Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Marketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2021 | 2023 |
---|---|---|
Schnitt | € 60,24 | € 69,52 |
Nachfrage |
Online Marketing (2021)
ISBN: 9783658353681 bzw. 3658353686, in Deutsch, 246 Seiten, Springer, neu.
Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Es führt Sie behutsam in die Grundlagen der Online-Werbung ein und erläutert verschiedene Gebiete dieses umfangreichen Themenkomplexes. Neben den unterschiedlichen Erfolgsfaktoren und Zielsetzungen im Online-Marketing stellt der Autor auch zahlreiche Instrumente zur Erfolgsmessung vor. Mit diesem umfassenden Grundlagenwerk erhalten Sie nicht nur eine Einführung in das Online-Marketing, sondern auch einen detaillierten Einblick in das E-Commerce im Allgemeinen. Die vorliegende zweite Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing ergänzt. Neu sind unter anderem ausführliche Kapitel zu Themen wie E-Mail-, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing.Optimale Prüfungsvorbereitung für Marketing-StudentenDer Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch übersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen können sie das gelernte Wissen prüfen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen können sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen. 2021, 246 Seiten, Buch.
Online Marketing
ISBN: 9783658353681 bzw. 3658353686, vermutlich in Deutsch, Springer / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer, Berlin, neu.
Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Es führt Sie behutsam in die Grundlagen der Online-Werbung ein und erläutert verschiedene Gebiete dieses umfangreichen Themenkomplexes. Neben den unterschiedlichen Erfolgsfaktoren und Zielsetzungen im Online-Marketing stellt der Autor auch zahlreiche Instrumente zur Erfolgsmessung vor. Mit diesem umfassenden Grundlagenwerk erhalten Sie nicht nur eine Einführung in das Online-Marketing, sondern auch einen detaillierten Einblick in das E-Commerce im Allgemeinen. Die vorliegende zweite Auflage wurde umfassend überarbeitet und um die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing ergänzt. Neu sind unter anderem ausführliche Kapitel zu Themen wie E-Mail-, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing.Optimale Prüfungsvorbereitung für Marketing-StudentenDer Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch übersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen können sie das gelernte Wissen prüfen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen können sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen.
Online-Marketing, Taschenbuch von Kreutzer, Ralf T., neuwertig gebraucht, versandkostenfrei.
ISBN: 9783658353681 bzw. 3658353686, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
greatbookprices1.
Der Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Like New, Festpreisangebot.
Online Marketing (2021)
ISBN: 9783658353681 bzw. 3658353686, in Deutsch, 260 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 01.12.2021, Taschenbuch, Neuware, 210x148x15 mm, 341g, 260, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Online Marketing (2022)
ISBN: 9783658353681 bzw. 3658353686, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
*Online Marketing* - 1st ed. 2022 / Taschenbuch für 69.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Online Marketing (2021)
ISBN: 9783658353681 bzw. 3658353686, vermutlich in Englisch, 3. Ausgabe, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online Marketing (2021)
ISBN: 9783658353681 bzw. 3658353686, vermutlich in Englisch, Springer Fachmedien Wiesbaden Dez 2021, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 260 pp. Englisch, Books.