Von dem Buch Von der Halbtags- zur Ganztagsschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule100%: Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule (ISBN: 9783658205348) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Von Der Halbtags- Zur Ganztagsschule: Lehrerprofessionalisierung Im Übergang73%: Isolde Rehm: Von Der Halbtags- Zur Ganztagsschule: Lehrerprofessionalisierung Im Übergang (ISBN: 9783658205331) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule - 16 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 39,99 37,19 42,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,30 (vom 04.12.2019)
1
9783658205331 - Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule
Symbolbild
Isolde Rehm

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658205331 bzw. 3658205334, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Jan 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten. 372 pp. Deutsch.
2
9783658205331 - Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule
Symbolbild
Isolde Rehm

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658205331 bzw. 3658205334, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Jan 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten. 372 pp. Deutsch.
3
9783658205348 - Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule - Lehrerprofessionalisierung im Übergang
Isolde Rehm

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule - Lehrerprofessionalisierung im Übergang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658205348 bzw. 3658205342, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von der Halbtags- zur Ganztagsschule: Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten. Ebook.
4
9783658205331 - Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule
Isolde Rehm

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658205331 bzw. 3658205334, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten. Soft cover.
5
9783658205348 - Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule
Isolde Rehm

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658205348 bzw. 3658205342, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

47,94 (¥ 5.772)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten. eBook.
6
9783658205331 - Rehm, Isolde: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule
Rehm, Isolde

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658205331 bzw. 3658205334, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783658205348 - Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule - Lehrerprofessionalisierung im Übergang
Isolde Rehm

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule - Lehrerprofessionalisierung im Übergang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658205348 bzw. 3658205342, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten. Isolde Rehm ist Dozentin am Institut für Erziehungswissenschaft der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und verantwortet als Leiterin des Praktikumsamts die Schulpraktischen Studien im Lehramtsstudium für den Primar- und Sekundar-I-Bereich.
8
9783658205331 - Von Der Halbtags- Zur Ganztagsschule: Lehrerprofessionalisierung Im Übergang

Von Der Halbtags- Zur Ganztagsschule: Lehrerprofessionalisierung Im Übergang

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658205331 bzw. 3658205334, vermutlich in Deutsch, neu.

56,39 (C$ 84,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten.
9
3658205334 - Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule
Isolde Rehm

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658205334 bzw. 9783658205331, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Von der Halbtags- zur Ganztagsschule ab 54.99 € als Taschenbuch: Lehrerprofessionalisierung im Übergang. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
10
3658205342 - Isolde Rehm: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule
Isolde Rehm

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3658205342 bzw. 9783658205348, vermutlich in Deutsch, Von der Halbtags- zur Ganztagsschule - eBook als pdf von Isolde Rehm - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658205348, neu, E-Book, elektronischer Download.

Von der Halbtags- zur Ganztagsschule ab 42.99 € als pdf eBook: Lehrerprofessionalisierung im Übergang. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…