Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
18 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,19 (vom 12.10.2020)Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658238223 bzw. 3658238224, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. eBook.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658232955 bzw. 3658232951, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. eBook.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658232955 bzw. 3658232951, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen: Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. Ebook.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658232948 bzw. 3658232943, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen: Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. Taschenbuch.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658232948 bzw. 3658232943, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Business, Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, ber welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschpfung und stellt ihre Zusammenhnge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung fr das gesamte Unternehmen dar. eBook.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658232948 bzw. 3658232943, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
| Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen | Springer Gabler | 2018
ISBN: 9783658232948 bzw. 3658232943, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658238223 bzw. 3658238224, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658238223 bzw. 3658238224, vermutlich in Deutsch, Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen - eBook als pdf von Inga Haase - Springer-Verlag GmbH - 9783658238223, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
ISBN: 9783658232955 bzw. 3658232951, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.