Von dem Buch 333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager100%: Springer Fachmedien Wiesbaden: 333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager (ISBN: 9783658035419) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
333 Keywords Marktforschung: Grundwissen für Manager (German Edition)58%: Herausgegeben von Springer Fachmedien Wiesbaden: 333 Keywords Marktforschung: Grundwissen für Manager (German Edition) (ISBN: 9783658035402) 2013, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager (German Edition)52%: Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden: 222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager (German Edition) (ISBN: 9783658033842) 2013, 2013. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager41%: Springer Fachmedien Wiesbaden: 222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager (ISBN: 9783658033859) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager
17 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 6,99 6,99 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,28 (vom 06.03.2024)
1
9783658035419 - Springer Fachmedien Wiesbaden: 333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager
Springer Fachmedien Wiesbaden

333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658035419 bzw. 3658035412, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
333 Keywords Marktforschung: Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralit?tseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen mächten. Ebook.
2
9783658035402 - Springer Fachmedien Wiesbaden: 333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager
Springer Fachmedien Wiesbaden

333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658035402 bzw. 3658035404, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 23,00 = 42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
333 Keywords Marktforschung: Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Taschenbuch.
3
9783658035419 - Springer Fachmedien Wiesbaden: 333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager
Springer Fachmedien Wiesbaden

333 Keywords Marktforschung - Grundwissen für Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658035419 bzw. 3658035412, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
333 Keywords Marktforschung: Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Ebook.
4
9783658035402 - Editor: Springer Fachmedien Wiesbaden: 333 Keywords Marktforschung: Grundwissen für Manager (German Edition)
Editor: Springer Fachmedien Wiesbaden

333 Keywords Marktforschung: Grundwissen für Manager (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658035402 bzw. 3658035404, in Deutsch, 197 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

7,75 ($ 8,65)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 14,90 ($ 16,63)¹
unverbindlich

Neu ab: $8.65 (19 Angebote)
Gebraucht ab: $9.08 (9 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten., Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-09, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 10461428.
5
9783658035402 - 333 Keywords Marktforschung: Grundwissen Fur Manager
Symbolbild

333 Keywords Marktforschung: Grundwissen Fur Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658035402 bzw. 3658035404, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

21,24 + Versand: 11,39 = 32,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Von der Ablenkungsfrage ber die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralittseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzhlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen berblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 bersichtlichen Schlsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erlutert. Die Erklrungen sind kompakt und verstndlich formuliert und bieten somit Basiswissen fr alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich fr die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen mchten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
3658035412 - - -: 333 Keywords Marktforschung
- -

333 Keywords Marktforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3658035412 bzw. 9783658035419, in Deutsch, 197 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Der InhaltAuf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen·         Grundlagen der Marktforschung·         Marktforschungsprozesse·         Befragungsmethoden·         Marktprognosen Die AutorenDie Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind. 2014, 197 Seiten, eBooks.
7
9783658033842 - Springer Fachmedien Wiesbaden: 222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager
Springer Fachmedien Wiesbaden

222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658033842 bzw. 3658033843, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 23,00 = 42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
222 Keywords Marketing: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Taschenbuch.
8
9783658033842 - Gabler: 222 Keywords Marketing
Gabler

222 Keywords Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783658033842 bzw. 3658033843, in Deutsch, Gabler, neu.

10,27
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Grundwissen für Manager, Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
9
9783658035419 - 333 Keywords Marktforschung

333 Keywords Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658035419 bzw. 3658035412, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
333 Keywords Marktforschung ab 6.99 € als pdf eBook: Grundwissen für Manager. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658035402 - Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden: 333 Keywords Marktforschung: Grundwissen für Manager
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

333 Keywords Marktforschung: Grundwissen für Manager (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658035402 bzw. 3658035404, in Deutsch, 197 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…