Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie – Management – Wertschöpfung (Springer Reference Wirtschaft)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 322,18 (vom 12.10.2020)
1
9783658233884 - Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung Ansgar Zerfaß Editor

Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung Ansgar Zerfaß Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658233884 bzw. 3658233885, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

322,18 ($ 379,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783658233884 - Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung

Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management - Wertschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658233884 bzw. 3658233885, vermutlich in Deutsch, neu.

377,73 (C$ 584,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783658233884 - Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger, Herausgeber: Ulrike Röttger: Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie – Management – Wertschöpfung (Springer Reference Wirtschaft)
Symbolbild
Herausgeber: Ansgar Zerfaß, Herausgeber: Manfred Piwinger, Herausgeber: Ulrike Röttger

Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie – Management – Wertschöpfung (Springer Reference Wirtschaft) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658233884 bzw. 3658233885, in Deutsch, 3. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783658233884 - Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie – Management – Wertschöpfung (Springer Reference Wirtschaft)
Symbolbild

Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie – Management – Wertschöpfung (Springer Reference Wirtschaft)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658233884 bzw. 3658233885, in Deutsch, 3. Ausgabe, Zerfaß, Ansgar, Piwinger, Manfred, Röttger, Ulrike, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 3. Aufl. 2021, Publiziert: 2021-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…