Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing
5 Angebote vergleichen

Preise201920202021
Schnitt 35,80 37,99 37,99
Nachfrage
Bester Preis: 26,18 (vom 01.01.2019)
1
9783658244521 - Johannes Faupel: Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing
Symbolbild
Johannes Faupel

Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658244521 bzw. 3658244526, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

26,18 ($ 29,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Kennen Sie Ihre Zielgruppe besser als sich selbst? Oder schauen Sie auch ab und zu in sich selbst hinein und fragen sich: Alles in Ordnung mit mir? Marketing und Werbung können Horrorjobs sein und die Belastungen sind nicht zu unterschätzen. Dieses Buch ist eine Einladung, sich aktiv mit den Rückmeldungen des eigenen Körpers auseinanderzusetzen, diese richtig zu interpretieren und daraus einen gesunden und individuell passenden Arbeitsstil zu entwickeln. Der Autor schildert Techniken, Herangehens- und Denkweisen, durch die Sie Stressgedanken vermeiden, Erschöpfung vorbeugen oder früh genug die Reißleine ziehen können, wenn der Körper sagt: Stopp! Soft cover.
2
9783658244521 - Johannes Faupel: Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing
Johannes Faupel

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658244521 bzw. 3658244526, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Fragen Sie sich regelmäßig: Wie geht es mir? Oder kennen Sie Ihre Zielgruppe besser als sich selbst? Sollten Sie Ihr Wohlergehen aus den Augen verloren haben, beginnen Sie jetzt mit einer Kampagne für Ihre Gesundheit. Die psychischen und physischen Belastungen in Marketing und Werbung können erheblich sein und kennen keine Grenzen. Sie müssen sie selbst setzen. Dieses Buch ist eine Anleitung zur Selbsthilfe in einem Change-Prozess, der Sie aus einer latenten oder auch akuten Selbstgefährdungsphase in gesunde Ambivalenz führt. Der Autor schildert Techniken, Herangehens- und Denkweisen, durch die Sie Stress und Erschöpfung als wertvolle Signale wahrnehmen, statt sie zu verdrängen. Sie erfahren, wie Sie gesunde Erschöpfung nutzen können, bevor ein Burnout-Syndrom als psychosomatische Zwangspause entsteht. Mit einem Geleitwort von Dr. Gunther Schmidt, medizinischen Gastbeiträgen, Themen-Interviews, Illustrationen und zahlreichen direkt anwendbaren Change- Boxen, die Ihnen helfen, ungünstig wirkende Gedanken und Handlungen nach und nach durch aufbauende, hilfreiche Muster zu ersetzen. Website zum Buch: www.burnoutfachbuch.de Stimmen zum Buch "Wenn Sie mit Ihren Kräften seit längerem am Limit sind und keine Zeit haben, dann sollten Sie dieses Buch lesen. Und wenn Sie (noch) nicht am Limit sind, dann werden Sie nach der Lektüre dieses Buches noch genauer wissen, wie Sie weiterhin einen guten Sicherheitsabstand zum Burnout halten können." Dr. phil. Dipl.-Psych. Manfred Prior, Ausbilder der Milton-Erickson-Gesellschaft für klinische Hypnose und Leiter der MEG-Regionalstelle Frankfurt "Als Geschäftsführer eines Software-as-a-Service-Unternehmens sehe ich in diesem Buch eine Fundgrube für Menschen im Marketing und darüber hinaus. Es zeigt, unter welchem Druck viele in der Branche stehen – und dass es auch anders gehen kann. Ich sorge schon immer für meinen Ausgleich, doch dieses Buch zeigt neue Ansätze, um Entlastung zu finden. Jeder kann hier etwas für sich entdecken." Marcus Tandler, Co-Founder - Marketing & Brand Ryte GmbH München, Soft cover.
3
9783658244521 - Johannes Faupel: Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing
Johannes Faupel

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658244521 bzw. 3658244526, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Fragen Sie sich regelmäßig: Wie geht es mir? Oder kennen Sie Ihre Zielgruppe besser als sich selbst? Sollten Sie Ihr Wohlergehen aus den Augen verloren haben, beginnen Sie jetzt mit einer Kampagne für Ihre Gesundheit. Die psychischen und physischen Belastungen in Marketing und Werbung können erheblich sein und kennen keine Grenzen. Sie müssen sie selbst setzen. Dieses Buch ist eine Anleitung zur Selbsthilfe in einem Change-Prozess, der Sie aus einer latenten oder auch akuten Selbstgefährdungsphase in gesunde Ambivalenz führt. Der Autor schildert Techniken, Herangehens- und Denkweisen, durch die Sie Stress und Erschöpfung als wertvolle Signale wahrnehmen, statt sie zu verdrängen. Sie erfahren, wie Sie gesunde Erschöpfung nutzen können, bevor ein Burnout-Syndrom als psychosomatische Zwangspause entsteht. Mit einem Geleitwort von Dr. Gunther Schmidt, medizinischen Gastbeiträgen, Themen-Interviews, Illustrationen und zahlreichen direkt anwendbaren Change- Boxen, die Ihnen helfen, ungünstig wirkende Gedanken und Handlungen nach und nach durch aufbauende, hilfreiche Muster zu ersetzen. Website zum Buch: www.burnoutfachbuch.de, Soft cover.
4
9783658244521 - Johannes Faupel: Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing - Anleitung zu freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung
Symbolbild
Johannes Faupel

Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing - Anleitung zu freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658244521 bzw. 3658244526, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing: Kennen Sie Ihre Zielgruppe besser als sich selbst Oder schauen Sie auch ab und zu in sich selbst hinein und fragen sich: Alles in Ordnung mit mir Marketing und Werbung können Horrorjobs sein und die Belastungen sind nicht zu unterschätzen. Dieses Buch ist eine Einladung, sich aktiv mit den Rückmeldungen des eigenen Körpers auseinanderzusetzen, diese richtig zu interpretieren und daraus einen gesunden und individuell passenden Arbeitsstil zu entwickeln. Der Autor schildert Techniken, Herangehens- und Denkweisen, durch die Sie Stressgedanken vermeiden, Erschöpfung vorbeugen oder früh genug die Reißleine ziehen können, wenn der Körper sagt: Stopp! Bändel.
5
9783658244521 - Johannes Faupel: Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing: Anleitung zu freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung
Johannes Faupel

Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing: Anleitung zu freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783658244521 bzw. 3658244526, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

35,35 ($ 40,49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Burnout-Pr-vention-und-Intervention-in-Werbung-und-Marketing~~Johannes-Faupel, Burnout-Prävention und -Intervention in Werbung und Marketing: Anleitung zu freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung, Other Format.
Lade…