Von dem Buch Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF)100%: Fabian Stichnoth: Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF) (ISBN: 9783658222901) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung: Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt59%: Stichnoth, Fabian: Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung: Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt (ISBN: 9783658222895) Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,12 (vom 27.07.2020)
1
9783658222901 - Fabian Stichnoth: Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Fabian Stichnoth

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658222901 bzw. 3658222905, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,12 ($ 55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Events. Dabei erfolgt zum einen die Aufarbeitung des aktuellen theoretischen und empirischen Forschungsstandes zu Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. eBook.
2
9783658222901 - Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF)

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658222901 bzw. 3658222905, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Events. Dabei erfolgt zum einen die Aufarbeitung des aktuellen theoretischen und empirischen Forschungsstandes zu Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783658222895 - Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658222895 bzw. 3658222891, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Events. Dabei erfolgt zum einen die Aufarbeitung des aktuellen theoretischen und empirischen Forschungsstandes zu Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. Versandfertig in 2-4 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783658222895 - Stichnoth, Fabian: Relevanz von Naming Rights fr die identittsbasierte Markenfhrung
Stichnoth, Fabian

Relevanz von Naming Rights fr die identittsbasierte Markenfhrung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658222895 bzw. 3658222891, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

47,00 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen grer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenber der Unternehmensfhrung. Fabian Stichnoth nimmt zunchst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identittsbasierten Markenfhrung vor. Er entwickelt einen konomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungssttten sowie Events. Dabei erfolgt zum einen die Aufarbeitung des aktuellen theoretischen und empirischen Forschungsstandes zu Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. eBook.
5
9783658222901 - Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (ebook)

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW FE EB

ISBN: 9783658222901 bzw. 3658222905, in Englisch, (null), neu, Erstausgabe, E-Book.

46,89 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658222901, by Fabian Stichnoth, PRINTISBN: 9783658222895, E-TEXT ISBN: 9783658222901, edition 0.
6
9783658222895 - Fabian Stichnoth: Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung: Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt
Fabian Stichnoth

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung: Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658222895 bzw. 3658222891, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

59,83 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658222895 - Fabian Stichnoth: Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Fabian Stichnoth

Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658222895 bzw. 3658222891, in Deutsch, Springer Nature, neu.

57,01 (£ 49,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…