Das DJ-Prinzip des Managements - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 1,37 (vom 30.07.2020)
Aus dem Archiv:
1
9783658310110 - Klemens Skibicki: Das DJ-Prinzip des Managements
Klemens Skibicki

Das DJ-Prinzip des Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658310110 bzw. 3658310111, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,17 ($ 25,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Leser des Buches erleben den digitalen Wandel mit aller Wucht: „Alles muss sich am Kunden ausrichten - wirklich!“ Nicht, weil das schön klingt, sondern weil Digitalisierung die größte Marktmachtverschiebung hin zum Kunden aller Zeiten mit sich bringt. „Digital“ ermöglicht wie nie zuvor die Nähe zum Markt– frühere Marktforschung war im Vergleich dazu Kaffeesatzlesen. Es ist wie auf dem Dancefloor: wenn die Musik nicht überzeugt, wird nicht getanzt. Unternehmen können heute sofort sehen, was ankommt und was nicht. Mit dieser Information und Empathie kann und muss man die Menge steuern. Als DJ (Unternehmen) nur seine eigene Lieblingsmusik zu spielen, das rockt keine Party! Dieses DJ-Prinzip ist der Leitgedanke für das Management im digital vernetzten Zeitalter, dessen Rahmenbedingungen für alle Branchen gelten. Der Autor baut dazu passend das gesamte Fundament einer zukunftsfähigen Strategie: Einheitliche Leitlinien der digitalen Transformation. Unternehmen als Wertschöpfungsnetzwerke mit „Zuhör- und Sprechfähigkeit“ als Kernkompetenzen. „Menschlichkeit“ wird wichtigster Faktor Klemens Skibicki liefert ein pragmatisches Denk- und Handlungsmuster, in das individuell hineingearbeitet werden kann. Zudem hilft er die Hürden in den Köpfen zu überwinden - digitale Transformation gelingt nur mit mentaler Transformation. Das Buch ist in einer klaren Sprache formuliert, häufig unterhaltsam aber knallhart in den Konsequenzen für notwendige Entscheidungen. Die Lektüre empfiehlt sich für alle, die für den digitalen Strukturwandel einen schlüssigen Leitfaden suchen – seien es Entscheider, die Ihre Organisation durch die Umbruch-Situation führen müssen als auch Menschen, die in eine solche Position hineinwachsen wollen. Aus dem Inhalt Das Grundlagenwissen zur Netzwerkökonomie und zum Change-Management. Die neue ökonomische Logik und ihre wesentlichen Werttreiber als neue Rahmenbedingungen für alle Branchen – NETZWERKÖKONOMIE Mentale Transformation als Voraussetzung für die digitale Transformation. Der Mensch im Mittelpunkt des digital vernetzen Zeitalters - „Social“ ist kein Kanal! Das handlungsorientierte Wissen zu den Leitplanken und Schwerpunkten der Digitalen Transformation Die Fundamentalprinzipien des digital vernetzten Zeitalters als Daumenregeln der Digitalen Transformation Das DJ-Prinzip des Managements als Konsequenz und neues Leitbild Das DJ-Prinzip auf Unternehmensebene Das DJ-Prinzip auf der Ebene des Einzelnen – „Digital Leadership“ Ihr konkreter Start des Transformationsprozesses – ein Listen-Check. Wohin geht die Reise weiter? Und was soll ich jetzt machen? eBook.
Kategorie: Books > Business and Management
Daten vom 30.07.2020 08:00h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-658-31011-1, 978-3-658-31011-0
Zuerst gefunden: 30.07.2020 08:00:42
Zuletzt gefunden: 30.07.2020 08:00:42
Kleinster Preis: 1,37 (vom 30.07.2020 08:00:42)
Höchster Preis: 34,69 (vom 30.07.2020 08:00:42)
Fundstellen insgesamt: 7

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Das DJ-Prinzip des ManagementsKlemens Skibicki: Das DJ-Prinzip des Managements
ISBN: 9783658310110

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…