Literarische Texte im Französischunterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,10 | € 15,42 | € 14,16 |
Nachfrage |
1
Literarische Texte im Französischunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783656699873 bzw. 3656699879, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Zeit steigt die Tendenz an den Schulen, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht zu integrieren. Der Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht bietet den Schülern die Gelegenheit, neben den standardisierten grammatischen Konstruktionen vielfältige Sprachausdrücke kennenzulernen. Darüber hinaus haben literarische Texte ästhetische und emotionale Funktion und können das Interesse der Schüler am Fremdsprachenerwerb wecken. Die Literatur bietet den Schülern eine breite Themenauswahl an, die ihr Interesse am Lesen anregen sowie ihre gesprochenen und schriftlichen Äußerungen aktivieren. Ob es tatsächlich wirksam ist oder eine Überforderung der Schüler darstellt, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht einzubeziehen, hängt vom Inhalt der Texte, vom Unterrichtsverlauf und der kreativen Herangehensweise des Lehrers ab. Die vorliegende Arbeit will daher der Fragestellung nachgehen, welches Potenzial literarische Texte im Fremdsprachenerwerb den Schülern bieten können und welche Methoden dem Lehrer die Förderung der Sprachkompetenzen der Schüler ermöglichen. Taschenbuch.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Zeit steigt die Tendenz an den Schulen, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht zu integrieren. Der Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht bietet den Schülern die Gelegenheit, neben den standardisierten grammatischen Konstruktionen vielfältige Sprachausdrücke kennenzulernen. Darüber hinaus haben literarische Texte ästhetische und emotionale Funktion und können das Interesse der Schüler am Fremdsprachenerwerb wecken. Die Literatur bietet den Schülern eine breite Themenauswahl an, die ihr Interesse am Lesen anregen sowie ihre gesprochenen und schriftlichen Äußerungen aktivieren. Ob es tatsächlich wirksam ist oder eine Überforderung der Schüler darstellt, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht einzubeziehen, hängt vom Inhalt der Texte, vom Unterrichtsverlauf und der kreativen Herangehensweise des Lehrers ab. Die vorliegende Arbeit will daher der Fragestellung nachgehen, welches Potenzial literarische Texte im Fremdsprachenerwerb den Schülern bieten können und welche Methoden dem Lehrer die Förderung der Sprachkompetenzen der Schüler ermöglichen. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Literarische Texte im Französischunterricht
DE NW
ISBN: 9783656699873 bzw. 3656699879, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Zeit steigt die Tendenz an den Schulen, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht zu integrieren. Der Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht bietet den Schülern die Gelegenheit, neben den standardisierten grammatischen Konstruktionen vielfältige Sprachausdrücke kennenzulernen. Darüber hinaus haben literarische Texte ästhetische und emotionale Funktion und können das Interesse der Schüler am Fremdsprachenerwerb wecken.Die Literatur bietet den Schülern eine breite Themenauswahl an, die ihr Interesse am Lesen anregen sowie ihre gesprochenen und schriftlichen Äußerungen aktivieren. Ob es tatsächlich wirksam ist oder eine Überforderung der Schüler darstellt, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht einzubeziehen, hängt vom Inhalt der Texte, vom Unterrichtsverlauf und der kreativen Herangehensweise des Lehrers ab.Die vorliegende Arbeit will daher der Fragestellung nachgehen, welches Potenzial literarische Texte im Fremdsprachenerwerb den Schülern bieten können und welche Methoden dem Lehrer die Förderung der Sprachkompetenzen der Schüler ermöglichen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Zeit steigt die Tendenz an den Schulen, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht zu integrieren. Der Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht bietet den Schülern die Gelegenheit, neben den standardisierten grammatischen Konstruktionen vielfältige Sprachausdrücke kennenzulernen. Darüber hinaus haben literarische Texte ästhetische und emotionale Funktion und können das Interesse der Schüler am Fremdsprachenerwerb wecken.Die Literatur bietet den Schülern eine breite Themenauswahl an, die ihr Interesse am Lesen anregen sowie ihre gesprochenen und schriftlichen Äußerungen aktivieren. Ob es tatsächlich wirksam ist oder eine Überforderung der Schüler darstellt, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht einzubeziehen, hängt vom Inhalt der Texte, vom Unterrichtsverlauf und der kreativen Herangehensweise des Lehrers ab.Die vorliegende Arbeit will daher der Fragestellung nachgehen, welches Potenzial literarische Texte im Fremdsprachenerwerb den Schülern bieten können und welche Methoden dem Lehrer die Förderung der Sprachkompetenzen der Schüler ermöglichen.
3
Literarische Texte im Französischunterricht (2014)
DE NW AB
ISBN: 9783656699873 bzw. 3656699879, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Zeit steigt die Tendenz an den Schulen, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht zu integrieren. Der Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht bietet den Schülern die Gelegenheit, neben den standardisierten grammatischen Konstruktionen vielfältige Sprachausdrücke kennenzulernen. Darüber hinaus haben literarische Texte ästhetische und emotionale Funktion und können das Interesse der Schüler am Fremdsprachenerwerb wecken.Die Literatur bietet den Schülern eine breite Themenauswahl an, die ihr Interesse am Lesen anregen sowie ihre gesprochenen und schriftlichen Äußerungen aktivieren. Ob es tatsächlich wirksam ist oder eine Überforderung der Schüler darstellt, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht einzubeziehen, hängt vom Inhalt der Texte, vom Unterrichtsverlauf und der kreativen Herangehensweise des Lehrers ab.Die vorliegende Arbeit will daher der Fragestellung nachgehen, welches Potenzial literarische Texte im Fremdsprachenerwerb den Schülern bieten können und welche Methoden dem Lehrer die Förderung der Sprachkompetenzen der Schüler ermöglichen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Zeit steigt die Tendenz an den Schulen, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht zu integrieren. Der Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht bietet den Schülern die Gelegenheit, neben den standardisierten grammatischen Konstruktionen vielfältige Sprachausdrücke kennenzulernen. Darüber hinaus haben literarische Texte ästhetische und emotionale Funktion und können das Interesse der Schüler am Fremdsprachenerwerb wecken.Die Literatur bietet den Schülern eine breite Themenauswahl an, die ihr Interesse am Lesen anregen sowie ihre gesprochenen und schriftlichen Äußerungen aktivieren. Ob es tatsächlich wirksam ist oder eine Überforderung der Schüler darstellt, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht einzubeziehen, hängt vom Inhalt der Texte, vom Unterrichtsverlauf und der kreativen Herangehensweise des Lehrers ab.Die vorliegende Arbeit will daher der Fragestellung nachgehen, welches Potenzial literarische Texte im Fremdsprachenerwerb den Schülern bieten können und welche Methoden dem Lehrer die Förderung der Sprachkompetenzen der Schüler ermöglichen.
4
Symbolbild
Literarische Texte Im Franzosischunterricht (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656699873 bzw. 3656699879, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Franzosisch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Zeit steigt die Tendenz an den Schulen, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht zu integrieren. Der Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht bietet den Schulern die Gelegenheit, neben den standardisierten grammatischen Konstruktionen vielfaltige Sprachausdrucke kennenzulernen. Daruber hinaus haben literarische Texte asthetische und emotionale Funktion und konnen das Interesse der Schuler am Fremdsprachenerwerb wecken. Die Literatur bietet den Schulern eine breite Themenauswahl an, die ihr Interesse am Lesen anregen sowie ihre gesprochenen und schriftlichen Ausserungen aktivieren. Ob es tatsachlich wirksam ist oder eine Uberforderung der Schuler darstellt, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht einzubeziehen, hangt vom Inhalt der Texte, vom Unterrichtsverlauf und der kreativen Herangehensweise des Lehrers ab. Die vorliegende Arbeit will daher der Fragestellung nachgehen, welches Potenzial literarische Texte im Fremdsprachenerwerb den Schulern bieten konnen und welche Methoden dem Lehrer die Forderung der Sprachkompetenzen der Schuler ermoglichen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Franzosisch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In letzter Zeit steigt die Tendenz an den Schulen, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht zu integrieren. Der Einsatz literarischer Texte im Fremdsprachenunterricht bietet den Schulern die Gelegenheit, neben den standardisierten grammatischen Konstruktionen vielfaltige Sprachausdrucke kennenzulernen. Daruber hinaus haben literarische Texte asthetische und emotionale Funktion und konnen das Interesse der Schuler am Fremdsprachenerwerb wecken. Die Literatur bietet den Schulern eine breite Themenauswahl an, die ihr Interesse am Lesen anregen sowie ihre gesprochenen und schriftlichen Ausserungen aktivieren. Ob es tatsachlich wirksam ist oder eine Uberforderung der Schuler darstellt, literarische Texte in den Fremdsprachenunterricht einzubeziehen, hangt vom Inhalt der Texte, vom Unterrichtsverlauf und der kreativen Herangehensweise des Lehrers ab. Die vorliegende Arbeit will daher der Fragestellung nachgehen, welches Potenzial literarische Texte im Fremdsprachenerwerb den Schulern bieten konnen und welche Methoden dem Lehrer die Forderung der Sprachkompetenzen der Schuler ermoglichen.
5
Literarische Texte im Französischunterricht (2014)
~DE NW
ISBN: 9783656699873 bzw. 3656699879, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.07.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Literarische Texte im Französischunterricht, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Schmidtmann, Lena, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Französisch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 20, Gewicht: 48 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.07.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Literarische Texte im Französischunterricht, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Schmidtmann, Lena, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Französisch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 20, Gewicht: 48 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…