Von dem Buch Metakognition beim mathematischen Modellieren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Metakognition beim mathematischen Modellieren100%: Alexandra Krüger: Metakognition beim mathematischen Modellieren (ISBN: 9783658336226) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Metakognition beim mathematischen Modellieren100%: Alexandra Krüger: Metakognition beim mathematischen Modellieren (ISBN: 9783658336219) Springer Shop, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Metakognition beim mathematischen Modellieren - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,64 (vom 29.03.2021)
1
9783658336219 - Alexandra Krüger: Metakognition beim mathematischen Modellieren
Alexandra Krüger

Metakognition beim mathematischen Modellieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658336219 bzw. 3658336218, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In der Arbeit werden die Sichtweisen von Schülerinnen und Schülern auf den Einsatz metakognitiver Strategien in der Gruppenarbeit beim mathematischen Modellieren analysiert. Im Fokus der Analysen stehen die Auslöser für den Einsatz metakognitiver Strategien und deren Auswirkungen aus Schülerperspektive. Dabei konnten Schülertypen metakognitiver Strategien rekonstruiert werden, die die Sichtweisen und Einstellungen der Schülerinnen und Schüler auf den Einsatz metakognitiver Strategien widerspiegeln. Auf Grundlage dieser Schülertypen werden Hinweise für geeignete Lehrerinterventionen zur Förderung des metakognitiven Strategieeinsatzes entwickelt. Soft cover.
2
9783658336226 - Alexandra Krüger: Metakognition beim mathematischen Modellieren
Alexandra Krüger

Metakognition beim mathematischen Modellieren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658336226 bzw. 3658336226, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,82 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In der Arbeit werden die Sichtweisen von Schülerinnen und Schülern auf den Einsatz metakognitiver Strategien in der Gruppenarbeit beim mathematischen Modellieren analysiert. Im Fokus der Analysen stehen die Auslöser für den Einsatz metakognitiver Strategien und deren Auswirkungen aus Schülerperspektive. Dabei konnten Schülertypen metakognitiver Strategien rekonstruiert werden, die die Sichtweisen und Einstellungen der Schülerinnen und Schüler auf den Einsatz metakognitiver Strategien widerspiegeln. Auf Grundlage dieser Schülertypen werden Hinweise für geeignete Lehrerinterventionen zur Förderung des metakognitiven Strategieeinsatzes entwickelt. eBook.
Lade…