Von dem Buch Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen100%: Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen (ISBN: 9783658238223) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen100%: Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen (ISBN: 9783658232955) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
| Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen | Springer Gabler | 201888%: Inga Haase -: | Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen | Springer Gabler | 2018 (ISBN: 9783658232948) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
18 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,19 (vom 12.10.2020)
1
9783658238223 - Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
Inga Haase

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658238223 bzw. 3658238224, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,74 (Fr. 46,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. eBook.
2
9783658232955 - Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
Inga Haase

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658232955 bzw. 3658232951, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

53,12 (¥ 6.296)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. eBook.
3
9783658232955 - Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
Inga Haase

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658232955 bzw. 3658232951, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen: Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. Ebook.
4
9783658232948 - Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
Inga Haase

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658232948 bzw. 3658232943, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen: Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. Taschenbuch.
5
9783658232948 - Haase, Inga: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
Haase, Inga

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658232948 bzw. 3658232943, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

47,20 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, ber welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschpfung und stellt ihre Zusammenhnge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung fr das gesamte Unternehmen dar. eBook.
6
9783658232948 - Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658232948 bzw. 3658232943, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783658232948 - Haase: | Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen | Springer Gabler | 2018
Haase

| Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen | Springer Gabler | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658232948 bzw. 3658232943, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar.
8
9783658238223 - Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
Inga Haase

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658238223 bzw. 3658238224, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen ab 46.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783658238223 - Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
Inga Haase

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658238223 bzw. 3658238224, vermutlich in Deutsch, Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen - eBook als pdf von Inga Haase - Springer-Verlag GmbH - 9783658238223, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen ab 46.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658232955 - Inga Haase: Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
Inga Haase

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658232955 bzw. 3658232951, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen ab 46.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…