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Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet
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Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
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Schnitt | € 15,33 | € 16,77 | € 13,99 | € 14,38 |
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Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet
ISBN: 9783656595830 bzw. 3656595836, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet: Das zentrale Interesse dieser Arbeit soll es sein, Socially-Driven News Seiten im Internet auf ihre Funktion zur Herstellung einer neuen Sphäre der kritischen Öffentlichkeit im Internet hin zu untersuchen. Der Überblick über den `Strukturwandel der Öffentlichkeit` von Jürgen Habermas, dessen Konzept der kritischen Öffentlichkeit zugrunde gelegt wird, soll nur oberflächlich ausfallen und mehr als Erinnerung, denn als Einführung zu verstehen sein. Anschließend soll der Begriff der Socially-Driven News erläutert werden. Im Hinblick auf diesen Punkt wird eine kurze Einführung in die Funktionsweise des Online-Journalismus, insbesondere die Einbeziehung von Klickfaktoren, gegeben. Dies erscheint insbesondere deswegen von Nöten, da Vorstellungen des `klassischen` Online-Journalismus im Bereich der Socially-Driven News weiterverwendet werden, besonders das Augenmerk auf die Anzahl der Leser und die damit verbundenen `Klicks` bzw. pageimpressions sowie die Platzierung von Inhalten. Im Anschluss an diesen eher theoretischen Teil, werden zwei Socially-Driven News Seiten vorgestellt - YouTube und Digg -, die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausgewählt wurden. Nichtsdestotrotz stehen sie exemplarisch für den Typus dieser Seiten und könnten beliebig gegen andere Seiten gleichen Typs ausgetauscht werden. Um die Problematik der Socially-Driven News Seiten zu verdeutlichen, werden im Anschluss zwei weitere Seiten vorgestellt, die sich als `Manipulationsinstrumente` charakterisieren ließen - User/Submitter und Collactive. Beide sind Reaktionen auf den oben benannten Typus von Socially-Driven News Seiten, wobei der manipulative Charakter keineswegs ausschließlich negativ oder positiv zu betrachten ist, sondern beide Dimensionen einzubeziehen sind. Abschließend soll in einem kurzen Fazit die Rolle der Socially-Driven News Seiten im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet diskutiert werden. Ebook.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet
ISBN: 9783656595830 bzw. 3656595836, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet: Das zentrale Interesse dieser Arbeit soll es sein, Socially-Driven News Seiten im Internet auf ihre Funktion zur Herstellung einer neuen Sphäre der kritischen Öffentlichkeit im Internet hin zu untersuchen. Der Überblick über den `Strukturwandel der Öffentlichkeit` von Jürgen Habermas, dessen Konzept der kritischen Öffentlichkeit zugrunde gelegt wird, soll nur oberflächlich ausfallen und mehr als Erinnerung, denn als Einführung zu verstehen sein. Anschließend soll der Begriff der Socially-Driven News erläutert werden. Im Hinblick auf diesen Punkt wird eine kurze Einführung in die Funktionsweise des Online-Journalismus, insbesondere die Einbeziehung von Klickfaktoren, gegeben. Dies erscheint insbesondere deswegen von Nöten, da Vorstellungen des `klassischen` Online-Journalismus im Bereich der Socially-Driven News weiterverwendet werden, besonders das Augenmerk auf die Anzahl der Leser und die damit verbundenen `Klicks` bzw. pageimpressions sowie die Platzierung von Inhalten. Im Anschluss an diesen eher theoretischen Teil, werden zwei Socially-Driven News Seiten vorgestellt - YouTube und Digg -, die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausgewählt wurden. Nichtsdestotrotz stehen sie exemplarisch für den Typus dieser Seiten und könnten beliebig gegen andere Seiten gleichen Typs ausgetauscht werden. Um die Problematik der Socially-Driven News Seiten zu verdeutlichen, werden im Anschluss zwei weitere Seiten vorgestellt, die sich als `Manipulationsinstrumente` charakterisieren ließen - User/Submitter und Collactive. Beide sind Reaktionen auf den oben benannten Typus von Socially-Driven News Seiten, wobei der manipulative Charakter keineswegs ausschließlich negativ oder positiv zu betrachten ist, sondern beide Dimensionen einzubeziehen sind. Abschließend soll in einem kurzen Fazit die Rolle der Socially-Driven News Seiten im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet diskutiert werden. Ebook.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet
ISBN: 9783656699774 bzw. 3656699771, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Interesse dieser Arbeit soll es sein, Socially-Driven News Seiten im Internet auf ihre Funktion zur Herstellung einer neuen Sphäre der kritischen Öffentlichkeit im Internet hin zu untersuchen. Der Überblick über den "Strukturwandel der Öffentlichkeit" von Jürgen Habermas, dessen Konzept der kritischen Öffentlichkeit zugrunde gelegt wird, soll nur oberflächlich ausfallen und mehr als Erinnerung, denn als Einführung zu verstehen sein. Anschließend soll der Begriff der Socially-Driven News erläutert werden. Im Hinblick auf diesen Punkt wird eine kurze Einführung in die Funktionsweise des Online-Journalismus, insbesondere die Einbeziehung von Klickfaktoren, gegeben. Dies erscheint insbesondere deswegen von Nöten, da Vorstellungen des "klassischen" Online-Journalismus im Bereich der Socially-Driven News weiterverwendet werden, besonders das Augenmerk auf die Anzahl der Leser und die damit verbundenen "Klicks" bzw. pageimpressions sowie die Platzierung von Inhalten. Im Anschluss an diesen eher theoretischen Teil, werden zwei Socially-Driven News Seiten vorgestellt - YouTube und Digg -, die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausgewählt wurden. Nichtsdestotrotz stehen sie exemplarisch für den Typus dieser Seiten und könnten beliebig gegen andere Seiten gleichen Typs ausgetauscht werden. Um die Problematik der Socially-Driven News Seiten zu verdeutlichen, werden im Anschluss zwei weitere Seiten vorgestellt, die sich als "Manipulationsinstrumente" charakterisieren ließen - User/Submitter und Collactive. Beide sind Reaktionen auf den oben benannten Typus von Socially-Driven News Seiten, wobei der manipulative Charakter keineswegs ausschließlich negativ oder positiv zu betrachten ist, sondern beide Dimensionen einzubeziehen sind. Abschließend soll in einem kurzen Fazit die Rolle der Socially-Driven News Seiten im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet diskutiert werden.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet (2007)
ISBN: 9783656699774 bzw. 3656699771, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Interesse dieser Arbeit soll es sein, Socially-Driven News Seiten im Internet auf ihre Funktion zur Herstellung einer neuen Sphäre der kritischen Öffentlichkeit im Internet hin zu untersuchen. Der Überblick über den "Strukturwandel der Öffentlichkeit" von Jürgen Habermas, dessen Konzept der kritischen Öffentlichkeit zugrunde gelegt wird, soll nur oberflächlich ausfallen und mehr als Erinnerung, denn als Einführung zu verstehen sein. Anschließend soll der Begriff der Socially-Driven News erläutert werden. Im Hinblick auf diesen Punkt wird eine kurze Einführung in die Funktionsweise des Online-Journalismus, insbesondere die Einbeziehung von Klickfaktoren, gegeben. Dies erscheint insbesondere deswegen von Nöten, da Vorstellungen des "klassischen" Online-Journalismus im Bereich der Socially-Driven News weiterverwendet werden, besonders das Augenmerk auf die Anzahl der Leser und die damit verbundenen "Klicks" bzw. pageimpressions sowie die Platzierung von Inhalten. Im Anschluss an diesen eher theoretischen Teil, werden zwei Socially-Driven News Seiten vorgestellt - YouTube und Digg -, die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausgewählt wurden. Nichtsdestotrotz stehen sie exemplarisch für den Typus dieser Seiten und könnten beliebig gegen andere Seiten gleichen Typs ausgetauscht werden. Um die Problematik der Socially-Driven News Seiten zu verdeutlichen, werden im Anschluss zwei weitere Seiten vorgestellt, die sich als "Manipulationsinstrumente" charakterisieren ließen - User/Submitter und Collactive. Beide sind Reaktionen auf den oben benannten Typus von Socially-Driven News Seiten, wobei der manipulative Charakter keineswegs ausschließlich negativ oder positiv zu betrachten ist, sondern beide Dimensionen einzubeziehen sind. Abschließend soll in einem kurzen Fazit die Rolle der Socially-Driven News Seiten im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet diskutiert werden. 2014. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Socially-Driven News Seiten ALS Chance Zur Herstellung Einer Neuen Sph re Der ffentlichkeit Im Internet (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656699774 bzw. 3656699771, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Interesse dieser Arbeit soll es sein, Socially-Driven News Seiten im Internet auf ihre Funktion zur Herstellung einer neuen Sphäre der kritischen Öffentlichkeit im Internet hin zu untersuchen. Der Überblick über den "Strukturwandel der Öffentlichkeit" von Jürgen Habermas, dessen Konzept der kritischen Öffentlichkeit zugrunde gelegt wird, soll nur oberflächlich ausfallen und mehr als Erinnerung, denn als Einführung zu verstehen sein. Anschließend soll der Begriff der Socially-Driven News erläutert werden. Im Hinblick auf diesen Punkt wird eine kurze Einführung in die Funktionsweise des Online-Journalismus, insbesondere die Einbeziehung von Klickfaktoren, gegeben. Dies erscheint insbesondere deswegen von Nöten, da Vorstellungen des "klassischen" Online-Journalismus im Bereich der Socially-Driven News weiterverwendet werden, besonders das Augenmerk auf die Anzahl der Leser und die damit verbundenen "Klicks" bzw. pageimpressions sowie die Platzierung von Inhalten. Im Anschluss an diesen eher theoretischen Teil, werden zwei Socially-Driven News Seiten vorgestellt - YouTube und Digg -, die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausgewählt wurden. Nichtsdestotrotz stehen sie exemplarisch für den Typus dieser Seiten und könnten beliebig gegen andere Seiten gleichen Typs ausgetauscht werden. Um die Problematik der Socially-Driven News Seiten zu verdeutlichen, werden im Anschluss zwei weitere Seiten vorgestellt, die sich als "Manipulationsinstrumente" charakterisieren ließen - User/Submitter und Collactive. Beide sind Reaktionen auf den oben benannten Typus von Socially-Driven News Seiten, wobei der manipulative Charakter keineswegs ausschließlich negativ oder positiv zu betrachten ist, sondern beide Dimensionen einzubeziehen sind. Abschließend soll in einem kurzen F.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet (eBook, PDF)
ISBN: 9783656595830 bzw. 3656595836, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Das zentrale Interesse dieser Arbeit soll es sein, Socially-Driven News Seiten im Internet auf ihre Funktion zur Herstellung einer neuen Sphäre der kritischen Öffentlichkeit im Internet hin zu untersuchen. Der Überblick über den „Strukturwandel der Öffentlichkeit“ von Jürgen Habermas, dessen Konzept der kritischen Öffentlichkeit zugrunde gelegt wird, soll nur oberflächlich ausfallen und mehr als Erinnerung, denn als Einführung zu verstehen sein. Anschließend soll der Begriff der Socially-Driven News erläutert werden. Im Hinblick auf diesen Punkt wird eine kurze Einführung in die Funktionsweise des Online-Journalismus, insbesondere die Einbeziehung von Klickfaktoren, gegeben. Dies erscheint insbesondere deswegen von Nöten, da Vorstellungen des „klassischen“ Online-Journalismus im Bereich der Socially-Driven News weiterverwendet werden, besonders das Augenmerk auf die Anzahl der Leser und die damit verbundenen „Klicks“ bzw. pageimpressions sowie die Platzierung von Inhalten. Im Anschluss an diesen eher theoretischen Teil, werden zwei Socially-Driven News Seiten vorgestellt – YouTube und Digg –, die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausgewählt wurden. Nichtsdestotrotz stehen sie exemplarisch für den Typus dieser Seiten und könnten beliebig gegen andere Seiten gleichen Typs ausgetauscht werden. Um die Problematik der Socially-Driven News Seiten zu verdeutlichen, werden im Anschluss zwei weitere Seiten vorgestellt, die sich als „Manipulationsinstrumente“ charakterisieren ließen – User/Submitter und Collactive. Beide sind Reaktionen auf den oben benannten Typus von Socially-Driven News Seiten, wobei der manipulative Charakter keineswegs ausschließlich negativ oder positiv zu betrachten ist, sondern beide Dimensionen einzubeziehen sind. Abschließend soll in einem kurzen Fazit die Rolle der Socially-Driven News Seiten im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet diskutiert werden.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet
ISBN: 9783656699774 bzw. 3656699771, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Interesse dieser Arbeit soll es sein, Socially-Driven News Seiten im Internet auf ihre Funktion zur Herstellung einer neuen Sphäre der kritischen Öffentlichkeit im Internet hin zu untersuchen.Der Überblick über den "Strukturwandel der Öffentlichkeit" von Jürgen Habermas, dessen Konzept der kritischen Öffentlichkeit zugrunde gelegt wird, soll nur oberflächlich ausfallen und mehr als Erinnerung, denn als Einführung zu verstehen sein. Anschließend soll der Begriff der Socially-Driven News erläutert werden. Im Hinblick auf diesen Punkt wird eine kurze Einführung in die Funktionsweise des Online-Journalismus, insbesondere die Einbeziehung von Klickfaktoren, gegeben. Dies erscheint insbesondere deswegen von Nöten, da Vorstellungen des "klassischen" Online-Journalismus im Bereich der Socially-Driven News weiterverwendet werden, besonders das Augenmerk auf die Anzahl der Leser und die damit verbundenen "Klicks" bzw. pageimpressions sowie die Platzierung von Inhalten.Im Anschluss an diesen eher theoretischen Teil, werden zwei Socially-Driven News Seiten vorgestellt - YouTube und Digg -, die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausgewählt wurden. Nichtsdestotrotz stehen sie exemplarisch für den Typus dieser Seiten und könnten beliebig gegen andere Seiten gleichen Typs ausgetauscht werden. Um die Problematik der Socially-Driven News Seiten zu verdeutlichen, werden im Anschluss zwei weitere Seiten vorgestellt, die sich als "Manipulationsinstrumente" charakterisieren ließen - User/Submitter und Collactive. Beide sind Reaktionen auf den oben benannten Typus von Socially-Driven News Seiten, wobei der manipulative Charakter keineswegs ausschließlich negativ oder positiv zu betrachten ist, sondern beide Dimensionen einzubeziehen sind.Abschließend soll in einem kurzen Fazit die Rolle der Socially-Driven News Seiten im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet diskutiert werden.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet
ISBN: 9783656699774 bzw. 3656699771, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das zentrale Interesse dieser Arbeit soll es sein, Socially-Driven News Seiten im Internet auf ihre Funktion zur Herstellung einer neuen Sphäre der kritischen Öffentlichkeit im Internet hin zu untersuchen.Der Überblick über den Strukturwandel der Öffentlichkeit von Jürgen Habermas, dessen Konzept der kritischen Öffentlichkeit zugrunde gelegt wird, soll nur oberflächlich ausfallen und mehr als Erinnerung, denn als Einführung zu verstehen sein. Anschließend soll der Begriff der Socially-Driven News erläutert werden. Im Hinblick auf diesen Punkt wird eine kurze Einführung in die Funktionsweise des Online-Journalismus, insbesondere die Einbeziehung von Klickfaktoren, gegeben. Dies erscheint insbesondere deswegen von Nöten, da Vorstellungen des klassischen Online-Journalismus im Bereich der Socially-Driven News weiterverwendet werden, besonders das Augenmerk auf die Anzahl der Leser und die damit verbundenen Klicks bzw. pageimpressions sowie die Platzierung von Inhalten.Im Anschluss an diesen eher theoretischen Teil, werden zwei Socially-Driven News Seiten vorgestellt YouTube und Digg , die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausgewählt wurden. Nichtsdestotrotz stehen sie exemplarisch für den Typus dieser Seiten und könnten beliebig gegen andere Seiten gleichen Typs ausgetauscht werden. Um die Problematik der Socially-Driven News Seiten zu verdeutlichen, werden im Anschluss zwei weitere Seiten vorgestellt, die sich als Manipulationsinstrumente charakterisieren ließen User/Submitter und Collactive. Beide sind Reaktionen auf den oben benannten Typus von Socially-Driven News Seiten, wobei der manipulative Charakter keineswegs ausschließlich negativ oder positiv zu betrachten ist, sondern beide Dimensionen einzubeziehen sind.Abschließend soll in einem kurzen Fazit die Rolle der Socially-Driven News Seiten im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet diskutiert werden.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Hers (2014)
ISBN: 9783656699774 bzw. 3656699771, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.08.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Herrmann, Ingo, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Socially-Driven News Seiten als Chance zur Herstellung einer neuen Sphäre der Öffentlichkeit im Internet
ISBN: 3656699771 bzw. 9783656699774, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.