Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, ZfE: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen - Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm. Sonderheft
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 24,76 26,32 26,35 41,91
Nachfrage
Bester Preis: 19,15 (vom 02.11.2013)
1
9783658036294 - Leutner, Detlev (Hrsg.) / Klieme, Eckhard (Hrsg.) / Fleischer, Jens (Hrsg.) / Kuper, Harm (Hrsg.): Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, ZfE: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen - Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm. Sonderheft
Leutner, Detlev (Hrsg.) / Klieme, Eckhard (Hrsg.) / Fleischer, Jens (Hrsg.) / Kuper, Harm (Hrsg.)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, ZfE: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen - Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm. Sonderheft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Vor dem Hintergrund DFG-geförderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beiträge sind führende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen. INHALT: Kompetenzmodelle.- Kompetenzdiagnostik.- DFG-Schwerpunktprogramm. BIOGRAFIEN: Leutner, Detlev: Dr. Detlev Leutner ist Professor für Lehr-Lernpsychologie an der Universität Duisburg-Essen.Klieme, Eckhard: Dr. Eckhard Klieme ist Direktor des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung und Professor für Erziehungswissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.Kuper, Harm: Prof. Dr. Harm Kuper leitet den Arbeitsbereich Weiterbildung und Bildungsmanagement an der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte sind Weiterbildung, Evaluation und Organisationsforschung. Taschenbuch / Paperback.
2
9783658036294 - Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse

Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen, Titelzusatz: Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm, Auflage: 2013, Redaktion: Fleischer, Jens // Klieme, Eckhard // Kuper, Harm // Leutner, Detlev, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 162 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783658036294 - Detlev Leutner; Eckhard Klieme; Jens Fleischer; Harm Kuper: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen
Detlev Leutner; Eckhard Klieme; Jens Fleischer; Harm Kuper

Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Vor dem Hintergrund DFG-geförderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beiträge sind führende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen. Soft cover.
4
9783658036294 - Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-Schwerpunktprogramm (Paperback)
Symbolbild

Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-Schwerpunktprogramm (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, in Deutsch, Springer, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Vor dem Hintergrund DFG-geforderter Grundlagenforschung reflektiert das Sonderheft den aktuellen Stand der Diskussion um Kompetenzen und Kompetenzmodelle in Deutschland. Die Autoren der Beitrage sind fuhrende Vertreter der Bildungsforschung, die sich aus erziehungswissenschaftlicher, psychologischer und fachdidaktischer Perspektive mit Fragen der Erfassung individueller Lernergebnisse und der Bilanzierung von Bildungsprozessen befassen.
5
9783658036294 - Leutner, Detlev (Editor)/ Klieme, Eckhard (Editor)/ Fleischer, Jens (Editor)/ Kuper, Harm (Editor): Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-schwerpunktprogramm
Symbolbild
Leutner, Detlev (Editor)/ Klieme, Eckhard (Editor)/ Fleischer, Jens (Editor)/ Kuper, Harm (Editor)

Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-schwerpunktprogramm (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, vermutlich in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

42,95 ($ 50,32)¹ + Versand: 28,26 ($ 33,11)¹ = 71,21 ($ 83,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, 2013. Paperback. New. 140 pages. German language. 9.20x6.10 inches.
6
9783658036294 - Leutner, Detlev; Klieme, Eckhard and Fleischer, Jens: Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-Schwerpunktprogramm
Symbolbild
Leutner, Detlev; Klieme, Eckhard and Fleischer, Jens

Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen: Aktuelle Diskurse Im Dfg-Schwerpunktprogramm (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/06/2015, Taschenbuch, neu.

32,50 + Versand: 3,56 = 36,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
7
9783658036294 - Detlev Leutner; Eckhard Klieme; Jens Fleischer; Harm Kuper: Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen
Detlev Leutner; Eckhard Klieme; Jens Fleischer; Harm Kuper

Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm, Buch, Softcover, 2013.
8
9783658036294 - Detlev Leutner , Eckhard Klieme , Jens Fleischer , Harm Kuper: Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen
Detlev Leutner , Eckhard Klieme , Jens Fleischer , Harm Kuper

Kompetenzmodelle Zur Erfassung Individueller Lernergebnisse Und Zur Bilanzierung Von Bildungsprozessen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658036294 bzw. 365803629X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

34,70 (£ 31,48)¹ + Versand: 3,86 (£ 3,50)¹ = 38,56 (£ 34,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…