Von dem Buch Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sandra Strunk; Julia Wichers: Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule (ISBN: 9783658320270) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
55%: Strunk, Sandra, Wichers, Julia: Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule: Entwicklung und Evaluation des Unterrichtskonzepts ELIF (Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik) (ISBN: 9783658320263) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,82 (vom 18.10.2020)1
Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule
~DE NW EB DL
ISBN: 9783658320270 bzw. 3658320273, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
ELIF (Eigenständige Lernzielentwicklung und Inhaltserschließung am Fall) ist eine Unterrichtskonzeption, die ausgehend vom Problembasierten Lernen theoriebasiert entwickelt und mithilfe mehrerer Design-Based Research-Zyklen an die Anforderungen der Praxis angepasst wurde. Die Schüler entwickeln auf Grundlage eines Falls inhaltliche Lernziele in Form von Lernfragen, die sie sich selbstständig in individuellen und kooperativen Arbeitsphasen erarbeiten. Damit soll insbesondere die Fähigkeit zur selbstständigen Lebensbewältigung durch eine stärkere Anwendungs- und Schülerorientierung des Unterrichts gefördert werden. eBook.
ELIF (Eigenständige Lernzielentwicklung und Inhaltserschließung am Fall) ist eine Unterrichtskonzeption, die ausgehend vom Problembasierten Lernen theoriebasiert entwickelt und mithilfe mehrerer Design-Based Research-Zyklen an die Anforderungen der Praxis angepasst wurde. Die Schüler entwickeln auf Grundlage eines Falls inhaltliche Lernziele in Form von Lernfragen, die sie sich selbstständig in individuellen und kooperativen Arbeitsphasen erarbeiten. Damit soll insbesondere die Fähigkeit zur selbstständigen Lebensbewältigung durch eine stärkere Anwendungs- und Schülerorientierung des Unterrichts gefördert werden. eBook.
2
Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule: Entwicklung und Evaluation des Unterrichtskonzepts ELIF (Hildesheimer Studien zur Mathematikdidaktik)
DE PB NW FE
ISBN: 9783658320263 bzw. 3658320265, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2021, Publiziert: 2021-04-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2021, Publiziert: 2021-04-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
3
Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule: Entwicklung und Evaluation des Unterrichtskonzepts ELIF Sandra Strunk Author
~DE PB NW
ISBN: 9783658320263 bzw. 3658320265, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Problembasiertes Lernen Im Mathematikunterricht Der Grundschule,Sandra Strunk.
Problembasiertes Lernen Im Mathematikunterricht Der Grundschule,Sandra Strunk.
Lade…