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Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung
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Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2021 | 2022 |
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Schnitt | € 29,99 | € 29,99 | € 28,15 | € 29,31 | € 32,98 |
Nachfrage |
Werbung in der und Informationsgesellschaft (2016)
ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare. Taschenbuch, 16.12.2016.
Werbung in der und Informationsgesellschaft
ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare. Soft cover.
Werbung in Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einfuhrung
ISBN: 9783531167114 bzw. 3531167111, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Paperback. 322 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.7in. x 0.7in.Als publizistik- und kommunikationswissenschaftliche Einfhrung thematisiert dieses Buch Werbung unter vernderten Rahmenbedingungen in der Medien- und Informationsgesellschaft. Fokussiert auf die Struktur- und Akteursperspektive trgt es der aktuellen Werbesituation mit einer eigenen Systematisierung, der IP-Matrix, Rechnung. Daneben vermittelt es Studierenden Grundwissen ber Theorie und Praxis der Werbung. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektre fr Vorlesungen und Seminare. Fr die zweite Auflage wurden die Beispiele soweit ntig aktualisiert und neuere Entwicklungen, vor allem im Bereich der Online- und Mobile-Werbung, aufgenommen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Werbung in der und Informationsgesellschaft (2016)
ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung, Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare. Taschenbuch, 16.12.2016.
Werbung in der und Informationsgesellschaft
ISBN: 9783531167114 bzw. 3531167111, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
/ Brecheis | Werbung in der und Informationsgesellschaft | Gabler, Betriebswirt.-Vlg | 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Au
ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung
ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, vermutlich in Deutsch, neu.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung
ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, vermutlich in Deutsch, neu.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Werbung In Der Und Informationsgesellschaft: Eine Kommunikationswissenschaftliche Einführung
ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, vermutlich in Deutsch, neu.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Werbung in der und Informationsgesellschaft
ISBN: 9783658158842 bzw. 3658158840, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.