Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,35 (vom 02.05.2019)
1
9783658167752 - Helmut Ebert: Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT)
Helmut Ebert

Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC NW

ISBN: 9783658167752 bzw. 3658167750, vermutlich in Englisch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch zeigt, wie Sie alle relevanten Unternehmens-Stakeholder und -Zielgruppen verständlich und schlüssig ansprechen – online, offline und im persönlichen Kontakt. Denn: Ein Endkunde benötigt eine andere Ansprache als ein Finanzinvestor; mit einem Mitarbeiter muss anders kommuniziert werden als mit einem Journalisten. Dieses Buch umfasst alle möglichen Kommunikationssituationen und -kontexte in Unternehmen und gibt neben theoretischen Basics zahlreiche praxisnahe Tipps, wie die unterschiedlichsten Zielgruppen schlüssig und am Ende erfolgreich mit der richtigen Botschaft adressiert werden können. Hard cover.
2
9783658167752 - Helmut Ebert: Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT) - Botschaften für alle Stakeholder treffsicher aufbereiten (AT)
Symbolbild
Helmut Ebert

Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT) - Botschaften für alle Stakeholder treffsicher aufbereiten (AT)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658167752 bzw. 3658167750, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT): Dieses Buch zeigt, wie Sie alle relevanten Unternehmens-Stakeholder und -Zielgruppen verständlich und schlüssig ansprechen - online, offline und im persönlichen Kontakt. Denn: Ein Endkunde benötigt eine andere Ansprache als ein Finanzinvestor mit einem Mitarbeiter muss anders kommuniziert werden als mit einem Journalisten. Dieses Buch umfasst alle möglichen Kommunikationssituationen und -kontexte in Unternehmen und gibt neben theoretischen Basics zahlreiche praxisnahe Tipps, wie die unterschiedlichsten Zielgruppen schlüssig und am Ende erfolgreich mit der richtigen Botschaft adressiert werden können. Buch.
3
9783658167752 - Helmut Ebert: Sprache und Dialog als Führungsinstrumente
Helmut Ebert

Sprache und Dialog als Führungsinstrumente (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783658167752 bzw. 3658167750, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Wie Gespräche die Organisationsentwicklung der Zukunft sichern, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020.
Lade…