Von dem Buch VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation100%: Irena Nikic-Cemas: VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation (ISBN: 9783658320713) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation: Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel . Brand Merck (Innovatives Markenmanagement)68%: Nikic-Cemas, Irena: VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation: Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel . Brand Merck (Innovatives Markenmanagement) (ISBN: 9783658320706) 2020, Springer Fachmedien Wiesbaden, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,22 (vom 18.10.2020)
1
9783658320713 - Irena Nikic-Cemas: VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation
Irena Nikic-Cemas

VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658320713 bzw. 3658320710, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Praxis der externen Markenkommunikation zeigt erste bedeutsame Erfolgsbeispiele bei der Erhöhung der Markenbekanntheit, der Verbesserung des Markenimages sowie der Erhöhung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe, diese ersten Erfolge auch auf die interne Markenkommunikation zu übertragen. Die Arbeit untersucht die Wirkung von VR auf das Markenwissen, Brand Commitment sowie das Brand Citizenship Behavior am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck im Rahmen des internen, identitätsbasierten Markenführungsansatzes. Im Fokus der wissenschaftlichen Untersuchung steht, die Funktionsweise von VR zu beleuchten. Dabei kommt der Immersion eine entscheidende Rolle zu. Die Autorin identifiziert und untersucht verschiedene Einflussgrößen, die in ein Modell der internen, identitätsbasierten Markenführung integriert werden und die Funktionsweise einer VR-Experience erklären. Die Autorin Irena Nikic-Cemas schaut auf 16 Jahre Erfahrung im Marketingmanagement in Führungsposition bei der Firma Ferrero Deutschland GmbH zurück. Aktuell arbeitet sie als Consultant für strategische, integrative Markenführung. Als Marketingexpertin berät sie im externen und auch internen Markenmanagement mit den Schwerpunkten Brand Building und digitale Markenkommunikation. Zudem arbeitet sie als erfahrene Dozentin für Marketing und Vertrieb an der International School of Management in Frankfurt A.M. eBook.
2
9783658320706 - Nikic-Cemas, Irena: VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation: Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel . Brand Merck (Innovatives Markenmanagement)
Nikic-Cemas, Irena

VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation: Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel . Brand Merck (Innovatives Markenmanagement) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658320706 bzw. 3658320702, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
3
3658320702 - VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen identitätsbasierten Markenkommunikation

VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen identitätsbasierten Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658320702 bzw. 9783658320706, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783658320706 - VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation: Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel

VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation: Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658320706 bzw. 3658320702, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

59,50 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
VR als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen identit tsbasierten Markenkommunikation,Irena Nikic Cemas.
Lade…