Von dem Buch Medienpharmakologie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienpharmakologie100%: Stavros Arabatzis: Medienpharmakologie (ISBN: 9783658334468) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpharmakologie100%: Stavros Arabatzis: Medienpharmakologie (ISBN: 9783658334451) Springer Shop, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienpharmakologie - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,46 (vom 29.03.2021)
1
9783658334451 - Stavros Arabatzis: Medienpharmakologie
Stavros Arabatzis

Medienpharmakologie

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783658334451 bzw. 3658334452, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

3,10 ($ 75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit diesem Band wird so etwas wie eine medienphilosophische Apotheke und Arztpraxis eröffnet. Medien werden nicht mehr bloß technologisch, ästhetisch oder begrifflich-philosophisch erklärt, vielmehr genealogisch in ihrer pharmazeutischen, epidemiologischen, ärztlichen und gesellschaftlichen Wirkung nachgegangen. Als Mittel sind sie kein begriffliches, ästhetisches oder technisches Instrument, sondern Pharmaka einer ärztlich-politischen Kunst und Wissenschaft, die – seit Platon – Heilmittel aber auch Gift heißen können. Soft cover.
2
9783658334468 - Stavros Arabatzis: Medienpharmakologie
Stavros Arabatzis

Medienpharmakologie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658334468 bzw. 3658334460, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

50,73 ($ 59,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit diesem Band wird so etwas wie eine medienphilosophische Apotheke und Arztpraxis eröffnet. Medien werden nicht mehr bloß technologisch, ästhetisch oder begrifflich-philosophisch erklärt, vielmehr genealogisch in ihrer pharmazeutischen, epidemiologischen, ärztlichen und gesellschaftlichen Wirkung nachgegangen. Als Mittel sind sie kein begriffliches, ästhetisches oder technisches Instrument, sondern Pharmaka einer ärztlich-politischen Kunst und Wissenschaft, die – seit Platon – Heilmittel aber auch Gift heißen können. eBook.
3
3658334452 - Medienpharmakologie

Medienpharmakologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658334452 bzw. 9783658334451, vermutlich in Deutsch, neu.

Medienpharmakologie ab 64.99 EURO Eine pharmazeutisch-politische Medientheorie. 1. Aufl. 2021.
Lade…