Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kreativwirtschaft in Thüringen - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 11,66 | € 10,99 |
Nachfrage |
Die Kreativwirtschaft in Thüringen - Analyse des Werbe- und PR-Markts in Weimar
ISBN: 9783656737322 bzw. 3656737320, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen: Der Werbemarkt, ein Teilbereich der Kultur- und Kreativwirtschaft, ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Werbung begleitet uns überall, sie ist mittlerweile ein Bestandteil unseres Alltags. Doch es steckt sehr viel mehr dahinter, denn man begegnet sämtlichen Erscheinungsformen der kreativsch?pferischen Leistung, sei es Film, Presse, Rundfunk oder Fernsehen. Nahezu jede Teilbranche der Kultur- und Kreativwirtschaft finanziert sich über Werbeeinnahmen. Ziel der Arbeit ist es, einen tieferen Einblick in den Werbe- und PR-Markt im Untersuchungsgebiet Weimar und Weimarer Umland zu ermöglichen. Dabei gilt es zu analysieren, inwiefern der Werbemarkt in die Kultur- und Kreativwirtschaft Weimars eingebunden ist und welche Faktoren und Entwicklungstendenzen die räumliche Konzentration von Werbeunternehmen beeinflusst. Die Vorgehensweise zur Erhebung der Daten ist die Durchführung von sieben Leitfadeninterviews mit anschließender Dateninterpretation und Auswertung. Aus dieser Empirie sollen Erkenntnisse und Rückschlüsse über die Standortfaktoren und wahrnehmbare Kreativität Weimars sowie die Austauschbeziehungen der Werbeunternehmen gezogen werden. Zur gesamtwirtschaftlichen Beschreibung erfolgt zudem eine Analyse einzelner Variablen zwischen den beteiligten Unternehmen. Darunter zählt die Auftragslage und die Unternehmenskonzeption der ansässigen Werbe- und PR- Unternehmen. Des Weiteren sind die Entwicklungstendenzen und Zukunftsprognosen des Werbemarktes in Weimar im Vergleich zum bundesweiten Werbemarkt relevant. Dadurch lässt sich beurteilen welche Stellung der Werbe- und PR-Markt in Weimar nicht nur regional, sondern auch in Deutschland gesamt einnimmt. Ebook.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen - Analyse des Werbe- und PR-Markts in Weimar
ISBN: 9783656737322 bzw. 3656737320, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Werbemarkt, ein Teilbereich der Kultur- und Kreativwirtschaft, ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Werbung begleitet uns überall, sie ist mittlerweile ein Bestandteil unseres Alltags. Doch es steckt sehr viel mehr dahinter, denn man begegnet sämtlichen Erscheinungsformen der kreativschöpferischen Leistung, sei es Film, Presse, Rundfunk oder Fernsehen. Nahezu jede Teilbranche der Kultur- und Kreativwirtschaft finanziert sich über Werbeeinnahmen. Ziel der Arbeit ist es, einen tieferen Einblick in den Werbe- und PR-Markt im Untersuchungsgebiet Weimar und Weimarer Umland zu ermöglichen. Dabei gilt es zu analysieren, inwiefern der Werbemarkt in die Kultur- und Kreativwirtschaft Weimars eingebunden ist und welche Faktoren und Entwicklungstendenzen die räumliche Konzentration von Werbeunternehmen beeinflusst. Die Vorgehensweise zur Erhebung der Daten ist die Durchführung von sieben Leitfadeninterviews mit anschließender Dateninterpretation und Auswertung. Aus dieser Empirie sollen Erkenntnisse und Rückschlüsse über die Standortfaktoren und wahrnehmbare Kreativität Weimars sowie die Austauschbeziehungen der Werbeunternehmen gezogen werden. Zur gesamtwirtschaftlichen Beschreibung erfolgt zudem eine Analyse einzelner Variablen zwischen den beteiligten Unternehmen. Darunter zählt die Auftragslage und die Unternehmenskonzeption der ansässigen Werbe- und PR- Unternehmen. Des Weiteren sind die Entwicklungstendenzen und Zukunftsprognosen des Werbemarktes in Weimar im Vergleich zum bundesweiten Werbemarkt relevant. Dadurch lässt sich beurteilen welche Stellung der Werbe- und PR-Markt in Weimar nicht nur regional, sondern auch in Deutschland gesamt einnimmt.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen (2014)
ISBN: 9783656737278 bzw. 3656737274, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Werbemarkt, ein Teilbereich der Kultur- und Kreativwirtschaft, ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Werbung begleitet uns überall, sie ist mittlerweile ein Bestandteil unseres Alltags. Doch es steckt sehr viel mehr dahinter, denn man begegnet sämtlichen Erscheinungsformen der kreativschöpferischen Leistung, sei es Film, Presse, Rundfunk oder Fernsehen. Nahezu jede Teilbranche der Kultur- und Kreativwirtschaft finanziert sich über Werbeeinnahmen. Ziel der Arbeit ist es, einen tieferen Einblick in den Werbe- und PR-Markt im Untersuchungsgebiet Weimar und Weimarer Umland zu ermöglichen. Dabei gilt es zu analysieren, inwiefern der Werbemarkt in die Kultur- und Kreativwirtschaft Weimars eingebunden ist und welche Faktoren und Entwicklungstendenzen die räumliche Konzentration von Werbeunternehmen beeinflusst. Die Vorgehensweise zur Erhebung der Daten ist die Durchführung von sieben Leitfadeninterviews mit anschließender Dateninterpretation und Auswertung. Aus dieser Empirie sollen Erkenntnisse und Rückschlüsse über die Standortfaktoren und wahrnehmbare Kreativität Weimars sowie die Austauschbeziehungen der Werbeunternehmen gezogen werden. Zur gesamtwirtschaftlichen Beschreibung erfolgt zudem eine Analyse einzelner Variablen zwischen den beteiligten Unternehmen. Darunter zählt die Auftragslage und die Unternehmenskonzeption der ansässigen Werbe- und PR- Unternehmen. Des Weiteren sind die Entwicklungstendenzen und Zukunftsprognosen des Werbemarktes in Weimar im Vergleich zum bundesweiten Werbemarkt relevant. Dadurch lässt sich beurteilen welche Stellung der Werbe- und PR-Markt in Weimar nicht nur regional, sondern auch in Deutschland gesamt einnimmt. 44 pp. Deutsch.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen (eBook, PDF)
ISBN: 9783656737322 bzw. 3656737320, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Der Werbemarkt, ein Teilbereich der Kultur- und Kreativwirtschaft, ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Werbung begleitet uns überall, sie ist mittlerweile ein Bestandteil unseres Alltags. Doch es steckt sehr viel mehr dahinter, denn man begegnet sämtlichen Erscheinungsformen der kreativschöpferischen Leistung, sei es Film, Presse, Rundfunk oder Fernsehen. Nahezu jede Teilbranche der Kultur- und Kreativwirtschaft finanziert sich über Werbeeinnahmen. Ziel der Arbeit ist es, einen tieferen Einblick in den Werbe- und PR-Markt im Untersuchungsgebiet Weimar und Weimarer Umland zu ermöglichen. Dabei gilt es zu analysieren, inwiefern der Werbemarkt in die Kultur- und Kreativwirtschaft Weimars eingebunden ist und welche Faktoren und Entwicklungstendenzen die räumliche Konzentration von Werbeunternehmen beeinflusst. Die Vorgehensweise zur Erhebung der Daten ist die Durchführung von sieben Leitfadeninterviews mit anschließender Dateninterpretation und Auswertung. Aus dieser Empirie sollen Erkenntnisse und Rückschlüsse über die Standortfaktoren und wahrnehmbare Kreativität Weimars sowie die Austauschbeziehungen der Werbeunternehmen gezogen werden. Zur gesamtwirtschaftlichen Beschreibung erfolgt zudem eine Analyse einzelner Variablen zwischen den beteiligten Unternehmen. Darunter zählt die Auftragslage und die Unternehmenskonzeption der ansässigen Werbe- und PR- Unternehmen. Des Weiteren sind die Entwicklungstendenzen und Zukunftsprognosen des Werbemarktes in Weimar im Vergleich zum bundesweiten Werbemarkt relevant. Dadurch lässt sich beurteilen welche Stellung der Werbe- und PR-Markt in Weimar nicht nur regional, sondern auch in Deutschland gesamt einnimmt.
Die Kreativwirtschaft in Thuringen (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656737278 bzw. 3656737274, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universitat Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Werbemarkt, ein Teilbereich der Kultur- und Kreativwirtschaft, ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Werbung begleitet uns uberall, sie ist mittlerweile ein Bestandteil unseres Alltags. Doch es steckt sehr viel mehr dahinter, denn man begegnet samtlichen Erscheinungsformen der kreativschopferischen Leistung, sei es Film, Presse, Rundfunk oder Fernsehen. Nahezu jede Teilbranche der Kultur- und Kreativwirtschaft finanziert sich uber Werbeeinnahmen. Ziel der Arbeit ist es, einen tieferen Einblick in den Werbe- und PR-Markt im Untersuchungsgebiet Weimar und Weimarer Umland zu ermoglichen. Dabei gilt es zu analysieren, inwiefern der Werbemarkt in die Kultur- und Kreativwirtschaft Weimars eingebunden ist und welche Faktoren und Entwicklungstendenzen die raumliche Konzentration von Werbeunternehmen beeinflusst. Die Vorgehensweise zur Erhebung der Daten ist die Durchfuhrung von sieben Leitfadeninterviews mit anschliessender Dateninterpretation und Auswertung. Aus dieser Empirie sollen Erkenntnisse und Ruckschlusse uber die Standortfaktoren und wahrnehmbare Kreativitat Weimars sowie die Austauschbeziehungen der Werbeunternehmen gezogen werden. Zur gesamtwirtschaftlichen Beschreibung erfolgt zudem eine Analyse einzelner Variablen zwischen den beteiligten Unternehmen. Darunter zahlt die Auftragslage und die Unternehmenskonzeption der ansassigen Werbe- und PR- Unternehmen. Des Weiteren sind die Entwicklungstendenzen und Zukunftsprognosen des Werbemarktes in Weimar im Vergleich zum bundesweiten Werbemarkt relevant. Dadurch lasst sich beurteilen welche Stellung der Werbe- und PR-Markt in Weimar nicht nur regional, sondern auch in Deutschland gesamt einnimmt.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen (2014)
ISBN: 9783656737278 bzw. 3656737274, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 22.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Kreativwirtschaft in Thüringen, Titelzusatz: Analyse des Werbe- und PR-Markts in Weimar, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Nußbaum, Jenny, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 44, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen
ISBN: 3656737274 bzw. 9783656737278, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen
ISBN: 9783656737322 bzw. 3656737320, vermutlich in Deutsch, Die Kreativwirtschaft in Thüringen - eBook als pdf von Jenny Nußbaum - GRIN Verlag - 9783656737322, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen
ISBN: 9783656737322 bzw. 3656737320, in Deutsch, neu.
Die Kreativwirtschaft in Thüringen ab 10.99 € als pdf eBook: Analyse des Werbe- und PR-Markts in Weimar. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.