Von dem Buch Online-Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online-Marketing100%: Ralf T. Kreutzer: Online-Marketing (ISBN: 9783658339364) 2021, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-Marketing (Studienwissen kompakt) (German Edition)93%: Sachbücher>Business & Karriere>E-Business: Online-Marketing (Studienwissen kompakt) (German Edition) (ISBN: 9783658122867) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online-Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20212023
Schnitt 24,98 29,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,48 (vom 01.07.2021)
1
9783658339364 - Online-Marketing

Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658339364 bzw. 3658339365, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

29,99 + Versand: 3,50 = 33,49
unverbindlich
Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Es führt Sie behutsam in die Grundlagen der Online-Werbung ein und erläutert verschiedene Gebiete dieses umfangreichen Themenkomplexes. Neben den unterschiedlichen Erfolgsfaktoren und Zielsetzungen im Online-Marketing stellt der Autor auch zahlreiche Instrumente zur Erfolgsmessung vor. Mit diesem umfassenden Grundlagenwerk erhalten Sie nicht nur eine Einführung in das Online-Marketing, sondern auch einen detaillierten Einblick in das E-Commerce im Allgemeinen. Die vorliegende zweite Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing ergänzt. Neu sind unter anderem ausführliche Kapitel zu Themen wie E-Mail-, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing. Optimale Prüfungsvorbereitung für Marketing-Studenten Der Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch übersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen können sie das gelernte Wissen prüfen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen können sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen. Ralf T. Kreutzer, 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
2
9783658339364 - Ralf T. Kreutzer: Online-Marketing
Ralf T. Kreutzer

Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658339364 bzw. 3658339365, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. In der dritten Auflage wurden, da sich im Online-Marketing kontinuierlich viel verändert, wieder alle Kapitel auf den aktuellen Stand gebracht und neue Entwicklungen – bspw. rund um TikTok – aufgenommen. Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg. Soft cover.
3
9783658339364 - Ralf T. Kreutzer: Online-Marketing
Ralf T. Kreutzer

Online-Marketing (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783658339364 bzw. 3658339365, in Deutsch, gebraucht.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 312 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. In der dritten Auflage wurden, da sich im Online-Marketing kontinuierlich viel verändert, wieder alle Kapitel auf den aktuellen Stand gebracht und neue Entwicklungen - bspw. rund um TikTok - aufgenommen. Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Es führt Sie behutsam in die Grundlagen der Online-Werbung ein und erläutert verschiedene Gebiete dieses umfangreichen Themenkomplexes. Neben den unterschiedlichen Erfolgsfaktoren und Zielsetzungen im Online-Marketing stellt der Autor auch zahlreiche Instrumente zur Erfolgsmessung vor. Mit diesem umfassenden Grundlagenwerk erhalten Sie nicht nur eine Einführung in das Online-Marketing, sondern auch einen detaillierten Einblick in das E-Commerce im Allgemeinen. Die vorliegende zweite Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing ergänzt. Neu sind unter anderem ausführliche Kapitel zu Themen wie E-Mail-, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing. Optimale Prüfungsvorbereitung für Marketing-Studenten Der Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch übersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen können sie das gelernte Wissen prüfen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen können sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen.Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Zudem ist er als Marketing und Management Consultant, Coach, Keynote-Speaker und Trainer tätig. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten.   Versandkostenfreie Lieferung onlinemarketingbuch, E-Commerce, E-Mail-Marketing, SocialMedia, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Webagentur, Onlinewerbung, Suchmaschinenpotimierung, auflage, Autor, Grundlagen, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Angelegt am: 01.06.2021.
4
9783658339364 - Ralf T. Kreutzer: Online-Marketing ~ ~ 9783658339364
Ralf T. Kreutzer

Online-Marketing ~ ~ 9783658339364 (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658339364 bzw. 3658339365, in Deutsch, 312 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

29,99 + Versand: 8,00 = 37,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 51*** Bergisch Gladbach, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at.
Buchmeister: Online-Marketing ~ Ralf T. Kreutzer Unsere Angebote ☰ Belletristik Biografien Computer Esoterik Fachbücher Fahrzeuge Gesundheit Kinderbücher Krimis Kultur Ratgeber Reisen Sachbücher Schule Science Fiction Tiere & Natur Zeitgeschichte Ralf T. Kreutzer Online-Marketing  Ralf T. Kreutzer - Online-Marketing Art Nr.: 3658339365 ISBN 13: 9783658339364 Erscheinungsjahr: 2021 Erschienen bei: Springer Fachmedien Wiesbaden Auflage: Bündel Einband: Bündel Maße: 210x148x16 mm Seitenzahl: 312 Gewicht: 454 g Sprache: Deutsch Autor: Ralf T. Kreutzer Warengruppe: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/Werbung, Marketing Verlagsfrische Neuware! Beschreibung: Autoreninformationen: Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Zudem ist er als Marketing und Management Consultant, Coach, Keynote-Speaker und Trainer tätig. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten. Kurzbeschreibung Titel: Online-Marketing, Einband: Bündel, Autor: Ralf T. Kreutzer, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 312, Maße: 210x148x16 mm, Gewicht: 454 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Social Media Social Network Soziales Netzwerk onlinemarketingbuch E-Commerce E-Mail-Marketing SocialMedia Social-Media-Marketing Suchmaschinenmarketing Webagentur Onlinewerbung Suchmaschinenpotimierung auflage Autor Grundlagen Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. ©2010 Rheinberg Buch / Alle Rechte vorbehalten. / Alle Preise inkl. MwSt. / powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 454, Einband: Bündel, Format: 210x148x16 mm, Sprache: Deutsch, Marke: Springer Fachmedien Wiesbaden, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W... Publikationstitel: Online-Marketing, Produktart: Bücher, Buchtitel: Online-Marketing, Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: Online-Marketing, Musiktitel: Keine Angabe, Interpret: Keine Angabe.
5
9783658339364 - Kreutzer Ralf, T.: Online-Marketing (Studienwissen kompakt)
Kreutzer Ralf, T.

Online-Marketing (Studienwissen kompakt) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB US

ISBN: 9783658339364 bzw. 3658339365, vermutlich in Englisch, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

10,08 + Versand: 12,90 = 22,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Studibuch [70002967], Stuttgart, Germany.
308 Seiten; 9783658339364.3 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1, Books.
6
3658339365 - Online-Marketing

Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658339365 bzw. 9783658339364, vermutlich in Deutsch, neu.

Online-Marketing ab 29.99 EURO 3. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2021.
7
9783658339364 - Kreutzer, Ralf T.: Online-Marketing (Studienwissen kompakt) (German Edition)
Symbolbild
Kreutzer, Ralf T.

Online-Marketing (Studienwissen kompakt) (German Edition) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658339364 bzw. 3658339365, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

55,50 + Versand: 55,33 = 110,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GF Books, Inc. [64674448], Hawthorne, CA, U.S.A.
Book is in NEW condition. Books.
8
9783658339364 - Ralf T. Kreutzer: Online-Marketing
Ralf T. Kreutzer

Online-Marketing (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658339364 bzw. 3658339365, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2021, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 25,25 = 55,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware 312 pp. Deutsch, Books.
Lade…