Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, ZfE: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen - Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm. Sonderheft
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,76 | € 26,32 | € 26,35 | € 41,91 |
Nachfrage |
1
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, ZfE: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen - Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm. Sonderheft (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Vor dem Hintergrund DFG-geförderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beiträge sind führende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen. INHALT: Kompetenzmodelle.- Kompetenzdiagnostik.- DFG-Schwerpunktprogramm. BIOGRAFIEN: Leutner, Detlev: Dr. Detlev Leutner ist Professor für Lehr-Lernpsychologie an der Universität Duisburg-Essen.Klieme, Eckhard: Dr. Eckhard Klieme ist Direktor des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung und Professor für Erziehungswissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.Kuper, Harm: Prof. Dr. Harm Kuper leitet den Arbeitsbereich Weiterbildung und Bildungsmanagement an der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind Weiterbildung, Evaluation und Organisationsforschung. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Vor dem Hintergrund DFG-geförderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beiträge sind führende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen. INHALT: Kompetenzmodelle.- Kompetenzdiagnostik.- DFG-Schwerpunktprogramm. BIOGRAFIEN: Leutner, Detlev: Dr. Detlev Leutner ist Professor für Lehr-Lernpsychologie an der Universität Duisburg-Essen.Klieme, Eckhard: Dr. Eckhard Klieme ist Direktor des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung und Professor für Erziehungswissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.Kuper, Harm: Prof. Dr. Harm Kuper leitet den Arbeitsbereich Weiterbildung und Bildungsmanagement an der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind Weiterbildung, Evaluation und Organisationsforschung. Taschenbuch / Paperback.
2
Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen, Titelzusatz: Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm, Auflage: 2013, Redaktion: Fleischer, Jens // Klieme, Eckhard // Kuper, Harm // Leutner, Detlev, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 162 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 26.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen, Titelzusatz: Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm, Auflage: 2013, Redaktion: Fleischer, Jens // Klieme, Eckhard // Kuper, Harm // Leutner, Detlev, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 162 gr, Verkäufer: averdo.
3
Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen
~DE PB NW
ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vor dem Hintergrund DFG-geförderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beiträge sind führende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen. Soft cover.
Vor dem Hintergrund DFG-geförderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beiträge sind führende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen. Soft cover.
4
Symbolbild
Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-Schwerpunktprogramm (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, in Deutsch, Springer, United States, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Vor dem Hintergrund DFG-geforderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beitrage sind fuhrende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Vor dem Hintergrund DFG-geforderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beitrage sind fuhrende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen.
5
Symbolbild
Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-schwerpunktprogramm (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, vermutlich in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, 2013. Paperback. New. 140 pages. German language. 9.20x6.10 inches.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, 2013. Paperback. New. 140 pages. German language. 9.20x6.10 inches.
6
Symbolbild
Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-Schwerpunktprogramm (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
7
Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm, Buch, Softcover, 2013.
Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm, Buch, Softcover, 2013.
Lade…