 bzw. 3656699410, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 23.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Köllnberger, Jan // Sander, Christian // Wiederkehr, Viktor, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 60, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
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9783656698425 - Christian Sander, Jan Köllnberger, Viktor Wiederkehr: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
Christian Sander, Jan Köllnberger, Viktor Wiederkehr

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa

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ISBN: 9783656698425 bzw. 3656698422, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

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Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa:Aus der Reihe: e-fellows. net stipendiaten-wissen Christian Sander, Jan Köllnberger, Viktor Wiederkehr Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa:Aus der Reihe: e-fellows. net stipendiaten-wissen Christian Sander, Jan Köllnberger, Viktor Wiederkehr.
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3656699410 - Jan Köllnberger/ Christian Sander/ Viktor Wiederkehr: Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
Jan Köllnberger/ Christian Sander/ Viktor Wiederkehr

Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa

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ISBN: 3656699410 bzw. 9783656699415, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa ab 21.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe e-fellows. net stipendiaten-wissen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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