Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 29,82 | € 35,09 | € 39,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie - Aktuelle Herausforderungen und Perspektiven (2014)
ISBN: 9783658115791 bzw. 3658115793, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sport im Spannungsfeld zwischen Medien und Psychologie: Beim ersten `Udo-Steinberg-Symposium - Jahressymposium für Angewandte Forschung im Sport`, das am 18. November 2014 an der Hochschule Mittweida stattfand, setzten sich Wissenschaftler und Praxisvertreter aus verschiedensten Disziplinen wie der Sportpsychologie, den Medien- und Wirtschaftswissenschaften oder auch der Pädagogik mit dem Thema Sport an der Schnittstelle von Medien und Psychologie auseinander. Neben psychologischen Fragestellungen wie der Motivation als Erfolgsfaktor im Leistungssport oder der Motivationsförderung von Spitzenathleten, werden aus Sicht des Marketing und der Medienwissenschaften u.A. die Gefahren des Ambush Marketings bei Sportgroßveranstaltungen sowie der Einsatz von Social Media im Spitzensport beleuchtet. Ebook.
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie (2014)
ISBN: 9783658115784 bzw. 3658115785, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Beim ersten „Udo-Steinberg-Symposium – Jahressymposium für Angewandte Forschung im Sport“, das am 18. November 2014 an der Hochschule Mittweida stattfand, setzten sich Wissenschaftler und Praxisvertreter aus verschiedensten Disziplinen wie der Sportpsychologie, den Medien- und Wirtschaftswissenschaften oder auch der Pädagogik mit dem Thema Sport an der Schnittstelle von Medien und Psychologie auseinander. Neben psychologischen Fragestellungen wie der Motivation als Erfolgsfaktor im Leistungssport oder der Motivationsförderung von Spitzenathleten, werden aus Sicht des Marketing und der Medienwissenschaften u.A. die Gefahren des Ambush Marketings bei Sportgroßveranstaltungen sowie der Einsatz von Social Media im Spitzensport beleuchtet. Soft cover.
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie (2014)
ISBN: 9783658115791 bzw. 3658115793, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beim ersten „Udo-Steinberg-Symposium – Jahressymposium für Angewandte Forschung im Sport“, das am 18. November 2014 an der Hochschule Mittweida stattfand, setzten sich Wissenschaftler und Praxisvertreter aus verschiedensten Disziplinen wie der Sportpsychologie, den Medien- und Wirtschaftswissenschaften oder auch der Pädagogik mit dem Thema Sport an der Schnittstelle von Medien und Psychologie auseinander. Neben psychologischen Fragestellungen wie der Motivation als Erfolgsfaktor im Leistungssport oder der Motivationsförderung von Spitzenathleten, werden aus Sicht des Marketing und der Medienwissenschaften u.A. die Gefahren des Ambush Marketings bei Sportgroßveranstaltungen sowie der Einsatz von Social Media im Spitzensport beleuchtet. eBook.
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie (2014)
ISBN: 9783658115791 bzw. 3658115793, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beim ersten „Udo-Steinberg-Symposium – Jahressymposium für Angewandte Forschung im Sport“, das am 18. November 2014 an der Hochschule Mittweida stattfand, setzten sich Wissenschaftler und Praxisvertreter aus verschiedensten Disziplinen wie der Sportpsychologie, den Medien- und Wirtschaftswissenschaften oder auch der Pädagogik mit dem Thema Sport an der Schnittstelle von Medien und Psychologie auseinander. Neben psychologischen Fragestellungen wie der Motivation als Erfolgsfaktor im Leistungssport oder der Motivationsförderung von Spitzenathleten, werden aus Sicht des Marketing und der Medienwissenschaften u.A. die Gefahren des Ambush Marketings bei Sportgroßveranstaltungen sowie der Einsatz von Social Media im Spitzensport beleuchtet. eBook.
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie: Aktuelle Herausforderungen und Perspektiven (Angewandte Forschung im Sport) (German Edition) (2015)
ISBN: 9783658115784 bzw. 3658115785, in Deutsch, 213 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Nou de la: $27.22 (24 Oferte)
Utilizat la: $33.72 (10 Oferte)
Arată mai multe 34 Oferte de la Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Beim ersten „Udo-Steinberg-Symposium – Jahressymposium für Angewandte Forschung im Sport“, das am 18. November 2014 an der Hochschule Mittweida stattfand, setzten sich Wissenschaftler und Praxisvertreter aus verschiedensten Disziplinen wie der Sportpsychologie, den Medien- und Wirtschaftswissenschaften oder auch der Pädagogik mit dem Thema Sport an der Schnittstelle von Medien und Psychologie auseinander. Neben psychologischen Fragestellungen wie der Motivation als Erfolgsfaktor im Leistungssport oder der Motivationsförderung von Spitzenathleten, werden aus Sicht des Marketing und der Medienwissenschaften u.A. die Gefahren des Ambush Marketings bei Sportgroßveranstaltungen sowie der Einsatz von Social Media im Spitzensport beleuchtet. , Paperback, Ediţie: 1. Aufl. 2016, Eticheta: Springer VS, Springer VS, Grupul de produse: Book, Publicate: 2015-11-07, Data de lansare: 2015-11-07, Studio: Springer VS.
Sport im Spannungsfeld zwischen & Psychologie | / / - -
ISBN: 9783658115784 bzw. 3658115785, in Deutsch, Springer VS, neu.
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie: Aktuelle Herausforderungen und Perspektiven (Angewandte Forschung im Sport) (2015)
ISBN: 9783658115784 bzw. 3658115785, in Deutsch, 224 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Nou de la: £20.13 (21 Oferte)
Utilizat la: £27.61 (3 Oferte)
Arată mai multe 24 Oferte de la Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Beim ersten Udo-Steinberg-Symposium Jahressymposium fur Angewandte Forschung im Sport, das am 18. November 2014 an der Hochschule Mittweida stattfand, setzten sich Wissenschaftler und Praxisvertreter aus verschiedensten Disziplinen wie der Sportpsychologie, den Medien- und Wirtschaftswissenschaften oder auch der Padagogik mit dem Thema Sport an der Schnittstelle von Medien und Psychologie auseinander. Neben psychologischen Fragestellungen wie der Motivation als Erfolgsfaktor im Leistungssport oder der Motivationsforderung von Spitzenathleten, werden aus Sicht des Marketing und der Medienwissenschaften u.A. die Gefahren des Ambush Marketings bei Sportgrossveranstaltungen sowie der Einsatz von Social Media im Spitzensport beleuchtet. ", Paperback, Ediţie: 1. Aufl. 2016, Eticheta: Springer VS, Springer VS, Grupul de produse: Book, Publicate: 2015-11-07, Data de lansare: 2015-11-07, Studio: Springer VS.
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie - Aktuelle Herausforderungen und Perspektiven
ISBN: 9783658115791 bzw. 3658115793, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beim ersten Udo-Steinberg-Symposium - Jahressymposium für Angewandte Forschung im Sport, das am 18. November 2014 an der Hochschule Mittweida stattfand, setzten sich Wissenschaftler und Praxisvertreter aus verschiedensten Disziplinen wie der Sportpsychologie, den Medien- und Wirtschaftswissenschaften oder auch der Pädagogik mit dem Thema Sport an der Schnittstelle von Medien und Psychologie auseinander. Neben psychologischen Fragestellungen wie der Motivation als Erfolgsfaktor im Leistungssport oder der Motivationsförderung von Spitzenathleten, werden aus Sicht des Marketing und der Medienwissenschaften u.A. die Gefahren des Ambush Marketings bei Sportgroßveranstaltungen sowie der Einsatz von Social Media im Spitzensport beleuchtet. Prof. André Schneider ist Inhaber der Professur Corporate Sustainability Management, insb. Sportmanagement an der Hochschule Mittweida. Dr. Julia Köhler ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Frank Schumann ist akademischer Assistent an der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Mittweida.
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie (Angewandte Forschung im Sport) (German Edition) (2015)
ISBN: 9783658115791 bzw. 3658115793, in Deutsch, 224 Seiten, Springer VS, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Beim ersten „Udo-Steinberg-Symposium – Jahressymposium für Angewandte Forschung im Sport“, das am 18. November 2014 an der Hochschule Mittweida stattfand, setzten sich Wissenschaftler und Praxisvertreter aus verschiedensten Disziplinen wie der Sportpsychologie, den Medien- und Wirtschaftswissenschaften oder auch der Pädagogik mit dem Thema Sport an der Schnittstelle von Medien und Psychologie auseinander. Neben psychologischen Fragestellungen wie der Motivation als Erfolgsfaktor im Leistungssport oder der Motivationsförderung von Spitzenathleten, werden aus Sicht des Marketing und der Medienwissenschaften u.A. die Gefahren des Ambush Marketings bei Sportgroßveranstaltungen sowie der Einsatz von Social Media im Spitzensport beleuchtet. Kindle Edition, Ediţie: 1, Formatul: Kindle eBook, Eticheta: Springer VS, Springer VS, Grupul de produse: eBooks, Publicate: 2015-11-10, Data de lansare: 2015-11-10, Studio: Springer VS.
Sport im Spannungsfeld zwischen und Psychologie (2016)
ISBN: 9783658115791 bzw. 3658115793, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.