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100%: Fabian Stichnoth: Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF) (ISBN: 9783658222901) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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59%: Stichnoth, Fabian: Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung: Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt (ISBN: 9783658222895) Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch, auch als eBook.
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Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF)
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Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783658222901 bzw. 3658222905, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Events. Dabei erfolgt zum einen die Aufarbeitung des aktuellen theoretischen und empirischen Forschungsstandes zu Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. eBook.
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Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783658222901 bzw. 3658222905, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
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Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Events. Dabei erfolgt zum einen die Aufarbeitung des aktuellen theoretischen und empirischen Forschungsstandes zu Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
DE HC NW
ISBN: 9783658222895 bzw. 3658222891, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
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Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen größer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Fabian Stichnoth nimmt zunächst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identitätsbasierten Markenführung vor. Er entwickelt einen Ökonomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungsstätten sowie Events. Dabei erfolgt zum einen die Aufarbeitung des aktuellen theoretischen und empirischen Forschungsstandes zu Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. Versandfertig in 2-4 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Relevanz von Naming Rights fr die identittsbasierte Markenfhrung
DE NW EB
ISBN: 9783658222895 bzw. 3658222891, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
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Business, Die stetig steigende Relevanz von Sportsponsoring und die damit einhergehenden Milliarden-Budgets generieren einen grer werdenden Rechtfertigungsdruck der Sponsoringverantwortlichen gegenber der Unternehmensfhrung. Fabian Stichnoth nimmt zunchst die Einordnung, Relevanzbestimmung und Integration von Naming Rights in den Kontext der identittsbasierten Markenfhrung vor. Er entwickelt einen konomisierungsansatz zur Bewertung von Naming Rights von Sport- und Veranstaltungssttten sowie Events. Dabei erfolgt zum einen die Aufarbeitung des aktuellen theoretischen und empirischen Forschungsstandes zu Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. eBook.
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Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung: Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt
DE PB NW
ISBN: 9783658222895 bzw. 3658222891, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
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Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
DE NW
ISBN: 9783658222895 bzw. 3658222891, in Deutsch, Springer Nature, neu.
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