Von dem Buch Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen (Edition WÜRTH Chair of Cultural Production) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen (Edition WÜRTH Chair of Cultural Production)100%: Martin Tröndle: Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen (Edition WÜRTH Chair of Cultural Production) (ISBN: 9783658258290) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen89%: Herausgeber: Martin Tröndle: Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen (ISBN: 9783658258283) 2019, Springer Fachmedien Wiesbaden, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen (Edition WÜRTH Chair of Cultural Production)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,77 (vom 01.04.2019)
1
9783658258290 - Martin Tröndle: Nicht-Besucherforschung
Martin Tröndle

Nicht-Besucherforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783658258290 bzw. 3658258292, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,77 ($ 60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zwar liegen viele Studien zu den Besuchern von Kultureinrichtungen vor, die Selten- oder Nichtbesucher sind jedoch weitgehend unerforscht. Sie aber bilden die Mehrheit der Bevölkerung. Ihre Motivation zum Nichtbesuch steht daher im Mittelpunkt. Der Band gibt einen fundierten Überblick zum internationalen Stand der Nichtbesucherforschung. Darauf aufbauend werden umfangreiche quantitative und qualitative Analysen zu Gründen des Nicht-Besuches vorgenommen. Es folgt eine empirisch begründete, praxisorientierte Theorie zur Besuchergewinnung. Die Autoren legen damit die erste umfangreiche Arbeit zur Nichtbesucherforschung in Deutschland vor. eBook.
2
9783658258290 - Martin Tröndle: Nicht-Besucherforschung - Audience Development für Kultureinrichtungen
Martin Tröndle

Nicht-Besucherforschung - Audience Development für Kultureinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658258290 bzw. 3658258292, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,99 + Versand: 9,90 = 59,89
unverbindlich
Nicht-Besucherforschung: Zwar liegen viele Studien zu den Besuchern von Kultureinrichtungen vor, die Selten- oder Nichtbesucher sind jedoch weitgehend unerforscht. Sie aber bilden die Mehrheit der Bevölkerung. Ihre Motivation zum Nichtbesuch steht daher im Mittelpunkt. Der Band gibt einen fundierten Überblick zum internationalen Stand der Nichtbesucherforschung. Darauf aufbauend werden umfangreiche quantitative und qualitative Analysen zu Gründen des Nicht-Besuches vorgenommen. Es folgt eine empirisch begründete, praxisorientierte Theorie zur Besuchergewinnung. Die Autoren legen damit die erste umfangreiche Arbeit zur Nichtbesucherforschung in Deutschland vor. Ebook.
3
9783658258290 - Martin Tröndle: Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen (Edition WÜRTH Chair of Cultural Production)
Martin Tröndle

Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen (Edition WÜRTH Chair of Cultural Production) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783658258290 bzw. 3658258292, in Deutsch, 145 Seiten, Tröndle, Martin, Springer VS, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783658258283 - Herausgeber: Martin Tröndle: Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen
Symbolbild
Herausgeber: Martin Tröndle

Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783658258283 bzw. 3658258284, in Deutsch, 134 Seiten, Springer VS, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783658258290 - Nicht-Besucherforschung

Nicht-Besucherforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658258290 bzw. 3658258292, vermutlich in Deutsch, Nicht-Besucherforschung - eBook als pdf von - Springer-Verlag GmbH - 9783658258290, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658258290 - Nicht-Besucherforschung

Nicht-Besucherforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658258290 bzw. 3658258292, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nicht-Besucherforschung ab 49.99 EURO Audience Development für Kultureinrichtungen.
7
9783658258283 - Martin Tröndle: Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen
Martin Tröndle

Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783658258283 bzw. 3658258284, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

50,96 ($ 57,73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
books~~9783658258283, Nicht-Besucherforschung: Audience Development für Kultureinrichtungen, Hardcover.
Lade…