Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,35 (vom 02.05.2019)1
Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT)
~EN HC NW
ISBN: 9783658167752 bzw. 3658167750, vermutlich in Englisch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch zeigt, wie Sie alle relevanten Unternehmens-Stakeholder und -Zielgruppen verständlich und schlüssig ansprechen – online, offline und im persönlichen Kontakt. Denn: Ein Endkunde benötigt eine andere Ansprache als ein Finanzinvestor; mit einem Mitarbeiter muss anders kommuniziert werden als mit einem Journalisten. Dieses Buch umfasst alle möglichen Kommunikationssituationen und -kontexte in Unternehmen und gibt neben theoretischen Basics zahlreiche praxisnahe Tipps, wie die unterschiedlichsten Zielgruppen schlüssig und am Ende erfolgreich mit der richtigen Botschaft adressiert werden können. Hard cover.
Dieses Buch zeigt, wie Sie alle relevanten Unternehmens-Stakeholder und -Zielgruppen verständlich und schlüssig ansprechen – online, offline und im persönlichen Kontakt. Denn: Ein Endkunde benötigt eine andere Ansprache als ein Finanzinvestor; mit einem Mitarbeiter muss anders kommuniziert werden als mit einem Journalisten. Dieses Buch umfasst alle möglichen Kommunikationssituationen und -kontexte in Unternehmen und gibt neben theoretischen Basics zahlreiche praxisnahe Tipps, wie die unterschiedlichsten Zielgruppen schlüssig und am Ende erfolgreich mit der richtigen Botschaft adressiert werden können. Hard cover.
2
Symbolbild
Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT) - Botschaften für alle Stakeholder treffsicher aufbereiten (AT)
DE HC NW
ISBN: 9783658167752 bzw. 3658167750, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT): Dieses Buch zeigt, wie Sie alle relevanten Unternehmens-Stakeholder und -Zielgruppen verständlich und schlüssig ansprechen - online, offline und im persönlichen Kontakt. Denn: Ein Endkunde benötigt eine andere Ansprache als ein Finanzinvestor mit einem Mitarbeiter muss anders kommuniziert werden als mit einem Journalisten. Dieses Buch umfasst alle möglichen Kommunikationssituationen und -kontexte in Unternehmen und gibt neben theoretischen Basics zahlreiche praxisnahe Tipps, wie die unterschiedlichsten Zielgruppen schlüssig und am Ende erfolgreich mit der richtigen Botschaft adressiert werden können. Buch.
Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT): Dieses Buch zeigt, wie Sie alle relevanten Unternehmens-Stakeholder und -Zielgruppen verständlich und schlüssig ansprechen - online, offline und im persönlichen Kontakt. Denn: Ein Endkunde benötigt eine andere Ansprache als ein Finanzinvestor mit einem Mitarbeiter muss anders kommuniziert werden als mit einem Journalisten. Dieses Buch umfasst alle möglichen Kommunikationssituationen und -kontexte in Unternehmen und gibt neben theoretischen Basics zahlreiche praxisnahe Tipps, wie die unterschiedlichsten Zielgruppen schlüssig und am Ende erfolgreich mit der richtigen Botschaft adressiert werden können. Buch.
3
Sprache und Dialog als Führungsinstrumente (2019)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783658167752 bzw. 3658167750, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Wie Gespräche die Organisationsentwicklung der Zukunft sichern, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020.
Wie Gespräche die Organisationsentwicklung der Zukunft sichern, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020.
Lade…