Von dem Buch Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format100%: Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (ISBN: 9783658058135) 2014. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format58%: Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (ISBN: 9783658058128) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format - 16 Angebote vergleichen

Preise2014201820192020
Schnitt 54,99 36,66 48,95 49,44
Nachfrage
Bester Preis: 3,28 (vom 23.07.2019)
1
9783658058135 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658058135 bzw. 3658058137, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.¿, PDF, 22.04.2014.
2
9783658058128 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658058128 bzw. 3658058129, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer. Taschenbuch, 08.05.2014.
3
9783658058128 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658058128 bzw. 3658058129, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation. Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.​, 08.05.2014, Taschenbuch.
4
9783658058128 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658058128 bzw. 3658058129, vermutlich in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

91,54 (Fr. 99,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 108,03 (Fr. 117,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation. Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik, Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz grosser Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.​, Taschenbuch, 08.05.2014.
5
9783658058135 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658058135 bzw. 3658058137, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.¿, 22.04.2014, PDF.
6
9783658058128 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658058128 bzw. 3658058129, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer. Soft cover.
7
9783658058135 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658058135 bzw. 3658058137, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,28 ($ 70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer. eBook.
8
9783658058135 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658058135 bzw. 3658058137, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

64,41 (Fr. 70,90)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 80,76 (Fr. 88,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation, Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz grosser Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.¿, PDF, 22.04.2014.
9
9783658058128 - Fischer: | Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format | Springer Spektrum | 2014
Fischer

| Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format | Springer Spektrum | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658058128 bzw. 3658058129, in Deutsch, Springer Spektrum, neu.

Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.
10
9783658058135 - Pascal Rolf Fischer: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format - Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation
Pascal Rolf Fischer

Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format - Konstruktion, Implementation und wissenschaftliche Evaluation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658058135 bzw. 3658058137, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format: Pascal R. Fischer beschäftigt sich mit dem Übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz großer Teilnehmerzahlen ermöglicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universität Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenhängen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.? Ebook.
Lade…