Inklusiver Leseunterricht - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 33,17 (vom 01.01.2019)1
Inklusiver Leseunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783658242206 bzw. 3658242205, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch zeigt Gelingensfaktoren effektiven Leseunterrichts auf und es wird deutlich, dass der diagnostischen Kompetenz der Lehrenden besondere Bedeutung zukommt. Die Diversität der Voraussetzungen, die die Kinder mitbringen, muss dabei wertschätzend Berücksichtigung finden. Soft cover.
Das Buch zeigt Gelingensfaktoren effektiven Leseunterrichts auf und es wird deutlich, dass der diagnostischen Kompetenz der Lehrenden besondere Bedeutung zukommt. Die Diversität der Voraussetzungen, die die Kinder mitbringen, muss dabei wertschätzend Berücksichtigung finden. Soft cover.
2
Inklusiver Leseunterricht (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783658242206 bzw. 3658242205, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Neben entwicklungstheoretischen Aspekten zeigt das Buch Gelingensfaktoren effektiven Leseunterrichts in inklusiven Settings auf und stellt konkrete Umsetzungsvorschläge vor. Wiederholt wird betont, dass dabei die Diversität der Voraussetzungen, die die Kinder mitbringen, stets wertschätzend Berücksichtigung finden soll. Der Inhalt Entwicklung der Lese(teil-)fähigkeiten • Zusammenhänge der Lesefähigkeiten mit anderen Fähigkeiten• Österreichischer RahmenLesePlan • Transitionsprozesse • Diagnostik von Lesefähigkeiten und anderen leserelevanten Fähigkeiten • Response to Intervention • Inklusiver Schriftspracherwerb • Fortbildungsreihe Didaktische Pakete • Fachintegriertes Leseflüssigkeitstraining Filius • Kooperative Lernmethoden • Digitalisierung im Leseunterricht • Leseförderprogramm LARS Die Herausgeberinnen Mag.a Mestre Lisa Paleczek, PhD arbeitet im Bereich Inklusion an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Graz und ist Lektorin im Bereich Integrationspädagogik und Heilpädagogische Psychologie an der Karl-Franzens-Universität Graz. Lehr- und Forschungsschwerpunkte: inklusive Unterrichtsgestaltung, Erstellung differenzierter Lesematerialien für die Primarstufe, Diagnostik, Sprach- und Leseentwicklung bei Kindern mit anderen Erstsprachen. Dipl.-Patholing.in Susanne Seifert, PhD arbeitet im Bereich Integrationspädagogik und Heilpädagogische Psychologie an der Karl-Franzens-Universität Graz. Lehr- und Forschungsschwerpunkte: Leseintervention, Diagnostik von Lese- und Sprachfähigkeiten, differenzierte Lesemethoden, Lesen bei Kindern mit anderen Erstsprachen. Taschenbuch, 04.06.2019.
Neben entwicklungstheoretischen Aspekten zeigt das Buch Gelingensfaktoren effektiven Leseunterrichts in inklusiven Settings auf und stellt konkrete Umsetzungsvorschläge vor. Wiederholt wird betont, dass dabei die Diversität der Voraussetzungen, die die Kinder mitbringen, stets wertschätzend Berücksichtigung finden soll. Der Inhalt Entwicklung der Lese(teil-)fähigkeiten • Zusammenhänge der Lesefähigkeiten mit anderen Fähigkeiten• Österreichischer RahmenLesePlan • Transitionsprozesse • Diagnostik von Lesefähigkeiten und anderen leserelevanten Fähigkeiten • Response to Intervention • Inklusiver Schriftspracherwerb • Fortbildungsreihe Didaktische Pakete • Fachintegriertes Leseflüssigkeitstraining Filius • Kooperative Lernmethoden • Digitalisierung im Leseunterricht • Leseförderprogramm LARS Die Herausgeberinnen Mag.a Mestre Lisa Paleczek, PhD arbeitet im Bereich Inklusion an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Graz und ist Lektorin im Bereich Integrationspädagogik und Heilpädagogische Psychologie an der Karl-Franzens-Universität Graz. Lehr- und Forschungsschwerpunkte: inklusive Unterrichtsgestaltung, Erstellung differenzierter Lesematerialien für die Primarstufe, Diagnostik, Sprach- und Leseentwicklung bei Kindern mit anderen Erstsprachen. Dipl.-Patholing.in Susanne Seifert, PhD arbeitet im Bereich Integrationspädagogik und Heilpädagogische Psychologie an der Karl-Franzens-Universität Graz. Lehr- und Forschungsschwerpunkte: Leseintervention, Diagnostik von Lese- und Sprachfähigkeiten, differenzierte Lesemethoden, Lesen bei Kindern mit anderen Erstsprachen. Taschenbuch, 04.06.2019.
3
Symbolbild
Inklusiver Leseunterricht - Leseentwicklung, Diagnostik und Konzepte
DE PB NW
ISBN: 9783658242206 bzw. 3658242205, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusiver Leseunterricht: Das Buch zeigt Gelingensfaktoren effektiven Leseunterrichts auf und es wird deutlich, dass der diagnostischen Kompetenz der Lehrenden besondere Bedeutung zukommt. Die Diversität der Voraussetzungen, die die Kinder mitbringen, muss dabei wertschätzend Berücksichtigung finden. Taschenbuch.
Inklusiver Leseunterricht: Das Buch zeigt Gelingensfaktoren effektiven Leseunterrichts auf und es wird deutlich, dass der diagnostischen Kompetenz der Lehrenden besondere Bedeutung zukommt. Die Diversität der Voraussetzungen, die die Kinder mitbringen, muss dabei wertschätzend Berücksichtigung finden. Taschenbuch.
4
Inklusiver Leseunterricht: Leseentwicklung, Diagnostik und Konzepte
DE PB NW
ISBN: 9783658242206 bzw. 3658242205, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…