Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 34,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung (2017)
ISBN: 9783658201203 bzw. 3658201207, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Das Ziel des interdisziplinär angelegten Bandes ist die Entwicklung und Validierung standardisierter Testverfahren zur Erfassung von Professionalisierungsprozessen im Lehramtsstudium. Hierbei werden für die Testentwicklung in den Domänen Deutsch, Mathematik und Geschichte sowie für den kompetenten Umgang mit Heterogenität ein gemeinsamer theoretischer Rahmen sowie ein gemeinsames methodisches Vorgehen zugrunde gelegt. So soll es ermöglicht werden, vergleichbare Ergebnisse für Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte in den verschiedenen Domänen zu erzielen, die bislang nur eingeschränkt vorliegen. Taschenbuch, 16.11.2017.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung - Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen
ISBN: 9783658201210 bzw. 3658201215, in Deutsch, Springer-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Ziel des interdisziplinär angelegten Bandes ist die Entwicklung und Validierung standardisierter Testverfahren zur Erfassung von Professionalisierungsprozessen im Lehramtsstudium. Hierbei werden für die Testentwicklung in den Domänen Deutsch, Mathematik und Geschichte sowie für den kompetenten Umgang mit Heterogenität ein gemeinsamer theoretischer Rahmen sowie ein gemeinsames methodisches Vorgehen zugrunde gelegt. So soll es ermöglicht werden, vergleichbare Ergebnisse für Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte in den verschiedenen Domänen zu erzielen, die bislang nur eingeschränkt vorliegen. Die Herausgeber dieses Bandes lehren und forschen an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung
ISBN: 9783658201203 bzw. 3658201207, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das Ziel des interdisziplinär angelegten Bandes ist die Entwicklung und Validierung standardisierter Testverfahren zur Erfassung von Professionalisierungsprozessen im Lehramtsstudium. Hierbei werden für die Testentwicklung in den Domänen Deutsch, Mathematik und Geschichte sowie für den kompetenten Umgang mit Heterogenität ein gemeinsamer theoretischer Rahmen sowie ein gemeinsames methodisches Vorgehen zugrunde gelegt. So soll es ermöglicht werden, vergleichbare Ergebnisse für Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte in den verschiedenen Domänen zu erzielen, die bislang nur eingeschränkt vorliegen. Soft cover.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung
ISBN: 9783658201210 bzw. 3658201215, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Ziel des interdisziplinär angelegten Bandes ist die Entwicklung und Validierung standardisierter Testverfahren zur Erfassung von Professionalisierungsprozessen im Lehramtsstudium. Hierbei werden für die Testentwicklung in den Domänen Deutsch, Mathematik und Geschichte sowie für den kompetenten Umgang mit Heterogenität ein gemeinsamer theoretischer Rahmen sowie ein gemeinsames methodisches Vorgehen zugrunde gelegt. So soll es ermöglicht werden, vergleichbare Ergebnisse für Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte in den verschiedenen Domänen zu erzielen, die bislang nur eingeschränkt vorliegen. eBook.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehr (2018)
ISBN: 9783658201203 bzw. 3658201207, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.11.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung, Titelzusatz: Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Aufl. 2018, Redaktion: Dörfler, Tobias // Rehm, Markus // Rutsch, Juliane // Seidenfuß, Manfred // Vogel, Markus, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 196, Informationen: Book, Gewicht: 270 gr, Verkäufer: averdo.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung - Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen
ISBN: 9783658201210 bzw. 3658201215, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung: Das Ziel des interdisziplinär angelegten Bandes ist die Entwicklung und Validierung standardisierter Testverfahren zur Erfassung von Professionalisierungsprozessen im Lehramtsstudium. Hierbei werden für die Testentwicklung in den Domänen Deutsch, Mathematik und Geschichte sowie für den kompetenten Umgang mit Heterogenität ein gemeinsamer theoretischer Rahmen sowie ein gemeinsames methodisches Vorgehen zugrunde gelegt. So soll es ermöglicht werden, vergleichbare Ergebnisse für Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte in den verschiedenen Domänen zu erzielen, die bislang nur eingeschränkt vorliegen. Ebook.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung: Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkr�fte untersuchen Juliane Rutsch Editor
ISBN: 9783658201203 bzw. 3658201207, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Das Ziel des interdisziplinär angelegten Bandes ist die Entwicklung und Validierung standardisierter Testverfahren zur Erfassung von Professionalisierungsprozessen im Lehramtsstudium. Hierbei werden für die Testentwicklung in den Domänen Deutsch, Mathematik und Geschichte sowie für den kompetenten Umgang mit Heterogenität ein gemeinsamer theoretischer Rahmen sowie ein gemeinsames methodisches Vorgehen zugrunde gelegt. So soll es ermöglicht werden, vergleichbare Ergebnisse für Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte in den verschiedenen Domänen zu erzielen, die bislang nur eingeschränkt vorliegen.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung
ISBN: 9783658201203 bzw. 3658201207, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Das Ziel des interdisziplinär angelegten Bandes ist die Entwicklung und Validierung standardisierter Testverfahren zur Erfassung von Professionalisierungsprozessen im Lehramtsstudium. Hierbei werden für die Testentwicklung in den Domänen Deutsch, Mathematik und Geschichte sowie für den kompetenten Umgang mit Heterogenität ein gemeinsamer theoretischer Rahmen sowie ein gemeinsames methodisches Vorgehen zugrunde gelegt. So soll es ermöglicht werden, vergleichbare Ergebnisse für Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte in den verschiedenen Domänen zu erzielen, die bislang nur eingeschränkt vorliegen.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung (2018)
ISBN: 9783658201210 bzw. 3658201215, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung: Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen (2017)
ISBN: 9783658201203 bzw. 3658201207, in Deutsch, 196 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen