Lead-Management - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 28.03.2024)
1
9783658445348 - Lead-Management

Lead-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658445348 bzw. 3658445343, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Lead-Management ist eine der großen Herausforderungen im Vertrieb, da die Neukundengewinnung immer bedeutsamer wird. Dieses essential erläutert, wie durch den parallelen Ausbau der drei Basisdimensionen: Prozesse, Menschen und Daten Lead-Exzellenz erreicht werden kann. Hierzu sind zunächst die Rahmenbedingungen zu analysieren und zu bewerten. Anschließend müssen die Prozesse in eine Prozesslandkarte eingebunden, die Kompetenzprofile den neuen Anforderungen angepasst und die Datenbasis vervollständigt werden. Eine umfangreiche Checkliste zeigt auf, wie Unternehmen bei der Einführung oder Überarbeitung ihres bereits existierenden Lead-Managements sinnvollerweise vorgehen sollten. Ulrich Vossebein , Gabriele Hildmann , Stefan Wengler, 21.0 x 14.8 cm, Buch.
2
9783658445348 - Ulrich Vossebein/ Gabriele Hildmann/ Stefan Wengler: Lead-Management
Ulrich Vossebein/ Gabriele Hildmann/ Stefan Wengler

Lead-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658445348 bzw. 3658445343, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Lead-Management* - Prozesse - Menschen - Daten. Auflage 2024 / Taschenbuch für 14.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Lade…