Professionalisierung Pädagogischer Fachkräfte In Kindertageseinrichtungen: Konzept Und Wirksamkeit Des Kompass-projektes
6 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16Apr. 16Juni 20
Schnitt 30,65 35,42 38,30
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 05.01.2016)
1
9783658102692 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen
Springer Fachmedien Wiesbaden

Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658102692 bzw. 3658102691, in Deutsch, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Konzept und Wirksamkeit des KOMPASS-Projektes, Im vorliegenden Band wird derTheorie-Praxis-Transfer von Fortbildungen und Individualcoachings fürpädagogische Fachkräfte beleuchtet. Diese wurden mit dem Ziel,Handlungskompetenzen der Fachkräfte und damit kindliche Bildungs- undEntwicklungschancen in den Bereichen Sprache und Literacy, frühe mathematischeBildung und sozial-emotionale Entwicklung zu verbessern, durchgeführt. Eswerden die Umsetzungsqualität der Maßnahmen sowie die Ergebnisse zu derenEffektivität dargestellt und Implikationen für Praxis und Forschung vor demHintergrund der Professionalisierungsdebatte abgeleitet.
2
9783658102692 - Springer, Berlin: Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen
Springer, Berlin

Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658102692 bzw. 3658102691, in Deutsch, Springer, Berlin, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Konzept und Wirksamkeit des KOMPASS-Projektes, Im vorliegenden Band wird derTheorie-Praxis-Transfer von Fortbildungen und Individualcoachings fürpädagogische Fachkräfte beleuchtet. Diese wurden mit dem Ziel,Handlungskompetenzen der Fachkräfte und damit kindliche Bildungs- undEntwicklungschancen in den Bereichen Sprache und Literacy, frühe mathematischeBildung und sozial-emotionale Entwicklung zu verbessern, durchgeführt. Eswerden die Umsetzungsqualität der Maßnahmen sowie die Ergebnisse zu derenEffektivität dargestellt und Implikationen für Praxis und Forschung vor demHintergrund der Professionalisierungsdebatte abgeleitet.
3
9783658102692 - Springer Fachmedien Wiesbaden: Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen
Springer Fachmedien Wiesbaden

Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658102692 bzw. 3658102691, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

32,43 (Fr. 35,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Konzept und Wirksamkeit des KOMPASS-Projektes, Im vorliegenden Band wird derTheorie-Praxis-Transfer von Fortbildungen und Individualcoachings fürpädagogische Fachkräfte beleuchtet. Diese wurden mit dem Ziel,Handlungskompetenzen der Fachkräfte und damit kindliche Bildungs- undEntwicklungschancen in den Bereichen Sprache und Literacy, frühe mathematischeBildung und sozial-emotionale Entwicklung zu verbessern, durchgeführt. Eswerden die Umsetzungsqualität der Massnahmen sowie die Ergebnisse zu derenEffektivität dargestellt und Implikationen für Praxis und Forschung vor demHintergrund der Professionalisierungsdebatte abgeleitet.
4
9783658102692 - Professionalisierung Pädagogischer Fachkräfte In Kindertageseinrichtungen: Konzept Und Wirksamkeit Des Kompass-projektes

Professionalisierung Pädagogischer Fachkräfte In Kindertageseinrichtungen: Konzept Und Wirksamkeit Des Kompass-projektes

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658102692 bzw. 3658102691, vermutlich in Deutsch, neu.

38,30 (C$ 58,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Im vorliegenden Band wird derTheorie-Praxis-Transfer von Fortbildungen und Individualcoachings fürpädagogische Fachkräfte beleuchtet. Diese wurden mit dem Ziel,Handlungskompetenzen der Fachkräfte und damit kindliche Bildungs- undEntwicklungschancen in den Bereichen Sprache und Literacy, frühe mathematischeBildung und sozial-emotionale Entwicklung zu verbessern, durchgeführt. Eswerden die Umsetzungsqualität der Maßnahmen sowie die Ergebnisse zu derenEffektivität dargestellt und Implikationen für Praxis und Forschung vor demHintergrund der Professionalisierungsdebatte abgeleitet.
5
9783658102692 - Herausgeber: Tanja Jungmann, Herausgeber: Katja Koch: Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen: Konzept und Wirksamkeit des KOMPASS-Projektes (Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln)
Symbolbild
Herausgeber: Tanja Jungmann, Herausgeber: Katja Koch

Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen: Konzept und Wirksamkeit des KOMPASS-Projektes (Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658102692 bzw. 3658102691, in Deutsch, 194 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658102692 - Tanja Jungmann: Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen: Konzept und Wirksamkeit des KOMPASS-Projektes
Tanja Jungmann

Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen: Konzept und Wirksamkeit des KOMPASS-Projektes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658102692 bzw. 3658102691, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

35,42 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…