Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulklassen als soziale Netzwerke - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 0,00 | € 42,99 | € 40,91 | € 36,57 |
Nachfrage |
Schulklassen als soziale Netzwerke (2013)
ISBN: 9783658014032 bzw. 3658014032, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.05.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schulklassen als soziale Netzwerke, Titelzusatz: Eine netzwerkanalytische Studie zu Peer-Beziehungen in binational-bilingualen Schulprojekten, Autor: Nicht, Jörg, Verlag: VS Verlag für Sozialw. // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Jahrgangsklasse // Klasse // Schulklasse // Klassenzimmer // Schule // Soziologie // Sozialisation // Empirische Sozialforschung // Sozialforschung // Forschung // wirtschafts- // sozialwissenschaftlich // Bildungssystem // Bildungswesen // Sozialforschung und // statistik // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Fachspezifischer Unterricht // Schule und Lernen: Philosophie und Ethik // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 316, Abbildungen: 29 schwarz-weiße Abbildungen, Herkunft: NIEDERLANDE (NL), Reihe: Schule und Gesellschaft (Nr. 55), Gewicht: 533 gr, Verkäufer: averdo.
Schulklassen als soziale Netzwerke
ISBN: 9783658014049 bzw. 3658014040, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Angesichts der europäischen Integration gewinnen bilinguale Schulprojekte mit binationaler Schülerschaft an Bedeutung. Solche Projekte öffnen sich für Prozesse der Transnationalisierung und bieten besondere Gelegenheitsstrukturen für die Entstehung und Aufrechterhaltung von Peer-Beziehungen. Derzeit liegen kaum empirisch abgesicherte Erkenntnisse über die Quantität und Qualität der Peer-Netzwerke in den Schulklassen solcher Projekte vor. Diese Fallstudie entwickelt eine netzwerkanalytische Perspektive auf Schulklassen und rekonstruiert die Peer-Beziehungen in einem deutsch-polnischen und einem deutsch-tschechischen Schulprojekt der Sekundarstufe mithilfe quantitativer und qualitativer Verfahren. eBook.
Schulklassen als soziale Netzwerke - Eine netzwerkanalytische Studie zu Peer-Beziehungen in binational-bilingualen Schulprojekten
ISBN: 9783658014049 bzw. 3658014040, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schulklassen als soziale Netzwerke: Angesichts der europäischen Integration gewinnen bilinguale Schulprojekte mit binationaler Schülerschaft an Bedeutung. Solche Projekte öffnen sich für Prozesse der Transnationalisierung und bieten besondere Gelegenheitsstrukturen für die Entstehung und Aufrechterhaltung von Peer-Beziehungen. Derzeit liegen kaum empirisch abgesicherte Erkenntnisse über die Quantität und Qualität der Peer-Netzwerke in den Schulklassen solcher Projekte vor. Diese Fallstudie entwickelt eine netzwerkanalytische Perspektive auf Schulklassen und rekonstruiert die Peer-Beziehungen in einem deutsch-polnischen und einem deutsch-tschechischen Schulprojekt der Sekundarstufe mithilfe quantitativer und qualitativer Verfahren. Ebook.
Schulklassen als soziale Netzwerke - Eine netzwerkanalytische Studie zu Peer-Beziehungen in binational-bilingualen Schulprojekten (2013)
ISBN: 9783658014032 bzw. 3658014032, in Deutsch, 304 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Inarella, [3526600].
Cover ist minimalst berieben, Ecken haben an der äußersten Spitze eine minimalste Anstoßung. Ein sauberes und ordentliches Exemplar. Buchrücken hat keine Lesefalte. 2013, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 240x168 mm, 533g, 304, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Schulklassen als soziale Netzwerke
ISBN: 3658014040 bzw. 9783658014049, vermutlich in Deutsch, Schulklassen als soziale Netzwerke - eBook als pdf von Jörg Nicht - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658014049, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schulklassen als soziale Netzwerke
ISBN: 9783658014049 bzw. 3658014040, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Schulklassen als soziale Netzwerke: Eine netzwerkanalytische Studie zu Peer-Beziehungen in binational-bilingualen Schulprojekten (Schule und Gesellschaft 55) (2013)
ISBN: 9783658014049 bzw. 3658014040, in Deutsch, 316 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schulklassen als soziale Netzwerke
ISBN: 3658014040 bzw. 9783658014049, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schulklassen als soziale Netzwerke als eBook von Jörg Nicht, Jörg Nicht (2013)
ISBN: 9783658014049 bzw. 3658014040, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schulklassen als soziale Netzwerke: Eine netzwerkanalytische Studie zu Peer-Beziehungen in binational-bilingualen Schulprojekten (Schule und Gesellschaft, Band 55) (2013)
ISBN: 9783658014032 bzw. 3658014032, in Deutsch, 316 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 64,99 € (21 Angebote)
Gebraucht ab: 45,86 € (6 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 45,00 €)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen